Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Europa, Muslime, Moslems, Gaddafi, Theologie, Al-gaddafi
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 11:08
Chepre schrieb:Europa wahr und wird immer Christlich sein

solte den so was doch wierklich pasieren ...


na dan....
Ist Europa jetzt wahr oder falsch? ;)

Jedenfalls war Europa nicht immer christlich. Denk doch mal nach.
Zur Zeit ist Europa auch nicht christlich, eher kapitalistisch.


melden
Anzeige
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 11:10
@jimmybondy
ich erwarte das du deine Anschuldigung ohne auch nur den Hauch eines Beweises zu besitzen zurück nimmst .... deine ewigen Unterstellung und andere Menschen schlecht reden zu wollen ... zeigt dein Wahres Gesicht ....

Ich bin nicht karuni !!! und kenne noch nicht mal seine Thesen ... ich schau mal nach und ich hoffe für dich, das es nicht in einer braunen Suppe endet !


melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 11:11
@Valentini

Ja, sicher. Ich sag immer: Integration ist eine Angelegenheit, wo ALLE Beteiligten, egal ob Einheimische, Migranten, Christen oder Moslems, mit ehrlichen Bemühungen zu beitragen müssen.

Es ist ja kein Problem, gewisse, kulturelle und religiöse Besonderheiten zu erhalten, man muss nicht komplett alles über Bord werfen. Klar muss allerdings auch sein, dass sich JEDER etwas verändern muss, wenn das Zusammenleben klappen soll.
Niemand kann sich einfach hinstellen und sagen:,,Ich will alles genau so, wie ich es mir vorstelle! Und wenn das nicht geht, dann seid ihr fremden/religionsfeindlich!"

Das müssen wir in Europa wohl noch austüfteln und lernen, alle Beteiligten.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 11:14
@KC

In wie weit müssen wir als Deutsche und deutscher Staat denn ändern? Ich kenne kaum ein land in dem Zuwanderer so liberal begegnet wird und in dem sie sofort Anspruch auf alles mögliche haben und so viel Unterstützung erhalten, dass man fast sagen kann ihnen wird der Arsch gepudert...
Also, was soll sich denn in Deutschland noch weiter zugunsten von Migranten ändern?


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 11:21
teiwaz schrieb:nicht die Religion an sich ist das Problem !
Religionen sind auch nur Ideologien und wir wissen selbst aus bester Erfahrung das nicht alle Ideologien gut sind und durchaus ein Problem sein können.
teiwaz schrieb:mehr Probleme sehe ich in falsch verstandene Ausübung seines Glaubens auch eine Ausgrenzung .. solange die Menschen nicht ihre Religion in den Griff bekommen wird es nie besser werden ...
Die Frage ist jetzt, was du unter falsch verstandener Ausübung des Glaubens meinst. Meinst du damit das der Glaube intollerant und Menschenrechtsfeindlich ausgeübt wird oder meinst du das er nicht inhaltlich Korrekt ausgeübt wird.


melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 11:23
@Valentini

Ja ich finde ehrlich gesagt, dass es die Förderungen für Migranten seitens des deutschen Staates einerseits zu umfassend und bedingungslos sind, andererseits aber auch zu ineffektiv und unüberlegt.

Nicht die Masse von Förderungen macht es, sondern die Qualität und Effektivität.

Es sollte etwa verpflichtend werden, Sprachkurse in Deutsch zu besuchen. Diese können ruhig kostenlos sein, aber sie sollten besucht werden MÜSSEN, denn dies ist eine Sache, die sämtlichen Beteiligten nutzt.
Das ist jetzt nur ein Beispiel.

Dann sollte man vor allem bei der Schulbildung drauf achten, dass Kinder mit verschiedenen Muttersprachen auch verschiedene Probleme beim Erlernen der Schriftsprache besitzen, was sich wiederum auf ihre Leistungen in anderen Fächern als Deutsch auswirkt und insgesamt für eine schlechtere Benotung und im Endeffekt einen schlechteren Abschluss sorgt.

Das ist jetzt keine Schutzbehauptung, sondern nachweisbar, türkische Muttersprachler haben andere Schwierigkeiten, als etwa englische.


Außerhalb davon ist es auch eine Frage bei den Leistungen, wie ungeprüft man sie durchlässt und welche Bedingungen gestellt werden.


Ich bin ehrlich gesagt für ein Konzept aus effektivem Fördern und vernünftigem Fordern, sozusagen ,,Push and Pull".


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 11:24
@LoN
kommt darauf an in welchen Land du dich gerade befindest ... in Amerika als Beispiel drehen die voll am Rad ... jeden Sonntag dieser Gottesdienst auf fast alle Kanälen und im Radio sieht es nicht viel besser aus ...

Nur meine Meinung ! Religion sollte eine private Sache sein ... in Kurzform erklärt ! ;-)


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 11:26
@KC

Ja, in etwa mein denken und so wie es jetzt Herr Bosbach auch formuliert hat, ist es so dass ca. 1/3 aller zu Sprachkursen verpflichteten Migranten nicht zu den Kursen erscheinen oder sie einfach vorzeitig abbrechen. Hier muss der Staat sich ändern und zwar dahingehend, dass solche Leute eine 2. Möglichkeit erhalten den Kurs zu machen (eventuell zuvor entstandene Kosten durch nicht begründbaren Abbruch oder Fernbleiben ersetzen müssen) und sollte diese 2. Möglichkeit nicht genutzt werden, so sollte die Ausweisung ziemlich direkt erfolgen.

Der Staat muss sich dahingend ändern, dass er endlich ganz klare Forderungen und Bedingungen aufstellt und bei Nichterfüllung die Konsequenzen auch konsequent anwendet


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 11:28
@KC

Ich hatte nur zunächst befürchtet (auch entgegen deiner vorherigen Schreibe hier im Forum) dass du nun auch anfängst von noch mehr Toleranz, welche so ja gar nicht mehr möglich ist.
Wir müssen weg von der Gleichgültigkeit wie sie die Realitätsverweigerin und Mitbrandstifterin Kiki repräsentiert denn die Gleichgültigkeit ist erst der Wegbereiter für Intoleranz


melden

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 11:34
naja, wie gesagt als erstes wäre es an der Reihe Kriterien für die Einwanderung zu erstellen.


denn es ist nicht nötig sich noch Problemfälle ins Land zu holen.

Ein Schulabbrecher hier dürfte wohl ebenfalls probleme haben in Kanada etc an Bord zu kommen.


melden
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 11:34
@KC
KC schrieb:Ich find das jetzt ehrlich gesagt nicht SO schlimm, wenn es mehr Moslems in Europa gibt.
Ich als jemand der den 33. Grad besitzt hätte auch nichts dagegen, warum auch?


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 11:36
Sigalit schrieb:Ich als jemand der den 33. Grad besitzt hätte auch nichts dagegen, warum auch?
Sie sind auch sehr weise, Meister.


melden
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 11:38
@Fidaii

Der Arbeitsteppich sei mit dir. Falls du Unterricht erhalten möchtest, kannst du dich gerne per PN bei mir melden.


melden
centaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 11:41
Hier ist ein interessantes Video ->


Einfach mal ganz ansehen.


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 11:42
@Sigalit

Möge der Artbeitsteppich mit ihnen sein, Meister.
Ich kann ihre Weisheit nicht tragen, Meister. Aber wenn sie sich doch erniedrigen würden um meinetwegen, um mir in meiner geistigen Armut behilflich zu sein, mich die Weisheit des Arbeitsteppiches zu lehren, so wäre ich ihnen ewig ergeben, Meister.


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 11:44
@centaurus

Oh, NEIN! SKANDAL!

Sie werden uns ALLE versklaven und zwingen, den Islam anzunehmen :(

Was würdest Du vorschlagen, was wir mit ihnen machen sollen:
Zwangssterilisation, Einweisung in Arbeitslager und Ausweisung des Landes?


melden
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 11:46
@Fidaii
Fidaii schrieb:Zwangssterilisation, Einweisung in Arbeitslager und Ausweisung des Landes?
Ein Lösungsvorschlage wäre es, gemäß der Weisheit versteht sich, daß sich die große Mehrheit des Landes den Muslimen anpasst. So lassen sich spätere Komplikationen vermeiden.


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 11:48
@Sigalit

Ihre Weisheit ist wahrlich erhaben.
Wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen?

Ob die anderen hier dieser Weisheit auch zustimmen würden?


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 11:51
@centaurus
ups ;-( wir sterben aus ;-( kein deutscher mehr ;-( das geht nicht ! ;-)


melden
Anzeige

Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi

03.09.2010 um 11:58
Tja die Islamisierung des Westens ist doch schon in vollem Gange. Bald wird man überall Minarette und Moscheen zu Gesicht bekommen. Wer weiß, vielleicht wird der Kölner Dom abgerissen und stattdessen eine Moschee auf den Grundmauern gebaut werden. Und wehe dem, der es wagt mit Kruzifix auf die Straße zu gehn.


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
jesus99 Beiträge
Anzeigen ausblenden