Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Europa, Muslime, Moslems, Gaddafi, Theologie, Al-gaddafi

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 12:00
Wieso muss man den Kölner-Dom deswegen einreißen? Man kann ja daraus auch so eine Moschee machen - ist sicher auch viel billiger. ;)


melden
Anzeige
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 12:02
teiwaz schrieb:kommt darauf an in welchen Land du dich gerade befindest ... in Amerika als Beispiel drehen die voll am Rad ... jeden Sonntag dieser Gottesdienst auf fast alle Kanälen und im Radio sieht es nicht viel besser aus ...
Da würd ich ja durchdrehn.
teiwaz schrieb:Nur meine Meinung ! Religion sollte eine private Sache sein ... in Kurzform erklärt ! ;-)
Da bin ich mit dir einer Meinung.


melden
centaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 12:11
Ich würde mir v. der christlichen Kirche auch erwarten dass diese wieder vermehrt das Christentum verbreiten (auch in muslimischen Ländern)

Es kann nicht sein das alle tatenlos zusehen.
Wenn die Berechnungen und Vorhersagen des Videos auch nur annähernd korrekt sind dann steht uns ein Europa bevor in welchem ich nicht mehr leben möchte.

Ich persönlich bin zwar Christ jedoch glaube ich nicht an Gott, die Theorie v. Darwin ist da schon eher richtig.

Muss auch sagen dass ich mal im Internet ein Irak Video gesehen habe wo einem unschuldigen Amerikaner der Kopf mit einem Messer abgetrennt wurde, wenn es einen Gott geben würde dann ließe der so eine Gräueltat nicht zu.
Dies hat mich in meiner Meinung nur noch mehr bestätigt das der Islam nicht gut für uns ist.

Es gibt so viele andere Kulturen welche eine wirkliche Bereicherung für unser Europa sein würden, weshalb müssen es immer Muslime sein.

Grüsse

(ich werde jetzt sicher in die Nazi Ecke geschoben, aber so ist nun mal meine Meinung, es ist ja auch nicht alles Fremde schlecht)


melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 12:13
@centaurus

Du bist kein Christ, erwartest aber vom Christentum, dass es sich "ausbreitet"?


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 12:17
@LoN
aber so ein schwarzer Gospel Gottesdienst hat schon was ... habe Respekt vor jede Religion solange diese mir meinen Freiraum lässt ..

;-( link will net gehen ;-(


http://www.youtube.com/watch#!v=-s7QNpqiqsc&feature=fvw


melden
centaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 12:18
@Pallas

weil sich Religionen nicht vermeiden lassen, da ist mir das Christentum am ehesten recht.


melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 12:38
@Topic
Chepre schrieb:Gaddafi hatte anlässlich eines Aufenthalts in Rom gegenüber jungen Frauen unter anderem ausgesagt, dass der Islam zukünftig die Religion der europäischen Staaten sein wird.

Nach den heutigen Erkenntnissen bezüglich der Demografie werden in vierzig Jahren 25 Prozent der Europäer muslimisch sein, führte Samir aus. Er fügte hinzu: "Wenn der Trend sich nicht ändert, wird Europa eines Tages mehrheitlich von Muslimen bewohnt."
Dass sich der Islam zur zukünftigen Religion Europas entwickelt, halte ich durchaus für möglich. Jedoch nicht nur durch die explosionsartige Vermehrung von Muslimen (Sarrazin'sche Mundart, Ihr mögt sie mir nachsehen), sondern auch durch eine hohe Austrittsquote, die beide Kirchen verzeichnen.
Das Christentum wird nicht überrannt, es wird sich dagegen entschieden. Die Austritte zeigen es:
Der evangelischen Landeskirche gingen Ende 2008 rund 27 Prozent mehr Mitglieder abhanden als im vierten Quartal 2007. Das katholische Erzbistum verliert vor allem seit Jahresbeginn sprunghaft Mitglieder. Im ersten Quartal 2009 gab es mit 1.434 Austritten 77 Prozent mehr als Anfang 2008.
http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/christen-stimmen-gegen-kirche/


melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 14:04
pr65536,1283515440,pr562931267186042399px-Muammar al-Gaddafi at the AU summit-LR

Dieser selbsternannte Revolutionsführer hat natürlich einen gewissen medialen Unterhaltungswert. Allein schon für seine Kostüme würden sie ihn in Köln lieben.
Aber politisch bedeutsam ist sein Gebrabbel ungefähr wie das des sich auf gleichem geistigen Niveau bewegenden Udo "Hirn versoffen" Lindenberg.


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 14:16
lambretta schrieb:Jedoch nicht nur durch die explosionsartige Vermehrung von Muslimen (Sarrazin'sche Mundart, Ihr mögt sie mir nachsehen)...
Ich weis nicht ob du die "Hart aber fair" Sendung gesehen hast aber dort haben sie das Umgekehrt vom 18. Jahrhundert bis heute aufgezogen. Die %tuale Anzahl der Migranten hat gestimmt lediglich die Bevölkerung ist wegen zweier Weltkriege und Pille am Ende vielfaches kleiner ausgefallen. Gehen wir mal nicht davon aus, das in den nächsten Hundert Jahren Weltkriege mit Hunderten von Millionen von Toten oder ähnlich gravierendes stattfindet, dann kommt mehr oder weniger genau das raus.


melden
Barrakuda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 14:22
centaurus schrieb:Ich persönlich bin zwar Christ jedoch glaube ich nicht an Gott, die Theorie v. Darwin ist da schon eher richtig.
Was es nicht alles gibt...


melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 14:30
Das Christentum gehört nun auch mal mit zur Europäischen Kultur. Beispielsweise Religiöse Figuren und Bilder in Kirchen, Kathedralen und Domen.


melden
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 14:44
Gott bewahre uns alle :D

Stand Up-Comedy



melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 14:55
Sollen sie es doch versuchen! Solange niemand mich mit einer Waffe zu einer Religion zwingen will....
Mein Nachbar knabbert jeden Sonntag am Leib Christi rum, auch wenn es eigenartig für mich klingt!! Religionsfreiheit halt!!


melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 15:02
Die fabelhafte Welt der Religionen :D



melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 15:09
@Barrakuda
Barrakuda schrieb:Der Typ hat doch schon genug Geld. Es ist schon krank, was mit seinem Sohn passiert ist.
Der hat genug Geld? Ja weil Libyen ein so reiches Land ist.
Und es ist gar nicht krank was mit seinem Sohn passiert ist. Er wurde auf verdacht festgehalten und danach entlassen. SO WIE JEDER ANDERE MENSCH AUCH.
Da man so was mit so kranken Menschen nicht machen darf ist Libyen danach halb durchgedreht.

Noch so ein Land das keiner braucht.


melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 15:13
DerFremde schrieb:Wer weiß, vielleicht wird der Kölner Dom abgerissen und stattdessen eine Moschee auf den Grundmauern gebaut werden.
Wir sind flexibel ... da kommt dann einfach ein Halbmond rauf und die Sache ist geritzt. :)


melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 16:02
"Noch so ein Land das keiner braucht."

Genau. Und weg isses:


pr65536,1283522526,atompilz


Warum eigentlich gibt es Menschen, die ganzen Ländern nebst ihrer Bevölkerung das Existenzrecht absprechen wollen? Haben sie das Bedürfnis, Gott zu spielen, um die eigenen Minderwertigkeitsgefühle zu überwinden?


melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 16:06
gerade die "gottlosigkeit" finde ich so schön an deutschland, mir sind religiöse menschen irgendwie suspekt und ich bin froh das man nicht überall irgend welche religiösen eiferer ertragen muss

ich will weder radikale islamisten oder fundamentalistische christen die mir sagen wie ich leben soll, das uns so etwas erspart wurde haben wir unzähligen menschen zu verdanken die für diese freiheit ihr leben ließen und wir sollten diese freiheit auch verteidigen


melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 16:17
@robert-capa


Wie sagte ich einmal zu missionierenden Jesus-Jüngern in der Hamburger Spitalerstrasse:

Glaubst Du an Gott? DANN GEH DOCH NACH OBEN!


Für die Jüngeren LeserInnen:

Jahrelang habe ich mir beim Flugblattverteilen oder beim Zeitungsverkauf anhören müssen: Wenn's Dir hier nicht passt, dann geh doch nach drüben. Da gab es noch eins, liebe Kinder, die DDR.


melden
Anzeige
Barrakuda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 16:30
@Tyon
Tyon schrieb:Der hat genug Geld? Ja weil Libyen ein so reiches Land ist.
Und es ist gar nicht krank was mit seinem Sohn passiert ist. Er wurde auf verdacht festgehalten und danach entlassen. SO WIE JEDER ANDERE MENSCH AUCH.
Da man so was mit so kranken Menschen nicht machen darf ist Libyen danach halb durchgedreht.

Noch so ein Land das keiner braucht.
Der Gadafi hat ziemlich viel Geld! Wie viel er davon seinem Volk abgibt, ist eine andere Frage. Er ist sehr reich. Reicher als du es dir vorstellen kannst. ;)

Ich habe nicht den Sohn gemeint, der in der Schweiz und anderswo Probleme machte, sondern ein anderes Kind. Ich habe aber gerade nachgelesen und es war nicht sein Sohn, sondern seine Tochter:

Gaddafis Adoptivtochter Hana kam im Alter von 15 Monaten bei einem US-Luftangriff am 15. April 1986 ums Leben.

(wiki)

Das habe ich mit krank gemeint. Sorry fuer das Missverstaendnis,


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden