Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wovon leben eigentlich Islamisten?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wovon leben eigentlich Islamisten?

10.09.2004 um 16:33
also Leute , so gehts nun echt nicht
... bei euch ist rechts , wenn man einen witz macht
... bei euch ist rechts, wenn mann eine glatze hat
... bei euch ist rechts, wenn mann springer stiefel anhat
... bei euch ist rechts, wenn man was gegen zu viele ausländer hat
... bei euch ist rechts, wenn man ne bomber jake anhat
... bei euch ist rechts, wenn man sagt man ist stolz auf deutschland

und wenn ich drüber nachdenken würde würden mir noch wesentlich mehr einfallen... bin jetzt nur zu faul ....

.. aber tatsache ist , das dann 95% der menschheit rechtsradikal ist

oh gott ... da hinten schaut mal , da klont einer hitler...

... super .. ist echt ne paranoya hier die ich unglaublich finde

lieber stehend sterben als kriechend leben

Anzeige
melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

10.09.2004 um 17:35
@blick nichts

du bist einscheinen der rechtsanwalt der deutschen die in ihren eigenen land als minderwertiges volk leben mach ruhig weiter so aber du bist echt an der realität voll vorbei dein hass friest dich auf du kanss nicht verzeihen wer weis was dir als kind passiert ist?für mich gibs keine deutsche türken polen wer weis noch für volkgruppen sondern nur gute oder schlechte menschen vieleicht verstehts das einfach nicht aber wie man in den wald rein schreit so hallt das wieder raus.du siehst nur das was du sehen oder hören willst des wegen will ich mich mit dir nicht streiten bleib ruhig bei deinen ansichten irgendtwann werden wir eine rasse(homo sapien=der vernunft begabte mensch) sein da ist dann kein platzt für diskrieminierung hass nur verständnis liebe vertrauen für unsere mitmenschen sein dann wird aber kein platz mehr für kleinkarierte menschen sein und die werden wohl oder übel von dieser gesellschaft ausgestossen werden.noch ist zeit sich zu ändern.gib dier und deine mitmenschen eine chance.


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

10.09.2004 um 18:04
@target

so sehe ich das auch! Prima! Endlich hast du es begriffen!

In einer FORTSCHRITTLICHEN Gesellschaft gibts kein Platz für solche Hassprediger und Terrorverbreiter! Kein Platz für diskriminierende Kalifate! Kein Platz für Menschen mit 2 Gesichtern! Kein Platz für Unterstützer des Terrors! Kein Platz für Paraisten und Undankbare! Kein Platz für Djihad, heilige Krieg, Ungläubige und Freiden-hassende Menschen, Eifersucht und Neid, usw....

Eine Gesellschaft die sich toleriert und sich gegenseitig respektiert.....
Aber die Islamisten werden es nie verstehen..........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

10.09.2004 um 20:53
@BlickNixMasta

Natürlich gibt es Menschen die etwas dagegen haben, dass hier in Berlin manche Teile mehr Ausländer beherbergen als anderswo!!! Die gibt es immer.
Ich will auch nicht herunterspielen, dass Berlin ein guter Vorbereitungsort für Terroristen wäre...Aber das ist jeder verdammte Ort in Deutschland!!!

Das was ich einfach versuche zu erklären ist, dass sich die Menschen hier, allen voran die Türken, versuchen einzuleben...Nicht alle, aber ein großer Teil! Integration muss aber auch von den Deutschen unterstützt werden...Und wenn man in ein fremdes Land kommt und nur Ablehnung und Ausgrenzung erfährt, dann sind das denkbar schlechte Voraussetzungen für eine erfolgreiche Integration!

Ja, es gibt auch viele schwarze Schafe, keine Frage!!! Aber die gibt es auch überall.
Ich habe bisher schlechte und gute Erfahrungen mit Türken und Arabern gemacht...Und ich bin trotzdem nicht der Ansicht, dass jeder Mensch dieser Gruppen potenzieller Extremist ist! Es sind durchaus freundliche, aufopfernde und hilfsbereit.

"In einer FORTSCHRITTLICHEN Gesellschaft gibts kein Platz für solche Hassprediger und Terrorverbreiter! Kein Platz für diskriminierende Kalifate! Kein Platz für Menschen mit 2 Gesichtern! Kein Platz für Unterstützer des Terrors! Kein Platz für Paraisten und Undankbare! Kein Platz für Djihad, heilige Krieg, Ungläubige und Freiden-hassende Menschen, Eifersucht und Neid, usw.... ereite Menschen!"
- Schön das wir einer Meinung sind...Genauso wie die überwiegende Mehrzahl der hier gemeldeten Moslems dieser Meinung sind!!!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

10.09.2004 um 23:45
@canislupus

Wer hat denn gesagt das die integrationsgewillten Muslime und im übrigen auch katholische Italiener und Balkanesen hier nicht willkommen sind ?
Junge, ich glaube du redest am Thema vorbei.......

Ich sage nochmal, Frau Ludin, Kaplan und alle die sich hier nicht zu integrieren versuchen haben hier nichts verloren! Auch die die es versuchen diese hier lebende Gesellschaft durch Propaganda, Unterwanderung, Infiltration und Islamverherrlichung an sich anzupassen oder zu ändern oder dies durch rechtliche Mittel erreichen wollen sollten hier nicht mehr geduldet werden denn das sind doch diese offensichtlichen Störenfreide und die Verursacher der immer grösser werdenden Ablehung duch die Einheimischen auch den braven Moslems gegenüber!

Die führen definitiv nichts gutes im Schilde und arbeite alle an einem Plan....und den kennt ihr ja bestimmt bereits....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

11.09.2004 um 03:13
>>>Wer hat denn gesagt das die integrationsgewillten Muslime und im übrigen auch katholische Italiener und Balkanesen hier nicht willkommen sind ?<<<

- Integration bedeutet in diesem fall das Muslime ihre islamischen Werte aufgeben sollen, was Gott aber nicht erlaubt, folglich kann es bei den Intergrationsgewillten Muslimen nicht wirklich um Muslime handeln, denn diese wäre dann bereit islamische Gesetze einfach zu vergessen und sich den Werten dieser Geselschaft anzupassen.

Davon abgesehen strebt BlickNixMasta nicht nach einem freiheitlichen Staat, sondern einen (christlichen?) Staat der nach dem jetzigen Werten ausgerichtet ist d.h. kommt jemand und versucht auf rechtlichem weg das Kopftuchverbot in Schulen zu heben, ist das für ihn nicht ordnung, dadurch fühlt er sich angegriffen in seiner vorstellung von einer Geselschaft, obwohl ja das nur die Muslime angeht bzw. sie schränken dadurch niemanden in seinem recht ein. Aber ich denke im grunde ist es so das er angst davor hat das seine Geselschaft zu viel islamisches an sich hat, wobei man nicht vergessen darf das nur die Muslime das islamische darstellen, die Geselschaft ist die gleiche und bleibt die selbe, nur das eine andere Geselschaft darin mitenthalten ist, er hat daher angst, das plötzlich alle langsam islamisch werden, wenn das der fall wäre, wäre der Christentum sowieso eine schwache Religion die seine Anhänger nicht halten kann, BlickNixMasta du solltest viel mehr vertrauen auf deine Religion haben, abgesehen davon ist in dieser Geselschaft kaum etwas chritliches geblieben, Europa hat sich mehr oder weniger vom Christentum entfernt, nur der schwache glaube einige Christen ist da, die sagen "Ich bin Christ" die aber wie Atheisten leben.


>>>Auch die die es versuchen diese hier lebende Gesellschaft durch Propaganda, Unterwanderung, Infiltration und Islamverherrlichung<<<

- Propaganda: "Unter Propaganda im allgemeinen Sinn versteht man eine gezielte Botschaft, die zu dem Zweck verbreitet wird, andere zu einem bestimmten Handeln und Denken zu bewegen. Die Information kann richtig oder falsch sein. Wenn sie richtig ist, ist sie oft einseitig und unvollständig. Beispiele dafür sind zumal politische Selbstdarstellungen von Parteien, politischen Bewegungen und Staaten, während bei Unternehmen zumeist von Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und von Werbung für Produkte gesprochen wird." (Wikipedia.de)
Du siehst im grunde kann jede information als Propaganda bezeichnet werden, es gibt nämlich keinen genauen unterschied zwischen informieren und Propaganda, also was meinst du mit Propafanda ?. Über den Islam informieren dürfen wir, wir können Dokumentationsfilme machen, Bücher schreiben, Artikel schreiben, Webseiten aufbauen worin wir über den Islam informieren und einladen auch diesen weg zu gehen, daran ist nichts verwerflich, gehört auch zu freien Meinungsäußerung, die Gesetze sind so und das ist auch gut so, da kannst du so viel schreien wie du willst.

Unterwanderung: Lass mich raten, für dich ist Unterwanderung das Muslime einfach in dieser Geselschaft leben, sich arbeit suchen und einfach hier leben, das ist für dich Unterwanderung, oder ?. Fals ich richtig liege, kannst du das auch vergessen, das ist keine Unterwanderung, Ausländer dürfen hier hin kommen und arbeiten, das heißt nicht das sie diese Geselschaft unterwandern in dem sinne, obwohl unterwanderung auch relativ ist, und als oder schlecht definiert werden kann.

Islamverherrlichung: Was für ein Wort, den Islam verherrlichen, tz tz tz...
Du kannst das umdrehen wie du willst, über den Islam informieren ist erlaubt, weil das hier keine Diktaur ist wo der Staat informationen verbietet, dann können wir gleich SPD CDU und alle anderen Parteien verbieten, weil ich sage das die ihre Ideologie verherrlichen, und hier gilt die relativität auch.

>>>...sich anzupassen oder zu ändern oder dies durch rechtliche Mittel erreichen wollen sollten hier nicht mehr geduldet werden denn das sind doch diese offensichtlichen Störenfreide und die Verursacher der immer grösser werdenden Ablehung duch die Einheimischen auch den braven Moslems gegenüber!<<<

- Nein ich kann hier hinkommen und dieses Land und diese Geselschaft mitgestalten, ich bin muslimisch griechischer Europär, und habe meine Rechte. Ich kann wie die anderen Europär, seien es chrisliche, jüdische oder atheistische Europär Europa mitgestalten.
Das ist so als ob ein Deutscher ein Muslim wird, und dann in seinem Land mit seinem glauben mitwirkt , daher ist es gut möglich das dieser muslimischze deutsche sein Land mitgestalten will, da er Muslim ist wird er wohl versuchen sein glauben freier zu leben, und wird bestimmte rechte verlangen.
Und das ist auch sein gutes recht als Bürger dieses Landes.
So wie man deutsche nicht aus Deutschland rausschmeißen kann, kann man mich den Europär genau so wenig aus Europa rausschmeißen. Du musst dich damit abfinden das ich ein teil dieser Geselschaft bin und kein Fremdkörper, sehe es mal so, als die Europär noch stark christlich waren, könnte man meinen das der sich dann ausdehnende Atheismus eine fremdkörper sei, ist und war es aber nicht, die Geselschaft selbst hat sich geändert, ein fremdkörper ist der Atheismus hier nicht. Genau so musst dudas betrachten, wenn Europär muslimisch sind bzw. zu Muslimen werden, dann sind das keine fremdkörper sondern eine natürliche entwicklung des selbst, also Europas. Ich bin daher kein Fremdkörper sondern, ein Europär der eine Meinung entwickelt hat das im gegensatz zu der großen mehrheit herscht, du würdest solche gerne minderheiten gerne rausschmeißen, aber wie gesagt geht das nicht, genau so könnte ich dann nämlich auch verlangen das du Europa verlassen sollst, denn ich bin ja auch Europär, wieso sollte ich gehen und nicht du, und jemand anderes könnte auch sagen das das Christentum ein fremdkörper hier ist, schließlich kommt der Christentum vom Nahen Osten, von Arabien das du ja so hasst, du weißt das ja, Europa war heidnisch und nicht christlich, sollte man alos den Christentum hier verbieten und den Christen ihre rechte einschränken weil es angeblich ein Fremdkörper darstellt ?. Wobei man auch erstmal darüber disskutieren muss ob eine Ideologie das von den Menschen in einem land angenommen wird, ein fremdkörper darstellt, oder ob es nicht einfach nur eine sinneswandlung des Volkes ist, das ich eben ändert.


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon leben eigentlich Islamisten?

11.09.2004 um 04:50
@Lightstorm

>>Unterwanderung: Lass mich raten, für dich ist Unterwanderung das Muslime einfach in dieser Geselschaft leben, sich arbeit suchen und einfach hier leben, das ist für dich Unterwanderung, oder ?.<<

Erzählen solche Taliban wie du beim Vorstellungsgespräch auch, daß sie das bestehende Gesellschaftssystem der BRD ablehnen, oder hoffst du darauf ,daß die Personalchefs deine wahre Gesinnung nicht herausfinden?
Ihnen frech ins Gesicht lügen, und den vorbildlich integrierten und auf dem Boden der Verfassung stehenden Ausländer spielen, ich wette, dazu wärest du allemal fähig.


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

11.09.2004 um 04:56
Mann muss verstehen dass diese Leute (die Anschläge verüben) wie du und ich ganz stink normal leben nur dass sie eben auf ein Zeichen (was weiss ich ob jetzt Telefonisch oder durch das Fernsehen) warten!
Und dann eben ihre Anschläge verüben mann muss aber auch bedenken das diese Leute still und heilmich zuhause bis zu diesen besagten Zeichen ihr Anschläge vorbereiten und dann ebend verüben!


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

11.09.2004 um 11:03
@BlickNixMasta
>>Wer hat denn gesagt das die integrationsgewillten Muslime und im übrigen auch katholische Italiener und Balkanesen hier nicht willkommen sind ? <<

- Das hat niemand gesagt, aber es ist eine Tatsache...! Ich lebe lange genug in Berlin um das behaupten zu können!

- Lightstorm hat im Übrigen Recht! Die Türken, Araber etc. versuchen mit der deutschen Bevölkerung klar zu kommen und sich ein Stück weit anzupassen! Das ein Moslem sich nicht 100%ig in die deutsche Kultur eingliedern kann, steht außer Frage! Ein Entgegenkommen von deutscher Seite wäre da eventuell auch hilfreich!
Ich weiß, ich weiß, die sollen sich gefälligst an uns anpassen und nicht wir
uns ihnen! Schon klar, Schwarz-Weiß-Malerei hat in dieser Gesellschaft nur
leider noch nie funktioniert!
Also was sollen wir Deutsche deiner Meinung nach machen??? Alles was muslimisch ist ausweisen? Es könnte ja potenziell extremistisch sein???




Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

11.09.2004 um 13:47
@Lightstorm

Von dem Moslem der seine Religion privat auslebt rede ich hier ganz gewiss nicht!
Wenn ich von Propaganda rede dann rede ich von dem, wie auch du in der Doku gesehen hast, Geisltichen z.B. in Lodnon der Hasspredigten veranstaltet, Kaplan, und viele die sich auch schon in einer halb illigalen Zone bewegen und eben nicht NUR Informieren wollen. Zum anderen bedeutet für mich Informieren das wenn einer herkommt und dich fragt nach dem Islam und du ihn dann informieren tust und nicht öffentlich ewig alles runterleierst und der Islam sei sooo viel besser und und und.....
Infiltration und Unterwanderung ist nicht das was du beschrieben hast sondern das was ich gesagt habe: Frau Ludin als bestes Beispiel! Das ist eine Unterwanderung der wesltichen Gesellschaft! Kaplan ist eine Unterwanderung, und alle die die Religion nicht als privaten Glauben sehen....

Der integrationsgewillte Muslim soll einfach einsehen das er hier Gast ist, hier geduldet wird und hier eben schön im Privaten und ausschliesslich dort sein Glauben frei leben kann.......
Nur das die Muslims ihre Sache ganz und gar nicht nur privat sehen und es hier in die öffentlichkeit tragen wollen und es in die Gesselschaft eingliedern wollen. Aber das will diese Gesellschaft nicht! Kein Kopftuch der Lehrerin in der Schule, verstehst du ? Das ist nicht Integration, das ist Gesellschaft verändern....

Zur Islamverherrlichung:
Das was du hier machst empfinde ich persöhnlich schon als Islamverherrlichung........nur du siehst nicht ein das der Europäer denken kann und sein Gehirn auch benutzt (sonst wäre der Europäer nicht so weit wie er ist) under weis das der Islam euch nichts gebracht hat ausser das Mittelalter, Elend ,Armut und Unterdrückung wenn der Europäer sich anscheut wie der Moslems in seiner Heimt lebt........und darum empfindet der Europäer den Islam nicht als sonderlich positiv wenn es politisch wird...und der Islam wird immer politisch, hast auch du mal gesagt das man den Islam nicht von der Politik trennen kann........
Und wenn du hier erzählst wie toll der Islam doch sei, auch in politischer Form, ich aber weis das das alles humbug ist und fanatismus, ja dann betreibst du hier eine Islamverherrlichung.....

Im Übrigen: Du hast zwar die griechische Nationalität aber nicht die griechische Mentalität und das bedeutet und weis jeder das du diese Staatsbürgerschaft erhalten hast und deine Vorfahren aber was ganz anderes sind (Türken ?)...
Und wenn man dein Verhalten so jetzt sieht dann fragt man sich wirklich ob es angebracht und sonnvill ist euresgleichen wirklich eine Staatsbürgerschaft in anderen Ländern zu geben denn das ist anscheinend nicht ganz ungefährlich....
Mann macht sich selber damit tickende Zeitbomben die irgendwann mal explodieren werden.....

>Integration bedeutet in diesem fall das Muslime ihre islamischen Werte aufgeben sollen, was Gott aber nicht erlaubt, folglich kann es bei den Intergrationsgewillten Muslimen nicht wirklich um Muslime handeln, denn diese wäre dann bereit islamische Gesetze einfach zu vergessen und sich den Werten dieser Geselschaft anzupassen. <

Also ist keine Integration angestrebt ? Sondern euren Willen hier zu installieren und zu verankern ? Eine zweite Gesellschaft nach euren Vorstellungen zu etablieren ? Das ist ja schin Verfassungsschutzrechtlich verboten......
Und unheimlich arrogant und untolerant.....Soviel zu eurern finsteren Plänen....


>nur das eine andere Geselschaft darin mitenthalten ist<
>Du musst dich damit abfinden das ich ein teil dieser Geselschaft bin und kein Fremdkörper<

Ja entscheide dich, zwei Gesellchaften oder eine gesamte Gesellschaft ?
Aber wenn eine gesamte Gesellschaft dann nur nach euren Vorstellungen oder wie ?
Muss sich das der Europäer geben ? Oder sollte er da nicht leiber sagen: ich bin hier der Herr und ich bestimme was und wie ich es haben will und nicht ihr......
Du bist im Unrecht lightstorm, nur du kannst es dir nicht eingestehen weil es gegen dein Glauben verstöst, aber du bist im unrecht mein lieber....



@canislupus

Falsch! Du hast überhaupt nichts verstanden was ich sagen will!
Das sich ein Türke nicht 100% anpassen kann bestreite ich nicht und verlange ich auch nicht! Das macht bestimmt keiner!
ein entgegenkommen hat Deutschland bereits unzählige male gemacht und sogar seine Gesetzte geändert oder ignoriert (nur mal als Beispiel das vermummungsgesetzt.....ich sehe manchmal einige die total vermummt und unkenntlich hier auf der Strasse laufen -> ist normalerweise ja verboten -< hat jemals jemand was gesagt / gemacht dagegen ?)
Mosheen spriessen aus dem Boden wie Pilze, finanziert von dubiosen Quellen mit politischem Hintergedanken und und und....
Aber auch ok.....
Aber wenn die anfangen den Islam hier auf die Gesellschaft zu drängen hört der Spass auf!
Allem voran das Kopftuch in der Schule, die ganzen islamistischen 'Organisationen' die auch gewaltbereit aber definitiv politisch aktiv sind....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

11.09.2004 um 16:07
@Blicknix
"so sehe ich das auch! Prima! Endlich hast du es begriffen!

In einer FORTSCHRITTLICHEN Gesellschaft gibts kein Platz für solche Hassprediger und Terrorverbreiter!"

Genau, deshalb - Klappe zu.

Anpassung an ein Land (Integration) bedeutet nicht, dass man seine Kultur aufgeben muss.
Euer Geschwätz hier ist einfach nur ausländerfeindlich. Ihr steigert euch da seit ein paar Tagen immer mehr rein. Was findet ihr denn alle an Konfrontation so toll ? Muss die Erde nun doch dem Ende zugehen ? Weil ihr einen zu beschränkten Horizont habt ?
Die Reinkarnation als Kakerlake oder minderer ist wohl manchen hier schon so gut wie sicher ;)

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

11.09.2004 um 21:12
@xhabaete
es können ja nicht alle so bekifft sein ,
das sie die realität nicht mitbekommen...
schön das du anderer Meinung bist , aber du siehst..
.. es gibt auch Menschen die anders denken...
... und zwar ohne ausländerfeindlich zu sein..

ich finde es ist sehr berechtigt zu sagen , das ausländer die in deutschland leben, sich den gegebenheiten anpassen müssen..
... tun sie das nicht ... zurück wo sie hergekommen sind...

das ist sehr liberal und tollerant wie ich finde, denn als ausländer in anderen ländern ist man viel schlechter drann..
.. da landest du im gefängniss oder wirst erschossen...

Es kotzt mich echt an.. nur weil wir mal nen Hitler hatten , für den unsere Generation echt nix kann, gibts leute die der meinung sind so nen linksextremen Müll labern zu können...

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

11.09.2004 um 21:45
@scanners
"es können ja nicht alle so bekifft sein ,
das sie die realität nicht mitbekommen..."

Du hast null Ahnung, was - woher willst Du das wissen, und was soll das eigentlich ?

"ich finde es ist sehr berechtigt zu sagen , das ausländer die in deutschland leben, sich den gegebenheiten anpassen müssen.. "

Gewisse Anpassung ist doch logische Voraussetzung - doch was sind diese Gegebenheiten ? Christlich zu sein ? Deutschnationale Schwänze lutschen ?

"das ist sehr liberal und tollerant wie ich finde, denn als ausländer in anderen ländern ist man viel schlechter drann..
.. da landest du im gefängniss oder wirst erschossen... "

oh klar, ich gehe jetzt in ein anderes Land und werde erschossen, weil ich Ausländer bin LOL fehlt nur noch, dass sich Ausländer für die netten Gratisverbrennungen in Asylheimen bedanken sollen.

"Es kotzt mich echt an.. nur weil wir mal nen Hitler hatten , für den unsere Generation echt nix kann, gibts leute die der meinung sind so nen linksextremen Müll labern zu können..."

Ich bezweilfe, dass Du Linksextrem überhaupt definieren kannst, ich bin kein Linker, und schon gar kein Rechter.
Was soll denn das ? Keine Argumente ?
Du fängst bestimmt gleich an, mit "Bauklötzchen" oder Legosteinen nach mir zu schmeissen *habangst*

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

11.09.2004 um 22:13
@xhabaete
wieso argumente ,

.. zitat...
Euer Geschwätz hier ist einfach nur ausländerfeindlich

solche argumente.????..

.. du bist einfach nur kurzsichtig und hol, wenn du davon ausgehst das menschen alle friede freude eierkuchen machen...

.. ich bin Pazifist.. mir soll es recht sein
aber die Tatsachen sehen leider anders aus, wie du selbst zugibst..

zitat...
fehlt nur noch, dass sich Ausländer für die netten Gratisverbrennungen in Asylheimen bedanken sollen.

und asylheime anstecken ist ja das allerletzte, die gehören lebenslänglich hinter gitter....
.... ich gehe konform mit der Meinung .. abschieben , von grillen hab ich nix gesagt....!!!

Und genau das ist es was ich vorhin meinte.. ich rede vom abschieben oder ausweisen , und bekomme angedichtet das ich es gut finde das ausländer in deutschland brennen....

Anpassen , ja...
.. das hat Blicknix schon Xmal dargestellt was damit gemeint ist , und was die realitäten sind... ich glaub nich das ich des für dich hier nochmal reintexten muss..
oder reicht die konzentration nicht mehr um nen ganzen Thread zu lesen , dann darfst du es gern sagen , dann such ich dir das gern nochmal raus..

scanners


lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

12.09.2004 um 13:33
@scanners
"wieso argumente ,
.. zitat...
Euer Geschwätz hier ist einfach nur ausländerfeindlich
solche argumente.????.. "

Das ist kein Argument, das gehört in die Kategorie persönliche Meinung.

".. du bist einfach nur kurzsichtig und hol, wenn du davon ausgehst das menschen alle friede freude eierkuchen machen... "

wo habe ich das behauptet, angedeutet oder geschrieben ?

".. ich bin Pazifist.. mir soll es recht sein
aber die Tatsachen sehen leider anders aus, wie du selbst zugibst.. "

Worauf beziehst Du Dich da überhaupt ?

"zitat...
fehlt nur noch, dass sich Ausländer für die netten Gratisverbrennungen in Asylheimen bedanken sollen.

und asylheime anstecken ist ja das allerletzte, die gehören lebenslänglich hinter gitter....
.... ich gehe konform mit der Meinung .. abschieben , von grillen hab ich nix gesagt....!!!

Und genau das ist es was ich vorhin meinte.. ich rede vom abschieben oder ausweisen , und bekomme angedichtet das ich es gut finde das ausländer in deutschland brennen.... "

Da sind wir ja mal einer Meinung.
Und

"und bekomme angedichtet das ich es gut finde das ausländer in deutschland brennen.... "

habe ich nur erwähnt, weil Du behauptet hast :

"das ist sehr liberal und tollerant wie ich finde, denn als ausländer in anderen ländern ist man viel schlechter drann..
.. da landest du im gefängniss oder wirst erschossen... "

was totaler Müll ist, von daher habe ich das als genauso absurd dargestellt, lies dir den Text nochmal durch, vielleicht verstehst Du es jetzt besser :

""""das ist sehr liberal und tollerant wie ich finde, denn als ausländer in anderen ländern ist man viel schlechter drann..
.. da landest du im gefängniss oder wirst erschossen... "

oh klar, ich gehe jetzt in ein anderes Land und werde erschossen, weil ich Ausländer bin LOL fehlt nur noch, dass sich Ausländer für die netten Gratisverbrennungen in Asylheimen bedanken sollen. """

"Anpassen , ja...
.. das hat Blicknix schon Xmal dargestellt was damit gemeint ist , und was die realitäten sind... ich glaub nich das ich des für dich hier nochmal reintexten muss..
oder reicht die konzentration nicht mehr um nen ganzen Thread zu lesen , dann darfst du es gern sagen , dann such ich dir das gern nochmal raus.. "

Realitäten ? Ich habe nach Gegebenheiten gefragt - mein ZITAT :
"Gewisse Anpassung ist doch logische Voraussetzung - doch was sind diese Gegebenheiten ? Christlich zu sein ? Deutschnationale Schwänze lutschen ?"

Ganz ehrlich, was Du auch immer mit diesen Realitäten meinst, mir scheint, Du hast meinen Post nicht gelesen, oder nur die Schlagwörter (die Schlagwörter in Deinen Augen) gelesen.

Noch was zum Thema "erzwungene Anpassung". Blicknix schreit die ganze Zeit rum, wir deutschen wären so unaufgeklärt etc. Warum passt er sich nicht an ? Verhält sich so "passiv" wie wir das tun ? Er würde laut seiner eigenen Definition zurück ins Ausland geschickt, wo er herkommt. ODER ?
(Vorsicht, echte Argumente !!!!)

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

12.09.2004 um 20:58
von was,kann ich euch sagen:frauen schlagen,sex und saufen

Es gibt ein großes Loch - meins!!


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

12.09.2004 um 21:30
@XHABATE

Ich sagte nicht ich würde in das Land zurückgeschikt werden sollen woher ich herkam...(übrigens nebenbei bemerkt bin ich hier geboren was aber nichts an meiner Aussage ändert)......wenn ich mich so benehme wie ein durchschnitts Einheimischer auch! Und da spielt das Land keine Rolle, wäre ich in Indien dann eben wie die Leute sich dort benehmen und keine Forderungen an diese stellen von wegen ich will hier mehr Rechte, ich will hier meine Religion in eure staatlichen Organe und eure Lebensart einführen, ich will das ich so leben kann wie in meinem Land, usw...denn dazu habe ich verdammtnochmal kein Recht!

Sollte ich persöhnlich auch gegen diese eigentlichen SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN verstossen, ja dann wäre ich auch nicht beleidigt und würde Verständniss zeigen wenn mich die eben aus Indien, Deutschland, Tungunesien, oder sonstwo ausweisen würden!

Wenn es mir hier nicht passt dann versuche ich nicht die Gesellschaft zu ändern sondern mich selber! Und wenn das nicht klappt ab nach Hause.....

Und dort kann ich dann versuchen was ich will um mich oder meine Gesellschaft zu ändern........

Aber als Gast irgendwo weis ich mich zu benehmen............

UND DAS SOLLTE EINE SELBSVERSTÄNDLICHKEIT SEIN!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon leben eigentlich Islamisten?

12.09.2004 um 22:26
Die leben vom Drogenverkauf -_-

MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon leben eigentlich Islamisten?

12.09.2004 um 22:31
http://www.hh.schule.de/gub/WebMag/Fotostory/Folge3/droge.jpeg

so sieht das dann aus

MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon leben eigentlich Islamisten?

12.09.2004 um 22:31
http://www.hh.schule.de/gub/WebMag/Fotostory/Folge3/bild_21.2.html

verdammt

MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



Anzeige

melden