Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Europa, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 17:50
Zitat von chriz024chriz024 schrieb: Wir sollten gemeinsam für ein Europa der Vaterländer stehen, ist jedenfalls meine Meinung.
Und was ist die Konsequenz? Also was schlägst du vor damit wir dafür stehen können?

Anzeige
melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 17:57
"Europa der Vaterländer".

Wiener Würstchen heißen ab heute Deutschländer Würstchen.

Oder sowas wird das schon sein.


melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 17:57
Ich bin für religionsfreiheit ob christentum islam, oder was weiss ich was es noch
für andere religionen gibt, aber der glauben sollte für jeden seine privatsache sein
und sich an die deutschen gesetze und an die verfassung halten dann ist es ok
aber es darf nicht dazu kommen das es nischen gesellschaften gibt wo etwa die scharia
als gesetz angewandt wird,was leider immer mehr vorkommt

Und zu den Gaddafi visionen von einem islamischen europa kann ich mir gar
nichts vorstellen und schon gar nicht das muslime in der mehrheit den islam
als staatsreligion erlassen und alle anderen religionen wie christen und juden
als dhimmis behandeln und menschen die keiner glaubensgemeinschaften wie
judentum oder christentum angehören überhaupt nicht respektieren.

Aber ich möchte mal muslime hier im forum fragen was sie zu den gaddafi visionen
sagen oder wie sie sich ein mehrheitlich islamisches europa vorstellen.


3x zitiertmelden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 18:51
Zitat von ilyailya schrieb:Aber ich möchte mal muslime hier im forum fragen was sie zu den gaddafi visionen
sagen oder wie sie sich ein mehrheitlich islamisches europa vorstellen.
Ich halte den Typ für kaputt. Er sollte wissen das er sowas nicht einfach raushauen kann.
Aber wir wissen ja wie Diktatoren so sind. Je mehr Macht sie haben umso wahnsinniger werden sie.
Jeder sollte glauben was er glauben will.
Allein Dinge wie der Satanismus und solch kranker Scheiss sollten nicht frei ausgeübt werden können. :D
Vor allem so Spinner wie der Ku-Klux-Klan sind gemeint.


3x zitiertmelden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 19:26
@bozzreno
Zitat von bozzrenobozzreno schrieb:Allein Dinge wie der Satanismus und solch kranker Scheiss sollten nicht frei ausgeübt werden können.
Fällt das nicht auch unter Religionsfreiheit?
Zitat von bozzrenobozzreno schrieb:Vor allem so Spinner wie der Ku-Klux-Klan sind gemeint.
Diese Scheiße ist hier ja auch ncith erlaubt ebenso wie die auf der gleichen Stufe stehenden Grauen Wölfe


1x zitiertmelden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 19:36
@ilya
Zitat von ilyailya schrieb:Ich bin für religionsfreiheit ob christentum islam, oder was weiss ich was es noch
für andere religionen gibt, aber der glauben sollte für jeden seine privatsache sein
und sich an die deutschen gesetze und an die verfassung halten dann ist es ok
aber es darf nicht dazu kommen das es nischen gesellschaften gibt wo etwa die scharia
als gesetz angewandt wird,was leider immer mehr vorkommt
solange ich mir nicht verbieten lassen muss während des ramadans ein schnitzelbrötchen oder freitags was anderes als fisch zu essen können die tun und lassen was sie wollen. ja ich bin ein sünder, in einer sündigen welt und ich will auch das es so bleibt.

wenn ich mir die typen so ansehen die alle unbedingt in den himmel kommen wollen kommt mir unweigerlich der gedanke dass es in der hölle gar nicht so übel sein kann, also ich möchte mit denen nicht die unendlichkeit teilen und auf partys mit 72 jungfrauen hab ich auch keinen bock.


melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 19:37
Zitat von ilyailya schrieb:Und zu den Gaddafi visionen von einem islamischen europa kann ich mir gar
nichts vorstellen
Ich schon...

images

Wenn jeder europäische Mann dann so eine Leibwache hat, wäre das doch toll, oder?


melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 19:43
/dateien/pr65536,1283535807,bg3lc


Auch so ein Threadauflockerer... :D


melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 19:49
@robert-capa

Da stimme ich dir zu und auch ein bierchen in ehren lass ich
mir von niemand verwähren!


melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 20:02
Muammar al-Gaddafi ist ein Idiot, der in Luxus lebt während seine Bevölkerung leidet.


melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 22:24
Zitat von ChepreChepre schrieb:Europa wahr und wird immer Christlich sein
FALSCH!

Europa war, ist und wird immer heidnisch sein.

Oder besser gesagt: Religionsfrei!


1x zitiertmelden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

04.09.2010 um 08:12
seit wan gibt es Christentum ???

seit wann ist Europa Christlich ???


wir waren heiden vor laaaanger zeit


aber selber schuld wie man so sagt



wolt ihr den hier so leben wie die im Islamischen ländern ???


1x zitiertmelden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

04.09.2010 um 10:33
Zitat von ChepreChepre schrieb:wolt ihr den hier so leben wie die im Islamischen ländern ???
Als das Christentum herrschte, war es hier mind. genauso schlimm wie heute in den islamischen Ländern.

Im übrigen gilt obige Aussage nicht nur für Europa; die Welt sollte frei von der monotheistischen Bestie werden!


melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

04.09.2010 um 13:25
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Diese Scheiße ist hier ja auch ncith erlaubt ebenso wie die auf der gleichen Stufe stehenden Grauen Wölfe
Bitte? Während hier massiv Geld im Kampf gegen Rechts rausgehauen wird, dürfen die grauen Wölfe Kindergärten bauen und Sportveranstaltungen planen. Nein, so eine Gruppierung wird hier nicht verboten. Die Angst der Politik vor den Nazi-Rufen ist viel zu gewaltig, als dass man den Muslimen hier auf die Füße treten wird.


1x zitiertmelden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

04.09.2010 um 13:36
Der eine da. Wie der schon aussieht in seinem bunten Kostüm.
Eine Fantasie Uniform, etwas zwischen Schiffskapitän und Weihnachtsbaum. Zum Schiessen. Kürzlich hat er die Auflösung der Schweiz gefordert. Und jetzt, hat er in Italien gesagt, Europa soll ihm jedes Jahr fünf Milliarden bezahlen, für das er seine Schergen zurück hält.

Vielleicht versteht man nun weshalb wir hier in der Schweiz keine weiteren Minarette wollen.
Unsere Weitsicht hat nun das wahre Gesicht dieses geisteskranken Mannes gezeigt.

Es ist schön, dass die Clowns bei uns im Zirkuszelt herumstolpern.
Anderswo stolpern sie durch das Regierungsgebäude. !



melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

04.09.2010 um 13:39
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:FALSCH!

Europa war, ist und wird immer heidnisch sein.
Ich mag dich ;-) @Mr.Dextar


melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

04.09.2010 um 16:49
Heiden waren auch nicht gerade große Anhänger des Rationalismus.


1x zitiertmelden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

04.09.2010 um 16:57
@lightbringer
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Die Angst der Politik vor den Nazi-Rufen ist viel zu gewaltig, als dass man den Muslimen hier auf die Füße treten wird.
Das stimmt nicht, rechte extremistische Vereine wie Pax Europa und Städte gegen Islamisierung sind nicht verboten und verbreiten ihre extremistische Sichtweise zu abendländischen Kultur, die am liebsten Mauern aufziehen wollen, Menschen die nicht klar kommen mit Veränderungen und die anfangen aggressiv zu werden.

Deine Aussage ist aber typisch für diese anti-islamische Fascho Szene, ständig heißt es der Staat tut nichts oder niemand traut sich was zu machen, man stellt sich als wehrloses Opfer dar.
Ähnlich wie der Antisemitische Müll von den angeblich unantastbaren Zionisten, besonders im dritten Reich mit dem aufkeimenden Nationalsozialismus wo die späteren Täter sich anfangs auch nicht genug in Opferrollen einreden konnten.


melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

04.09.2010 um 17:01
Wo wurde Pax Europa aggressiv? Kenne die Bewegung nicht sehr gut, aber a) sind die bekannten Mitglieder fast schon gemäßigt und b) wurde bisher von denen nie zu Gewalt aufgerufen?


melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

04.09.2010 um 17:07
@lightbringer

Pax Europa ist vielleicht vergleichbar mit Milli Görüs. Nach außen inzwischen um gewisse Seriösität bemüht, in Wahrheit aber auch extreme Ansichten. Die waren am Anfang übrigens auch viel aggressiver, als sie dann etwas ruhiger wurden ernteten sie sogar Kritik von den größeren anti-Islam Extremisten die das teilweise als Verrat und einknicken vor dem Islam ansahen. Alles verrückte Leute kurz gesagt.


Siehe es bitte ein, das sind alles grob formuliert Kultur Extremisten. Die gibt es inzwischen auch überall in Europa immer öfter, ist eine kulturelle Abwehrreaktion die sich aus der Globalisierung und Einwanderungsbewegungen ergibt.

Während die islamische Welt zum Extremismus neigt aufgrund seiner politisch wirtschaftlichen Schwäche und historischen Niederlagen fühlen sich die Europär durch Migranten bedroht.


Zeigt eigentlich Gemeinsamkeiten auf :D
Sind aber eher psychologischer Natur die jede Kultur betrifft.


Anzeige

melden