Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steuern

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steuern, Finanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steuern

17.09.2010 um 20:44
Und wer hat die banken gerettet etwa die eliten sondern wir einfachen arbeitnehmer, von
unseren steuergeldern die wir bezahlen und die sie bei uns durch sparpakete und steuererhöhungen wieder reinholen ,und der sogenannte kleine mann hat nicht die möglichkeit
durch steuerbetrügereien wie es die bänker und börsianer tun steuern zu hinterziehen sondern
bei uns werden die steuern und abträge schon vorher abgezogen.

Und dann machen die typen noch ne grosse lippe wir leben über unsere verhältnisse
das müssen die gerade sagen.

Anzeige
melden

Steuern

17.09.2010 um 20:45
@derbote

Ist schonmal nur noch 2/3 deiner behaupteten Höhe und dann auch noch ein Artikel von 2004

Nehmen wir doch etwas aktuelleres
Nach dem US-Magazin Forbes gehört Karl, wie bis zu dessen Tod sein Bruder Theo, mit einem geschätzten Vermögen von rund 23,5 Mrd. US-Dollar (März 2010) zu den reichsten Menschen der Welt und liegt auf Platz 10 des Forbes-Ranking. Er ist der reichste Mann Deutschlands.
http://www.forbes.com/lists/2010/10/billionaires-2010_The-Worlds-Billionaires_CountryOfCitizen_7.html

Und schon sind wir nur noch bei knapp einem Drittel des Vermögens...


melden

Steuern

17.09.2010 um 20:48
@ilya
Genau,das meiste geld der Banken stammt von Reichen sollen die Banken doch Pleite gehen,Der Sicherrungsfond von 20000 Euro garaniert den Kleine Leuten ihre kargen Einlagen sowieso.
@Valentini
das sind Schätzungen das Vermögen ist weit höher anzusetzen,was da alles so nicht bekannt ist und am Fiskus vorbei ging wird da gar nicht erfasst, sei mal nicht so naiv
Ausserdem steht da nur das Vermögen von einem Bruder


1x zitiertmelden

Steuern

17.09.2010 um 20:50
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:Genau,das meiste geld der Banken stammt von Reichen sollen die Banken doch Pleite gehen,Der Sicherrungsfond von 20000 Euro garaniert den Kleine Leuten ihre kargen Einlagen sowieso.
Ich bin und war auch gegen die Bankenrettung und hätte lieber eine Marktbereinigung gesehen. Dies hätte zwar katastrophale Auswirkungen für mittlere und untere Schichten gehabt aber die wirkliche freie Marktwirtschaft wäre mir das Wert gewesen. Der Preis wäre zwar hoch gewesen und die Armut wäre mal wirklich Armut geworden aber da ich nicht betroffen gewesen wäre,....


melden

Steuern

17.09.2010 um 20:54
@Valentini
auswirkungen hätte es nur für die REICHEN gehabt die Einlagen der Armen sind durch die 20000 bzw 125000 Sicherungsgesetze geschützt.
Mach dich mal schlau und lass dich nicht veräppe4ln von den Oligarchen


melden

Steuern

17.09.2010 um 20:58
@derbote

Du bist echt der Knaller hier...falsche Zahlen am laufenden Band :)
Bezüglich des (gesetzlichen) Einlagensicherungsfond solltest du auch mal erwähnend ass es noch den privaten der Baken gibt.
Ach weißt du was, du hast bisher so viel falschen Stuss verbreitet, dass es sich für mich nicht lohnt mit einem wie dir zu schreiben. Wasted time...
Viel Spaß noch beim Unsinn verbreiten


melden

Steuern

17.09.2010 um 21:17
@Lamm
Na geht doch ;-)


melden

Steuern

17.09.2010 um 21:20
@Valentini
Die Zahlen sind nicht falsch,wenn man die Schwarzkonten noch dazu nimmt könnten sie sogar noch höher sein.Wenn du zu naiv bist musst du mir nicht Stuß vorwerfen um deine heile Welt zu retten.Unbelehrbare gibt es leider immer wieder.


melden

Steuern

17.09.2010 um 21:35
@derbote

Du bist echt der Brüller des Tages!


melden

Steuern

17.09.2010 um 21:41
@Valentini
Entschuldige wenn ich deine heile Welt angekratzt habe.
Weist du überhaupt wie deine hochgeschätzen Aldibrüder vogehen bei ihrer Vermehrung des Reichtums, die nehmen Produzenten unter Vertrag, dass sie nur noch für sie liefern und drücken anschliessend brutal die Preise, in Wirklichkeit sind das kriminelle Handlungen die durch die Oligarchie gedeckt, Straffrei ausgehen.


melden

Steuern

17.09.2010 um 21:43
@derbote

Vor allem wenn ich dann noch die ganzen nicht angegebenen Vermögend er Hartzer bwerücksichtige und ihre ewige Schwarzarbeit...also wenn schon UNterstellungen und Mutmaßungen dann aber auch richtig und in alle Richtungen...


melden

Steuern

17.09.2010 um 21:44
@derbote

Ich habe übrigens nicht gesagt dass ich sie hochschätze, sondern habe dir lediglich gezeigt dass du Blödsinn laberst was ihr Vermögen angeht


melden

Steuern

17.09.2010 um 21:48
@Valentini
Das sind keine Mutmaßungen, wie du auch wissen müsstes existieren CDs mit tausenden von SCHWARZKONTEN in Lichtenstein Schweiz Luxembourg.Wenn ein Hartz4 Empfänger sich bei dem kargen Geld das er hat sich noch etwas nebenbei verdient durch Knochenarbeit um seiner Familie was zu gönnen ist das keine Schwarzarbeit, sondern gerechter Ausgleich.


1x zitiertmelden

Steuern

17.09.2010 um 21:50
@derbote

Und wieviele Beweise für ein Schwarzgeldkonto gegen Herrn Albrecht gibt es nun? Wieviele Nachweise kannst du nun ad hoc dafür liefern?
Zitat von derbotederbote schrieb:Wenn ein Hartz4 Empfänger sich bei dem kargen Geld das er hat sich noch etwas nebenbei verdient durch Knochenarbeit um seiner Familie was zu gönnen ist das keine Schwarzarbeit, sondern gerechter Ausgleich.
Steuerhinterziehung ist Steuerhinterziehung; Punkt.


melden

Steuern

17.09.2010 um 22:10
ich hätte gern mal ne h4 cd^^


melden

Steuern

17.09.2010 um 22:19
@prousa

Ich auch :) Würde mich auch interessieren was der Staat bereit wäre zu zahlen für -sagen wir mal- Nachweise über eine Million schwarz arbeitende ALG2-Bezieher. Würde mich echt interessieren welches Kapital ich aus einer solchen CD mit Kriminellen ziehen kann...


melden

Steuern

17.09.2010 um 22:23
gar keine valentini, dürfte man doch nicht verwenden ;) wäre ja in dem fall hehlerei^^


melden

Steuern

17.09.2010 um 22:24
@prousa

Oh nein, wie wir ja neuerdings wissen, geht es doch und da wäre ich dann auch gerne bereit


melden

Steuern

17.09.2010 um 22:33
ja aber doch nicht bei den h4 leuten... das wär ja gegen den datenschutz etc... geht doch nicht, kannste doch nicht machen... sind ja auch die leistungsträger im lande, die muss man schon schützen


melden

Steuern

17.09.2010 um 22:35
@prousa

Was auf der einen Seite geht, geht auch auf der anderen....man will ja nicht gegen das Diskriminierungsverbot verstoßen, gelle ;) Sonst kommt noch der Gleichstellungsbeauftragte und verlangt die Herausgabe der CD ohne dass ich daran ein Schnäppchen machen kann


Anzeige

melden