Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wovon leben eigentlich Islamisten?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 15:06
@BlickNix

Sorry aber Du hast wohl eher was gegen den Islam. Ich hatte ne Zeitlang tierisch ärger mit Kroaten und Deutschen Jugendlichen. Alles fein erzogene Christen. Und Statistiken sind dazu da um wiederlegt zu werden. Keine Statistik zeigt das was wirklich passiert. Und direkt vor meiner Haustür schlägern sich jeden Abend Deutsche. Glaubs oder glaubs nicht.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...

Anzeige
melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 15:16
Ja aber das entschuldigt oder verharmlost keineswegs die zunehmende Kriminalität von Ausländern.
Krininalität haben wir Deutschen selber schon genug. Da müssen wir nicht noch die Aussenstehender (nichtdt. Staatsbürger) tolerieren und schon garnicht importieren.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 15:43
@AcidU

Ja, klar, alle Statistiken lügen, die Medien verbreiten falsche Informationen und im übrigen ist doch alles eine Verschwörung.......und manchmal kommt man sich vor wie in der Matrix.......

Aber so einfach alles zu widerlegen was wirklich ist ist wie wenn man sich immer und immer wieder selbst belügt und sich selbst seine eigenen Vorstellungen einredet.....


Klar schlägern sich auch Deutsche, klar gibts auch unter Deutschen, ja auch unter Kroaten (wenn du die schon erwähnst) Schlägereien, Kriminelle und sonstige Störenfriede....aber es gibt keine: ey, du hast meine Freundin angeschaut, ich bring dich um....es gibt keine: du hast über tausend Ecken was über meine Mutter gesagt und ich ziehe jetzt mein Messer..es gibt keine: Du hast was gegen mein Glauben gesagt, ich mag dich zwar aber muss dich jetzt töten........all das typischen Mentalitätsghehabe fällt bei denjenigen weg! Und trotzdem gibt es dennoch auch solche unter Deutschen, Kroaten, Spaniern, und und und aber dann beachte in welcher umgebung sie agieren und welcher Freundeskreis sie haben und das gebe ich dir mit Siegel.......


Schlägereien ist was ganz normales, wenn es aber zu konsequnt wird, mit Messern und ähnlichem so schrecken die meisten, nahezu alle davon zurück....

Vor allem Jugendliche brauchen auch Schlägereien, das gehört einfach zur Pubertät bei einigen, aber du weist ganz genau das wir hier nicht von dem reden sondern was ganz anderem.....


Ok, nun ein persöhnlich erlebter Fall den ich hier vor einigen Monaten schonmal preisgegeben hatte:

Wir, eine Guppe Balkanesen sage ich jetzt mal, fahren jeden sonntag in den Nachbarort um auf einem öffentlichen Tartan-Fußballplatz Fußball zu spielen.
Wir kommen früh damit das Feld nicht bereits besetzt ist.
Wir spielen so vor uns hin und immer mehr und mehr Türken kommen und warten entweder am Spielfeldrand oder begnügen sich mit der anderen hälfte des Spielfeldes......

Und immer kam von uns das Angebot gegen die zu spielen damit jeder was davon hat und es ja eh langweilig ist auf ein Tor in kleinen Teams zu spielen...

Und so spielten wir ohne Probleme wochenlang gegen sie und die anderen wussten das wir immer da sind und immer offen für ein Spiel sind...

Nun, einmal kommen wir etwas später und das Feld ist bereits von genau den gleichen besetzt und sie spielen über das ganze Feld......wir warten und warten auf dem Spielfeldrand und irgendwann mal fragen wir ob wir denn nun ein Spiel gegeneinander machen........

Und rate mal was als Antwort kam......

Dann fing der Streit schon an, sie sind uns zahlenmäßig überlegen und haben eine großes Mundwerk....aber nach einigem hin und her einigen wir uns dann doch zu spielen und die sache war für uns gegessen.....
Während des Spiels zeigt sich aber das für sie das ganze doch nicht erledigt war....absichtliche Fouls, absichtliches Handspiel (verarschung halt), usw...
bis zu dem einen großen und absichltichen Foul und anschliessendem Gerangel (sie sind ja in der Überzahl und trauen sich) nur haben sie eben den Balkan unterschätzt und die fette Schlägerei ist im vollen Gange und zwar nicht duch uns provoziert sonder von denen angefangen......sie merken das sie doch nicht genug in Überzahl sind und eben reichlich Schläge bekommen und versuchen die ganze Sache zu schlichten.........dann trennen wir uns und beruhigen uns und jeder spielt ab da für sich selber auf jeweiliger Spielfeldhälfte.....plötzlich sehen wir ein paar die in alle Himmelsrichtungen ausschwärmten (ist schon lange her, keine Handys oder der gleichen oder zumindest noch nicht weit verbreitet) nach 20 Mintuen oder so kommen sie plötzlich und immer mehr und mehr trudeln 'ältere' Herren in total unpassenden Trainingsanzügen ein. Fette, Dicke die nie ien Sportfeld gesehen haben, ältere die bestimmt die Väter der Jungs waren die gegen uns gespielt hatten, unrasierte usw.....

Uns war klar das sie nicht zum spielen herkamen und sie auch nie zuvor hier gesehen hatten.....wir überlegten was zu machen sei und sagten uns schliesslich....bevor wir hier den riesenscheiss bauen zudem auch noch damals Flüchtlinge mit Duldung hier waren in unseren Reihen wollten wir nichts riskieren und haben uns dann verzogen........


Soviel zu der Menatlität: die haben ihre Familien geholt um mehr als doppelt zahlreich zu sein als wir um uns dann doch schlagen zu können......Ihre Väter!
Mein Vater würde mich fragen ob ich verrückt wäre würde ich ihm sagen das er mir helfen soll jemanden zu verschlagen! Er würde mir sagen Schlägern ist nicht gut und mann soll nachgeben und sich besser verziehen und wenn ich mir schon was eingebrockt habe dem man nicht ausweichen kann soll ich auch selber da wieder rauskommen wenn es 'nur' um eine Schlägerei geht!!


Also, was sagt uns das über die Menatlität ? Mir schon viel zudem dieser Fall nicht der einzigste war und es noch andere viele gibt die sowas erlebt haben......


Ich erwähnte meine Freundin arbeitet beim Rechtsanwalt...

Ein deutscher und ein türkischer Junge spielen auf der Strasse, es fängt ein streit an wie unter jungs allzuoft der Fall ist und der Türke schlägt den Deutschen. Der Deutsche schlägt zurück und der andere junge geht nach Hause und holt sein Vater der wiederrum kommt und dem deutschen eine Ohrfeige verpasst.........das sieht der Vater des deutschen Jungen und rennt auf die Strasse um den anderen anzuschreien was das soll und wird prompt brutal zusammengeschlagen.......Wo gibts denn sowas bei ziviliserten Menschen ?

Schlägerei unter Jugendlichen hin oder her aber sowas ?

Also traue ruhig auch ab und zu den Statisktiken bevor du diese als Lüge abstempelst Acidu..................die Menatlitäten mancher Volksgruppen sind eben so und diese passen hier eben nicht rein!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 18:13
lol

Unsere Pseudo Ritter sind wieder los *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 18:18
Ach ja eine Antwort hast du zwar nicht verdient Neuro aber ich will mal net so sein:

>>Wovon leben eigentlich Islamisten?<<

Von unseren Steuergeldern Natürlich, das wolltest du doch hören *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 18:39
-"Von unseren Steuergeldern Natürlich, das wolltest du doch hören "

Gar nicht so Dumm :| Die, die neu Einreisen bekommen auch genug hinten rein geblasen, damit sie sich hier ihre selbstständigkeit und ihr eigenes Geschäft finnanzieren können. Im Gegensatz zu dem, wie ein "heimischer" Existenzgründer hier staatlich gefördert wird, reicht das Geld wenigstens dazu. Verrückt :(

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 18:46
Ja stimmt ich denke da an eine Verschwörung in Berlin. Wahrscheinlich sind die meisten der Politiker zum Islam "rüber gelaufen". Deswegen geht es den Islamisten (nicht Moslems ;)) besser als Otto-Normal. *g*


Schnell noch einen Smily sonst glaubt das hier noch einer :)




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 19:18
@setsuna_mudo

so , dann erklär mir doch mal wie ne Türkische Familie mit 4 Kindern 2 Brüdern 3 Schwestern, wo nur der Pappa arbeitet , sich 1x Babybenz , 1x 323 BMW für die Brüder und nen nagelneuen 7er für den Pappa leisten können wenn nur Pappa arbeiten geht (was der arbeitet hab ich nie genau erfahren, muss aber ein Job auf dem Bau gewesen Sein da er mit dreckigem Blaumann abends heim gekommen ist)..
dazu fliegt die ganze Sippe 2x im Jahr in die Türkei Urlaub machen..

.. sowas geht nicht zumindest nicht legal...

oder die Dönerbuden...

.. da gibts Dönerbuden in bester Citylage, wo der Verkaufsraum alleine mit Sicherheit 2000€ Pacht kostet (dazu kommen noch locker 500€ Strom Gas Wasser).
Dort siehst du selten mehr als eine Person drin sitzen (vermutlich der Opa der entsprechenden Sippe) und es kommen an sehr guten Tagen vieleicht 20 bis 30 Dönerkäufer dazu... meistens dürften es aber nicht mehr als 15 sein....

also sorry , ich hatte mal ne Kneipe .... das geht keine 3 Monate dann bist du sowas von pleite....

... aber den Laden gibts bestimmt schon 20 jahre...

... nicht zu fassen... das kann unmöglich legal sein !!!

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 19:24
PS
wenn es jeweils genausoviele Italiener, Griechen und deutsche Pommesbuden gäbe, wie Dönerbuden, hätte Nürnberg zum Beispiel plötzlich 10x soviel gastro wie jetzt...
.. das kann was nicht stimmen..

wenn zum Beispiel ein italiener in nürnberg eröffnet, bekommt im umkreis von bestimmt 5 km kein anderer ne Lizenz... aber dönerbuden ... überall, ..
.. das kann nicht auf dem normalen weg passieren , da muss bestechung oder was weis ich im spiel sein !!

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 19:33
moin

genau,
alles waschbuden für drogengeld....

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 19:42
@setsuna_mudo

Nein, deine Antwort war bestimmt nicht das,was ich UNBEDINGT hören wollte, es ging mir eher, um die Frage, wie Islamisten sich im normalen Alltag benehmen, ob sie ihre fundamentalistische Einstellung gut verstecken können, z.B. im Umgang mit Arbeitskollegen, oder ob sie ihre Einstellung gar nicht erst zu verheimlichen versuchen, und offen damit umgehen.

Aber ich frag mich ernsthaft, ob DU eine Antwort verdient hast, mit deinen immer wieder einsilbigen Beiträgen.


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 20:33
@killerkatze
Nein diese Frage ist nicht spekulativ, Sondern Realität. Bei uns in Ostdeutschland gibt es kaum Ausländer, Aber der Drogenhandedl blüht genauso wie in Westdeutschland, allerdings sind die Leute die in Ostdeutschland Drogen verkaufen zu 99% Deutsche.

@Neurotikere
erstmal sind nur ein geringer Teil der in Deutschland lebenden ausländischen Moslemns keine Moslemfanatiker(Islamisten). Wir leben halt in einer Hochkultur und Hochkulturen haben immer Menschen aus benachteiligten Gebieten Gebieten magisch angezogen. Und sind viele der Länder wo es den Menschen nicht so gut geht eben Moslemische Länder( Es ghibt asllerdings zuwanderung aus Afrika, russland Ostasien etc.).
Die meisten Lerute zieht eben die stabilere Lage sowie bessere Lebensverhältnisse hier her.


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 20:46
@apostata

Ähm, habe ich das jetzt richtig verstanden, du denkst also, daß nur ein kleiner Teil der hier lebenden Moslems auf rechtsstaatlichem Boden steht?

Ja, es timmt, der Wohlstand der westlichen Welt zieht Moslems an, und deshalb müssen wir dafür sorgen, daß dieser Einwanderung SCHNELLSTENS ein Riegel vorgeschoben wird, denn wenn diese Menschen einmal die Mehrheit in unserem Lande stellen würden (brrr, mir grausts vor diesm Gedanken),
dann müßten wir uns nach deren Meinung richten, weil sie dann die Politik machen würden, das sieht man doch deutlich in Amerika, wo die fundamentalistisch-christliche Mehrheit darauf drängt, die Evolutionslehre zu verbieten, und nur noch Kreationismus zu lehren.


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 21:23
@neurotiker
Meinst du nicht, dass du ein paar Vorurteile hast?


There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 21:32
@Pallas

Warte noch ein paar Jahre, dann wirst du bestimmt anders denken


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 21:36
@neurotiker
Worauf soll ich warten?

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 21:39
@Pallas

Lass dich überraschen


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 22:00
WARNUNG! Dieser Thread wird in Bälde geschwärtzt. Alle in diesem Thread veröffentlichten Beiträge verstoßen gegen das Grundrecht körperlicher und vor allem geistiger Unversehrtheit, das selbstverständlich auch für alle Leser gilt.

Der Verfassungschutzbeauftragte für`s Internet


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 22:07
islamisten leben von luft und liebe

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 22:11
@ Relict

Ja aber das entschuldigt oder verharmlost keineswegs die zunehmende Kriminalität von Ausländern.
Krininalität haben wir Deutschen selber schon genug. Da müssen wir nicht noch die Aussenstehender (nichtdt. Staatsbürger) tolerieren und schon garnicht importieren.

das oben hast du geschrieben...

* meiner Erkenntnis nach, nimmt die Krimiinalität der ausländischen Mitbürger, gerad derer, die eher aus eine unteren sozialen Schicht kommen (wie bei den Deutschen) zu, weil sie ebend kaum eine Chance auf Arbeit haben, da sie entsprechende Abschlüsse nicht bekommen haben, bekommen können. MEist sind die eh schon irgendwelchen Süchten verfallen. :(

Dennoch reizt sie natürlich dieser "westlicher Kapitalismus" in Form von Materialismus und Konsumrausch; kommen sie doch wohl oft aus Ländern in denen wir Deutschen oder auch andere eher "vermögende - besser verdienende - wohlhabende" , weil bessere Qualifikationen vorhanden, denen oft Bodenschätze raubten?!?
Sie kommen als arme/r hierher, mit vielleicht einem Sack voll Kleidung und müssen ihr Leben auch neu beginnen, da sie vielleicht Flüchtlinge sind.

Irgentwie muss man ja überleben und an Geld kommen. Nur "wie" machen wenn keine legale Arbeit da ist? Wie bekommen sie weiterhin die Chance hier bleiben zu dürfen, existieren zu können, sich evtl. eine neue Existenz aufzubauen? Kinder bekommen? Drogenhandel? Wer kauft denn diese Drogen? Meist doch auch deutsche Mitbürger, eigentlich Mitbürger aller Nationen, die einen Gefallen an Drogen haben. SIE fördern doch den Drogenhandel. Nachfrage steigert das Angebot, oder wie war das? Diese Menschen trinken meist auch Alkohol und rauchen Zigaretten. Was fördert das? Das Wirtschaftwachstum. :( Diese MEnschen mit Drogenproblemen, mit Problemen sich "sozial" zu verahlten, steigern das Wirtschaftwachstum auch oder sagen wir besser; sie steigerten es, da sie "unkontrolliert" agieren, in sämtlichen Bereichen. Sei es Konsum von Gütern, von Alkohol, Spielhallen, unnötige Kreditaufnahmen etc.

Messerstechereien "warum"?
Drogenkonsum, aber kein Geld, Schulden beim Dealer, Löcher in den Hosentaschen, nervoese Finger weil nichts zu futtern und zu konsumieren...
Aber liegt das einzig und allein an den die vertreiben und an denen die konsumieren?

Ich denke, auch wenn es nett ist, die Grenzen offen zu haben zu einem großen Teil, das die KONTROLLEN versagen, da das Vertrauen zu diesen armen Menschen, die keine Ahnung von diesem Materialismus haben, zu "soft" ist!

Doch was ist, wenn die Nationen, die Länder und der weiß wer noch, mitspielen? Die sagen, kommt ruhig rein, wir haben ja dieses Gesetz, aber auch wenn ihr keine legale Arbeit habt, dürft ihr hier bleiben. Laßt euch nur nicht bei euren illegalen Jobs erwischen sonst ist der Ofen aus? Was wenn das so läuft? SChließlich werden doch Geschäfte über die Grenzen hinaus mit Drogen und deren Anbauern gemacht. Zum Dank dafür, können dann die oder jene wieder herkommen.Ich finds gar nicht wild, wenn Menschen und versch. Völker sich mischen und alles galant läuft, aber wenn dabei dreckige Geschäfte mit den Menschen gemacht werden, find ich das unter aller S..!

Das von mir dazu, warum wie du (Relict) sagst: ausl. Menschen "importiert" werden (könnten)

hm? was sagt ihr?
















Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


Anzeige

melden