Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wovon leben eigentlich Islamisten?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wovon leben eigentlich Islamisten?

08.09.2004 um 20:10
>>das kann nicht auf dem normalen weg passieren , da muss bestechung oder was weis ich im spiel sein !! <<


Ja sehr gut möglich :) Aber wer bekommt das Geld? *g*



@neuro

>>Aber ich frag mich ernsthaft, ob DU eine Antwort verdient hast, mit deinen immer wieder einsilbigen Beiträgen. <<


Das muss mir grad jemand sagen der noch vor kurzem forderte:

>>Araber raus aus Europa<<

Wenn du im Geschichstunterricht aufgepasst hättest wüsstest du das es da mal jemanden gab der es etwas anderes formulierte:

>>Juden, raus aus Europa<<

Und wegen diesem Idioten bezahlen wir immer noch.




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!


Anzeige
melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

08.09.2004 um 20:18
@SETSUNA MUDO
Wie wahr

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

08.09.2004 um 20:28
@Pallas

Ja aber vielleicht ist es nicht mehr "IN" so zu Denken.

Vielleicht muss wieder etwas schlimmes passieren damit man etwas "klarer" bzw. "menschlicher" denken kann.

So nach dem Motto "bißl Extrem zu sein hat nie geschadet"!



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon leben eigentlich Islamisten?

08.09.2004 um 21:19
@Setsuna

Guck dir doch mal alle deine bisherigen beiträge an, dann weißt du was ich meine.
99,9% von ihnen bewegen sich zwischen "Ja, das sehe ich genauso" und "Nein, das sehe ich aber nicht so".

Und in bezug auf die Araber solltest du wissen, daß sie heutzutage die größten Fans von Adolf Hitler sind, das ganze Wesen des moslemischen Fundamentalismus ist eigentlich nichts anderes als arabischer Faschismus und arabisches Herrenmenschentum.
Sie versuchen mittels des Islam , ihre Kultur anderen Menschen aufzuzwingen, die Afghanen haben das schon längst begriffen, bei denen sind die Araber inzwischen auch sehr unbeliebt, weil sie versucht haben, die jahrelangen Kämpfe dazu zu nutzen, um eine Arabisierung Afghanistans voranzutreiben und die Afghanen zu bevormunden, die Afghanen fühlten sich regelrecht von ihnen bedroht. Nicht von ungefähr ist es ja so, daß ein zum Islam konvertierter Mensch seinen bisherigen Namen ablegen und einen arabischen Namen annehmen muß, was für einen Sinn das haben soll, konnte mir kein Forumstaliban erklären ,aber das kann ich mir ja auch so denekn.


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

08.09.2004 um 21:19
Ich weiß nicht was die Diskussion hier noch mit der eigentlichen Fragestellung zutun hat. Ausländerkriminalität und islamistischer Terror gehören nicht in dieselbe Schublade.
Auch warum man Leuten vorwirft in ihrer Dönerbude zu arbeiten will sich mir nicht erschließen. Schon interessant, keiner will kriminelle Ausländer, aber wenn sie Tag für Tag am Grill stehen ist es auch nicht recht.

Es gibt Untersuchungen nach denen sich das Konsumvervahlten der Ausländer von dem der Deutschen merklich unterscheidet. Der Deutsche gibt sein Geld mehr gestreut in verschiedenen Bereichen aus, die Türken sparen ewig auf den einen Mercedes, der oft genug auch nur über Kredit finanziert wird. Dafür ist die Wohnung Scheisse und im Urlaub gehts in die Türkei zurück. Das wird ihnen von einigen Postern hier zwar auch übel genommen, aber billiger als der Urlaub bei Verwandten im Dorf in der Dörre Anatoliens kann es eben nicht gehen. Vielleicht wird jetzt auch langsam klar warum sich die Dönerbude rechnet, besonders wenn kaum Lohnkosten anfallen weil das Ganze ein reiner Familienbetrieb ist. Da Kriminalität zu unterstellen, wo Menschen sich Tag für Tag abrackern empfinde ich als pauschale Beleidigung eines ganzen Gewerbes.

Ausländerkriminalität ist ein ganz anderes Thema und leider fehlt vielen hier in diesem Forum die Möglichkeit der differenzierten Betrachtung, weswegen sachliche Diskussionen dazu hier kaum zu führen sind. Dieser Thread mit seinen vielen Themensprüngen ist ein gutes Beispiel dafür, das hier zu oft nur die Vorurteile gepflegt werden, anstatt ernsthaft nach Lösungen zu suchen.

Als erstes muß man schonmal unterscheiden zwischen Kriminalität eingeschleußter Banden aus dem ehemaligen Ostblock, die für einen Großteil der Schwerverbrechen verantwortlich sind, und zum Beispiel der oftmaligen Kleinkriminalität von Asylbewerbern. Die sind zum Beispiel immer mit vorn in den Statistiken, und das allein wegen ihrer vielen Schwarzfahrten bei öffentlichen Verkehrsmitteln. Kein Witz! Personenbeförderungserschleichung macht seit Jahren einen Haupteil der Kriminalität unter Asylbewerbern aus.

Aber natürlich sind nicht alle Statistiken so beruhigend wie die der Schwarzfahrer, leider sind die Ausländer auch bei den Intensivstraftätern weit über Maß vertreten. Das ist trauriger Fakt und muß auch ausgesprochen werden dürfen.
Ich lebe in einem der berliner Problembezirke, ich sehe den gescheiterten Multikulti Alltag jeden Tag. Natürlich herrscht bei vielen Perspektivlosigkeit, aber das kann die Straftaten und das oft ungezügelte Temperament einiger Kiezmachos nicht entschuldigen, genausowenig wie das Problem durch liebgemeinte Blümchenreden gelößt werden kann.
Es muß mehr Zwang zur Integration, gerade in sprachlicher Hinsicht, geben, aber es muß eben auch von der Seite des Ausländer mehr Willen zur Integration anstatt zur faktischen Seggregation gegeben sein. Es müßen die hohen Vertreter der islamischen und ausländischen Gemeinden voran gehen, aber da kommt kaum etwas.

Hier in Berlin tickt es bereits, noch 20 Jahre und einige Bezirke sind endgültig zum Slum geworden, und Slums produzieren immer Kriminalität. Ghettoisierung ist ein bekanntes Problem amerikanischer Städte, die Besserverdienenden verlassen die Innenstädte und ziehen in die Vororte, zurückbleiben die unteren Gesellschaftsschichten, die Situation wird schlimmer weil mit den Besserverdienenden auch immer mehr Kaufkraft und Steuereinnahmen ausbleiben, die Infrastruktur leidet, die Besserverdienenden ziehen weiter ab, irgendwann sind auch keine sozialen Vorbilder mehr vorhanden und die Kriminalität steigt weiter und weiter, noch mehr Besserverdienende ziehen ab etc. Ein Kreislauf an desen Ende verkommene Innenstädte mit hoher Kriminalität und leeren Wohnblöcken stehen.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon leben eigentlich Islamisten?

08.09.2004 um 21:28
@Darth Hotz

Die Deutschen sind viel zu zimperlich, guck dir doch mal die ehemals als liberal angesehenen Dänen an, die wissen ,wie man das Ausländer- und Einwanderungsproblem in den Griff bekommt, und auch sonst kapieren die Dänen viel schneller als wir, wie der Hase läuft, ihr Arbeitslosigkeitsproblem haben die ja auch schon längst im Griff.


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

08.09.2004 um 21:28
Ach ja, die eigentliche Frage hat mich wirklich interessiert. Wovon leben Islamisten? In den meisten Biogafien der Hamburger Attentäter um Atta taucht ein Arbeitsplatz in Deutschland nicht auf. Ich kenne es aus anderen Ländern das man dort nachweisen muß einen Job oder solvente Verwandte zu haben, damit man nicht auf das Sozialsystem des Gastlandes zugreifen muß. Oder springen dann da Stiftungen irgendwelcher islamistischer Netzwerke ein? Weiß jemand wer?



Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

08.09.2004 um 21:53
Ich würde sagen ihr alle habt recht.....besonderst du Neurotiker mit der arabischen Faschisten.....

Im Kaukasus hat das alles auch mit einigen eingereissten mulimischen Geistlichen begonnen dei dann zuerst mit Geld neue Muslime bekehrten und anschliessend mit Gewalt.......so stands jedenfalls im Spiegel.....


Und das sich diese 'Studenten' in den Terrorzellen Deutschlands aus islamischen 'Fördervereinen' finanzizieren lassen kannst du aber sicher sein.....

Das sind dann die gleichen 'Vereine' die Ludin & andere politische Aktionen finanzieren und fördern....
Das wurde ja schon bei Frau Ludin recherchiert wenn ich mich noch recht entsinnen kann....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon leben eigentlich Islamisten?

08.09.2004 um 22:10
@BlickNixMasta

Man kann mit SICHERHEIT davon ausgehen ,daß überall dort, wo Islamisten auftauchen, Araber ihre Hand mit im Spiel haben, das eine gehört zum anderen, und läßt sich nicht so einfach trennen.
Bosnien, Tschetschenien, Usbekistan, Afghanistan,usw., die Saudis haben immer gern Geld für ein paar Moscheen übrig, und ich wette, auch noch für andere Dinge.................


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

09.09.2004 um 16:51
@neuro

Im bezug auf Afghanistan mags du wohl Recht haben aber trotzdem war deine "aufforderung" einfach nur scheiße und stank etwas nach "brauner" Kacke wenn du verstehst was ich meine ;)




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

10.09.2004 um 01:07
so zu diesem theama gebe ich nun auch mal mein senf dazu :)
da ich jetzt im ausland lebe und nur noch nach deutschland komme um meine eltern zubesuchen und kumpel aus alten zeiten seh nich immer die gleichen probs wie ihr,meine eltern wohnen in berlin karow früher kreuzberg und unsere nachbarn waren ausschlislich türken und ein parr jugos und mit den nachbar kinder bin ich aufgewachsen.wir haben keine probleme mit den gehabt
im gegenteil die haben mier öfters den arsch gerettet als mier lieb war.deutsche junkis, deutsch russen die kein word deutsch können aber mit einen deutschen pass, besoffene punks.bei den türken wird nachbarschafts hilfe halt gross geschrieben im gegen satz zu unseren lieben deutschen nacbarn ,wir sind 1 mal in der woche zum essen eingeladen worden was bei dem deutschen nachbar nie vor kommt ich durfte jeder zeit bei ihnen vorbei ohne zu fragen teilweise bin ich wie ein eigener sohn behandelt worden da habe ich mehr von der kultur erfahren als man das irgent wo gelesen hat die familie ist heilig und sie sind halt stolz das darf doch auch ein deutscher sein und wenn mal eine schlägerei unter uns ausbrach wurde das meist sofort oder von den eltern später geregelt wenn ich mal der unschuldig verprügelt worden bin kamen meist die eltern später zu uns mit dem sohn und haben sich bei mier und meine famiele endschuldigt.ausnahmen gabs auch einer der nachbars jungen kamm nich und da fragte ich meine freunde wieso sie nich kammen sagten sie sein vater will das andere kommen um sich zu beschweren als er los geht und sich beschwert.ich finde deutschland ist ein multikulti land wie rest der eu auch wir müssen mal auf die leute zu gehn und mit denen reden und nich gleich denken wenn ich jetzt was falsches sage könnte ich auf die fresse kriegen mut zur neuenn ufern würde ich sagen man muss mal auch sein mann stehen.und eins noch hat mal einer mit denen mal ausfürchlich mal denen gesagt was euch stört oder sitzt vorm compie und denkt das könnt eure problem mit ausländer lösen.die jungere genaration hat auch noch ein identitet problem hier sind sie ausländer in der türkei sind sie deutschtürken keiner akzebtiert sie als vollwertig lass uns denen auch mal chance geben als voll wertige mitglieder unsere gesellschaft dann werden sie sich auch endern oder wir werden unsere meinnung endern müssen um ein gemeinsammes leben zu führen auf jeden fall lass uns aufeinander zugehen als weiter ausander zu treiben:


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

10.09.2004 um 01:18
Tja, was sind das für zustände in Berlin wenn ich fragen darf ?

Also das stelle ich mir nicht so vor mit MulitKulti aber ist mir auch egal solange hier im Süden nicht solche Zustände herrschen......man sagt es euch ja dauernd aber das nützt nichts....


Und Target, mit deinem Deutsch rate ich mal einfach, so freuch wie ich bin, du bist vielleicht kein Deutscher ?

Naja, was auch immer, ist egal, ich bin ja auch keiner, dennoch mein sage ich dir das ich ein Problem damit habe ständig sich zu öffnen und anderen Kulturen annhemen....wo bleibt dann meine oder des Einheimischen Volkes ? Auf der Strecke ? Warum verlangt die zwar gutgemeinte aber dennoch nicht weitsichtige liberale einstellung so eine Ungerechtigkeit ?

Integration heisst das Zauberwort das hier aber niemand hören will.........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

10.09.2004 um 09:01
@BlickNixMasta

Also ich find Berlin ok. Ist mit Sicherheit eine tolerantere Stadt als weite Teile Süddeutschlands oder Österreichs!

Ich finde es übrigens sehr faszinierend, wenn ein Nicht-Deutscher irgendwelche Aussagen zu der Integrationssituation in Deutschland trifft!


Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

10.09.2004 um 12:47
:) blicknichs du hast ein scharfen verstand und ein gutes auge lob.
ich werde das nächste mal ein duden benutzen oder etwas langsamer schreiben damit nicht soviele rechtschreibfehler mir unterlaufen ich bin kein deutscher ich bin statenlos hab mein pass abgegeben den ich hab mich für solche leute geschämt die keine toleranz gegen minderheiten haben wie wir deutsche .während des 2weldtkriegs sind meine eltern aus deutschland abgehauen und haben wie viele andere deutsche asl in der türkei gesucht wir sind da angenommen worden da haben meine eltern noch eine tiefe dankbarkeit gegen über diesen volk.und ich auch sonst würde ich nich leben.ich bin kein anwalt der türken habe aber das bedürfnis etwas gut zu machen.was denn islam angeht sind viele der muslime genauso muslimisch wie du katholisch
nämlich gar nich höchsten nach dem papier auf dem das gedruckt ist die ich an muslimen kenne die gehen eine geregelten arbeit nach und sind keine krimienelle versuchen ihren kinder ein beispiel zu sein und diesen deutschland zu unterstützen und haben auch was gegen sozialschmarottzer.


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

10.09.2004 um 13:45
@canislupus

Das du Berlin ok findest ist ist ja schön und gut, aber finden es auch andere Deutsche und nicht-muslime das sie in gewissen Gebieten sich wie im Ausland fühlen ? Naja, das ist ja auch kein Problem, Ausland kann sehr schön sein und wenn ihr das so haben wollt ist ja auch gut, aber diese Schlägereien von welchen Target erzählt die regelmäßig auftauchen, von den Terrorzellen die dort auf fruchtbarem Boden keimen, von den Fundamentalisten die sich dort in Sicherheit wähnen (und erzähle mir das es da keine gibt...), von der verfremdung Berlins von der eigenen Identität, usw ?

aber mein Augenmerk liegt wohl am meisten auf den Fundamentalisten die solche 'Gebiete' als Sichere Basis nutzen und die Umgebung von dort aus manipulieren und beeinflussen...sozusagen ungestört.....


Naja, kann man davon halten was man will, aber Integration ist das sicher keine.....

Und das Integration schön klappen kann sieht man an vielen anderen Ausländern die nicht die Bedürfnisse so weit hochstellen wie einige andere und nicht ständig für aufsehen sorgen, immer mehr verlangen und alles an sich anpassen wollen anstatt umgekehrt.........

Und diese versuche ich hier zu vertreten...Intergration kann so wunderbar klappen wenn man nicht verbohrt, rückständig und nimmersatt ist........

@target

Na dann müsstes du ja am besten wissen was ich sagen will......du als Deutscher in der Türkei bist dankbar und Integrationsgewillt........und so soll es auch sein.......du als Deutscher dort und die hier......
Und wenn du nicht gewillt bist dem zu folgen bleibt dir trotzdem nichts anderes übrig würde ich sagen.......das ist nur im liberalen Westen möglich zu versuchen alles an sich anpassen zu versuchen...........hoffe wir verstehen uns......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

10.09.2004 um 14:20
Immer wieder erschreckend festzustellen wie sehr Menschen doch bin Schubladen denken und alles mit irgendwelchen Alltagssituationen begründen.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

10.09.2004 um 15:10
@AcidU
stimmt


man kann nicht sagen, dass alle araber, moslems,türken etc. so drauf sind, wie die meisten hier berichten
ich kenne viele bekloppte türke, aber auch auch russen
jedoch kenne ich auch türken, russen, polen (bin auch einer) und leute anderer staatsangehörigkeiten, die sehr gescheit sind
solchen vertrau ich mehr, als einem deutschen, der mit kurz geschorenen haaren und pitbull germany t-shirt rechtradikale witze reisst

man kann nicht wegen persönlichen problemen mit anderen bevölkerungsgruppen sofort sagen, dass dann ALLE so sind
ich hab davon nämlich die schnauze voll, muss mir oft polen witze anhören...
auto geklaut haaa...kaum gestohlen schon in polen .... bleibt mir ein rätsel woher dieser scheiss kommt...bestimmt von solchen wie euch, die jetzt in diesem thread die chance gesehn haben, über ausländer herzuziehn und ihre rechte meinung zu veröffentlichen....

kein wunder, dass deutsche nirgends beliebt sind !
können sich nicht gut verhalten, saufen, schlagen sich...
aber dann auf andere meckern die es teilweise auch so machen und nicht (wie würden jetzt paar bekloppte hier aus meiner stadt sagen?) "arisch" sind
korrigiert mich wenn ich mich vertippt habe danke


so, meine meinung darüber


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

10.09.2004 um 15:24
@ blicknichs

ich versthe dich ob du mir glaubst oder nicht lass und doch mal auch schauen wie sich deutsche im ausland benehmen.unserer geld kultur lebensweise moralvorstellungen sind das non plusultra des wegen sind wir in allen belangen immer im recht wir sind wer.aber was ist mit den sex touristen die nach bankok fahren um kleine kinder zu ficken was ist dem hooligens die im ausland polizisten erschlagen(frankreich) was ist mit denen die frauen kaufen und nach hause bringen und wenn sie ihnen überdursttick werden sich scheiden und die frau wieder nach hause abschieben lassen was ist mit denen die zu unseren nachbarn fahren um auf den strassen strich billig zu ficken??ist das die art die wir erstreben so sollen wir ihnen vorbild in demokratischen verhalten sein.mann die benehmen sich wie die letztde sau.und du erzählst von einer minderheit die in deutschland wie die sau sich benimmt.dann fahr mal ausserhalb der eu und kuck dier unsere landleute an dann wirst du dich für sie schämen wie der grösste anteil der hier lebenden ausländer in deutschland für ihre landsleute sich schämen.


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

10.09.2004 um 16:02
@titanix

"kein wunder das Detusche nirgends beliebt sind"

Und dann wunderst du dich darüber das andere im gegenzug auch hier nicht beliebt sind ?
Was ist das für eine Logik bitteschön ?

Wenn du dir Schnauze voll hast von den Detuschen, naja, die Antwort kennst du ja sicher bereits..........

Wenn ein Deutscher die Schnauze voll hat von Polen kann er ja nach Detuschland zurückgehen und nicht versuchen dort alle so zu beeinflussen das es nach seiner Vorstellung alles geht......und Polen würde sich das auch sicher nicht gefallen lassen.....und da sehe ich auch dann kein Problem...

Würde der böse Detusche nun aber sagen: nein, ich lebe hier, und wo ein Deutscher lebt und ein Deutscher begraben ist ist Deutschland...und wenn nicht dann wird es zu Deutschland gemacht und ich unternehme alles dafür......

Hah, den würde die Nacht verschucken.......

Und das ist diese Ungerechtigkeit die ich hier anspreche....kann denn niemand einsehen das er hier Gast ist und es so zu akzeptieren hat wie es halt HIER IST ? Anstatt dauernd zu meckern und Anpassungen an seine Vorstellungen zu verlangen ?


@Traget

Die Deutschen sind nicht überall im Recht und spätestens auf der anderen Seite der deutschen Grenze würde man es ihnen sagen und vorwefen....
Aber hier in Deutschland sind eben nunmal die Deutschen im Recht was ihr Land, ihre Lebensart ihre Vorstellungen betrifft.....

Und das Türken im Puff die Deutschen oft zur Seite drängeln sprichst du gar nicht an wenn wir schon bei so einem Thema sind welches alle Nationen gleichermaßen betrifft ?
Und der Sextourismus in Bankok ist eine Sache die jeder für sich selber enscheiden muss und die konsequenzen tragen muss falls das Gastland ihn dafür belangt....aber in der Türkei muss man nicht erst Kinder auf dem Strich suchen gehen, nein, da heiratet man gleich 1 oder 2 Kinder......zumindest im Hinterland......
Und beides ist nicht gut....das aber in die Wagschale zu werfen ist absurd und wäre genauso wie wenn ich sagen würe bei euch gibt es Mörder und darum seid ihr alle mies.....nur zur Info, Mörder gibt es in jedem Land......

Und das einige Deutsche denken sie können in den Urlaubgebieten sich für Ihr Geld alles erlauben so sage ich das das auch primitive Gestalten sind wie auch die Türken die denken sie könne hier mit Ihrer Goldketten und teuren Schlitten sich alles erlauben, ehemalige Jugos, Italiener, Spanier, Polen, Russen und alle anderen auch....

solche gibts in jedem Land....

Und wenn Mallorca den deutschen Tourismus nicht haben will würde sie es plitisch korrekt auch unterbinden genauso wie alle anderen Länder auch....

Aber soweit zu gehen aufgrund dieser Unwichtigkeiten im Gegenzug auf mehr Rechte, mehr Spielraum für eigene Vorstellungen und ähnliches zu pochen finde ich äusserst dreist!

Und Deutschland ist am Ende dann doch nur ein Kuchen von dem man sich nur ein so großes Stück wie nur möglich abzuschneiden versucht....

Deutschland ist ein Land das viele gutmütig aufgenoimmen hat, Deutschland ist doch schon einer der liberalsten und zahmsten Staaten der Welt, Deutschland gibt jedem viele Freiheiten die man sonstwo vergeblich suchen würde und dann am Ende doch der böse gemeine Deutsche und die Schnauze voll haben von 'denen' ?
Tja, das spricht BÄNDE von dem was man von vielen hier halten soll.....

Aber dem ist bei weitem nicht genung! Deutschland ist erst dann ein gutes und liebes Land wenn es sich infiltrieren und unterwandern lässt von der Bedrohung die keiner sehen will aber sie jeder kennt....
Die halbe Welt versinkt im Chaos, ist im Krieg, wird Bedroht von genau dem selben unsichtbaren Feind der hier auf verschiedensten Wegen versucht Fuß zu fassen und die Deutschen spielen gutmütig, naiv und geblendet von dem liberalen Weltverbesserungsgedanken mit und ist dann doch ein Arsch ?
Ja was muss denn noch gewährt werden damit der Deutsche endlich vom eigenen GAST respektiert und für gut befunden wird ?
Ein Kalifat in sagen wir mal mindestens einem Bundesland ?

Nein, reicht bei weitem nicht aus! Denn wenn es nicht ein Kalifat über dem gesamten Bundesgebiet ist, solange wird es bedrängt und attackiert auf unterschiedlichste Weise bis das Ziel erreicht ist und sich der brave gläubige Islsmist zufriedengibt ?
Denn eher werden die unsichtbaren Gegener und ihre sichtbaren Unterstützer und Gleichgesinnte nicht aufgeben denn nur das ist das Ziel.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon leben eigentlich Islamisten?

10.09.2004 um 16:06
gute eingangsfrage, die antwort ist leicht: von luft und liebe (von der guten luft in einer moschee und er liebe zu ihren andersgläubigen mitmenschen) :|


Anzeige

melden