Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was wäre wohl

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Islam, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

was wäre wohl

05.02.2006 um 13:13
wenn deutschland frankreich und england gegen ein muslimisches land krieg führen würde ?
in diesen 3 staaten leben selber gesamt ca.13 millionen muslime.Was würden die wohl machen wenn wir gegen ihre glaubensbrüder kämpfen würden?
Würden die gegen unsere eigene leute kämpfen oder würden die mitkämpfen?


melden

was wäre wohl

05.02.2006 um 13:21
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Menschen die hier hergekommen sind um ein gutes Leben in Freiheit zu führen gegen dieses land kämpft. Kämpfen würden nur die Einwanderer, die sich nicht integrieren und mit denen es heute schon gesellschaftliche probleme gibt. Allerdings dürften dann diese Personen mit einem schnellen Flug in ihre ursprüngliche Heimat rechnen. Dann dürfte es auch so gut wie unmöglich sein, in diese von dir angesprochenen Länder, weiterhin problemlos einzuwandern.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

was wäre wohl

05.02.2006 um 13:23
Tja, wenn sie Probleme machen würden, würden sie entweder abgeschoben oder eingebuchtet werden...
Ob sie mitkämpfen würden, keine Ahnung, ich persönlich kenne keine Muslime, also kann ich dazu nichts sagen, aber als Tip gebe ich ab, ne, die würden nicht kämpfen.

Seien wir aber froh, dass wir keinen Krieg führen, oder? ;)

Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von nur einem Beitrag, jetzt zuschlagen!


melden

was wäre wohl

05.02.2006 um 13:29
hab mal mit nen türken aus der dönerbude darüber geredet,der sagte ohne zu überlegen,wenn deutschland die türkei angreifen würde,würde er zu seinem Vaterland stehen...und das ist die türkei


melden

was wäre wohl

05.02.2006 um 13:38
wenn ich als deutscher einwanderer in nem anderem land leben würde
,wäre ich in so ner situation auf deutscher seite.schließlich bleib ich ja deutscher und bin dort geboren usw

so wäre es bestimmt auch mit den meißten muslimen

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

was wäre wohl

05.02.2006 um 16:02
@andreasko
>>hab mal mit nen türken aus der dönerbude darüber geredet,der sagte ohne zu überlegen,wenn deutschland die türkei angreifen würde,würde er zu seinem Vaterland stehen...und das ist die türkei<<

Ich würde mal sagen, dass Deutschland nicht eimal sich selber zuträumt einen Krieg gegen die Türkei zu machen geschweige den auf dem türkischen Boden und ich bin sicher, dass sich das der blödste Türke sogar bewusst ist und auserdem ist Gemany wohl der einzige Freund seit Jahrzehnten wen man in die Geschichte zurück greift.
Den Satz dieses Türken musst du so verstehen, egal wer oder was die Türkei angreifft, er würde in die Türkei und für dessen Boden sterben.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

was wäre wohl

05.02.2006 um 16:04
>>>wenn deutschland frankreich und england gegen ein muslimisches land krieg führen würde ?
in diesen 3 staaten leben selber gesamt ca.13 millionen muslime.Was würden die wohl machen wenn wir gegen ihre glaubensbrüder kämpfen würden?
Würden die gegen unsere eigene leute kämpfen oder würden die mitkämpfen<<<



Wiso kann man nicht in fireden leben?


und das gäbe natürlich einen aufstand wen

deutschland gegegn frankreich rieg führen würde würden die ausländer beider seiten genau so rebelien


melden

was wäre wohl

05.02.2006 um 16:24
Ich denke, dass zumindest Frankreich und Deutschland nur im aller ernstesten Fall gegen ein muslimisches Land Krieg führen würden... und zwar dann, wenn D oder F direkt angegriffen wird. Aber die Reaktion von F wird dann wohl eher atomar sein, die von D eher nicht ... Aber ich glaube nicht, das irgendein Muslimisches Land gegen uns Krieg führen wollte ... Da gibt es wahrlich "bessere" Ziele ...

Wenn doch... dann wird es wohl den Weltkrieg auslösen... wenn D schon aktiv kämpft, dann sind die anderen garantiert dabei... und ich glaube Deutschland wäre das Land, das als letztes noch einen Krieg will.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

was wäre wohl

05.02.2006 um 16:27
@Befen
Kämpfen würden nur die Einwanderer, die sich nicht integrieren und mit denen es heute schon gesellschaftliche probleme gibt. Allerdings dürften dann diese Personen mit einem schnellen Flug in ihre ursprüngliche Heimat rechnen.

In welche Heimat?
Das Problem ist, dass nach der Änderung des Staatsbürgerschaftsrechts nur noch selten ausgewiesen werden kann.
(In Deutschland geborene Kinder ausländischer Eltern besitzen automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft, wenn ein Elternteil sich zum Zeitpunkt der Geburt seit mindestens acht Jahren dauerhaft und rechtmäßig in Deutschland aufhält und seit mindestens drei Jahren eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung besitzt.)
Das heißt, wir haben Millionen Mitbürger islamischen Glaubens in Deutschland, die wir selbst bei bürgerkriegsähnlichen Zuständen nicht mehr loswerden.
Rot-Grün sei Dank!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

was wäre wohl

05.02.2006 um 16:32
Tja, ich würd da auch die Regeln lockern. Sowas wie in Frankreich mit den Spasten die alles kurz und klein schlagen würd ich mir hier nicht gefallen lassen.
Die gehören alle dann sofort abgeschoben. Wenn sie friedlich sind, dürfen sie bleiben, wenns Stress gibt (und der kann noch so klein sein), dann nix wie ab zurück in die "Heimat"...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

was wäre wohl

05.02.2006 um 16:49
Wir werden wohl noch lange oder ewig auf einen Krieg warten müssen(zum Glück). Welches land wäre den so blöd sich mit der ganzen NATO und der EU anzulegen.

Mfg matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

was wäre wohl

05.02.2006 um 16:55
na warts ab bis der iran ernst macht,so abwegig ist der krieg gegen die mullas nicht,im moment laufen schon die vorboten dort ab,flaggen werden verbrannt,botschaften werden abgefackelt,andere eu-länder provozieren weiter und drucken die karikaturen auch ab weil se auf ihrer meinungsfreiheiheit pochen,den mullas gefällt das garnicht,die denken sich auch:wartet es mal ab ihr europäer,wir werden euch schon noch das fürchten lehren.Wenn wir nicht den ersten schlag machen,müssen wir es tun
Merkel setzt noch einen drauf :Bundeskanzlerin Angela Merkel verglich das Mullah-Regime in Teheran mit Hitler-Deutschland! Auf der Sicherheitskonferenz in München sagte Merkel in Anspielung auf die Parolen der Nazis: „Anfang der 30er Jahre haben auch viele gesagt, das ist nur Rhetorik. Man hätte rechtzeitig vieles verhindern können, wenn man gehandelt hätte“
es brodelt,und die antwort wird bald kommen


melden

was wäre wohl

05.02.2006 um 16:59
bin mal gespannt was raus wird villeicht können wir wieder nur zugucken. ich glaube nicht das hier in deutschland viele leute Krieg wollen..


Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

was wäre wohl

05.02.2006 um 17:01
Was für eine Meinungsfreiheit soll das sein?

Ich glaube ich werde jetzt gleich die antisemtisichen Aktionen des Iran in letzter Zeit auch als Meinungsfreiheit verdeidigen!!

Meinungsfreiheit, das ich nicht lache, eine derartige scheißerei auf den Islam sollte man damit belohnen das man die Karikaturen den Zeitungsleuten in ihr Arsch schiebt und es anzündet. Freiheit hört da auf wo der Nadel ins Auge geht!

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

was wäre wohl

05.02.2006 um 17:02
nu hetzt auch noch venezuela
Der venezolanische Präsident Hugo Chavez hat seinen US-Amtskollegen George W. Bush als schlimmer als Hitler bezeichnet und zum Schutz seines Landes den Kauf neuer Waffen angekündigt. „Die imperialistische, (...) faschistische Haltung des US-Präsidenten kennt keine Grenzen“, sagte Chavez am Samstag vor Tausenden von Anhängern. „Ich denke, Hitler wäre neben George W. Bush wie ein säugendes Baby.“ Chavez sprach von einer Bühne, die mit einem hohen roten Bildnis seiner selbst als junger Soldat dekoriert war


melden

was wäre wohl

05.02.2006 um 17:05
in der politik brodelt es im moment gewaltig.man kann nur hoffen das sich die gemüter beruhigen.


melden

was wäre wohl

05.02.2006 um 18:32
Es würde bestimmt die USA mitkämpfen, gegen "terrorstaaten", und mit der USA die halbe Welt.
Achja, mit Großbrittanien würden auch ziemlich viele Commonwealthstaaten kämofen, weil england sonst den geldhahn zu dreht.

Faites vos devoirs, preux chevaliers!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Hafez: "Der Islam ist in Europa schon lange keine Religion mehr"
Politik, 4 Beiträge, am 12.01.2015 von interrobang
Lightstorm am 12.01.2015
4
am 12.01.2015 »
Politik: Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi
Politik, 99 Beiträge, am 10.10.2010 von AtheistIII
Chepre am 03.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
99
am 10.10.2010 »
Politik: Ahmadinedschad vs. Deutschland
Politik, 285 Beiträge, am 16.07.2009 von Fedaykin
DaveRaven am 13.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
285
am 16.07.2009 »
Politik: Europa 2067
Politik, 46 Beiträge, am 01.05.2007 von Befen
overlord am 13.03.2007, Seite: 1 2 3
46
am 01.05.2007 »
von Befen
Politik: Wäre es besser Europa den Rücken zu kehren, bevor sie mich vertreiben?
Politik, 47 Beiträge, am 02.09.2018 von Venom
sandzo93 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3
47
am 02.09.2018 »
von Venom