Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steuern

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steuern, Finanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steuern

19.09.2010 um 00:29
und wenn doch, dann wenigstens anarchistische ...

Anzeige
melden

Steuern

19.09.2010 um 00:32
Zitat von LammLamm schrieb:Na hauptsache du verlierst deine Humor nicht
du hast mich nur verarscht und herausgefordert-du Scherzkeks;-)))
Schlaf gut du Witzbold---den Pispers mag ich auch...


melden

Steuern

19.09.2010 um 00:36
du hast mich nur verarscht und herausgefordert-du Scherzkeks

Endlich haste es geschnallt ;)

Nee, danke dir für den Link u. die Infos
Auch dir eine gute Nacht.

Sei nicht zu hart zu uns Zinssklaven :)


melden

Steuern

19.09.2010 um 00:43
was nicht tötet härtet ab... ;)
(Zitat Schäuble)


melden

Steuern

19.09.2010 um 01:00
@AUMNGH44
wie funktioniert das genau mit den leerverkäufen? du verkaufst aktien, die du nicht hast zu einem preis und spekulierst darauf, dass der kurs fällt. dann kaufst du die aktien wieder zu einem niedrigeren preis, und die differenz ist dein gewinn?


melden

Steuern

19.09.2010 um 01:05
@richie1st
ich hinterlege eine Sicherheitsleistung dafür, daß mein Broker die Aktien leiht.
Mein Broker gewährt mir daraufhin die Differenz zwischen Ankauf und Verkauf zu handeln


melden

Steuern

19.09.2010 um 01:07
somit "kein" ungedeckter Leerverkauf...


melden

Steuern

19.09.2010 um 01:13
@AUMNGH44
ein kumpel von mir ist daytrader. er hat mir das mit »long« oder »short« gehen mal nebenbei erklärt. der hat ungefähr 10 bildschirme vor sich, wo er morgens erstmal alle börsenrelevante news liest um die kursbewegungen einschätzen zu können. er hat mal bei consors angefangen, weiß aber nicht bei welchem broker er jetzt ist. kein leichtes pflaster die börse...


melden

Steuern

19.09.2010 um 01:27
Es hängt davon ab, was in welchem Rahmen gehandelt werden soll-für meinen Bedarf ist IG-markets der Anbieter...da brauch ich für meinen Setup einen einzigen Bildschirm-Labtop tuts auch...weniger ist manchmal mehr...etliche Märkte und Indikatoren sind meiner Ansicht nach schwer zu verarbeiten-einfach ist gut....aber das Risiko ist schon hoch und man muß schon den Markt fühlen lernen...schließlich ist es das Auflehnen der Schafherde gegen die Hirten!

Nimm nur die Aktie Tipp 24 zum Zeitpunkt der Gesetzesänderung...
Oder das Atomgedöns. das grad läuft...
das ist der Aktienmarkt...
CFD geht über Minutenchart intraday mit 5Punkten Steps-je nach Strategie....
und es kann mehr als der Einschuß verloren werden-also stell es dir nicht zu leicht vor...


melden

Steuern

19.09.2010 um 01:31
Eckhard schrieb:
Das Schwierigste: Man muss das Interesse wecken.

Genau. Warum sind die Deutschen so träge, oder verstehen viele gar nicht was hier abgeht?

Lamm, man muß nicht nur was tun, mann kann auch was tun. Beispiel, der Osten.

Sammy_jeo


1x zitiertmelden

Steuern

19.09.2010 um 01:40
Weil die meisten immer noch das schubladen denken haben es trifft ja
nur die anderen und nicht mich und solange sich das nicht ändert wird
es immer so weitergehen.


melden

Steuern

19.09.2010 um 02:59
@Sammy_jeo
Zitat von Sammy_jeoSammy_jeo schrieb:oder verstehen viele gar nicht was hier abgeht?
genau das ist das Problem-die Welt ist darauf gepolt-wegzuschauen!
Weil es dem Trägheitssystem der Bequemlichkeit entspricht...
Zitat von Sammy_jeoSammy_jeo schrieb:Beispiel, der Osten.
halte ich für kein gutes Beispiel...Was wurde denn getan?

Wir haben ein Problem mit einem "globalen" Systemfehler!
Der Herrschaft und Undurchsichtigkeit des Bankensystems-der Geldschöpfung-sowie der entsprechenden (verständlichen) Beeinflußung der Rückkontrolle durch die korrupierte Politik!
Weltweit!
Ein Marrionettentheather-welches nicht als solches erkannt und sich niemals selbst entlarven-sprich die Fäden abschneiden wird...
das ist es, was wir in der Tagesschau zu sehen kriegen....
Die Puppenspieler werden wir weltweit nie zu sehen bekommen-wir dürfen nur die Marionetten wählen!
Eine Farce von so unglaublichem Ausmaß, daß wir die Wahrheit nicht verkraften können...
logisch-denn-wie sollte es weitergehn?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Steuerverschwendung und andere Skandale
Politik, 88 Beiträge, am 18.04.2011 von smoky63
MachinaSoft am 03.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 18.04.2011 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Aktuelle Steuerverschwendung in Deutschland
Politik, 15 Beiträge, am 17.08.2020 von sacredheart
jack-frost am 07.02.2020
15
am 17.08.2020 »
Politik: Finanzen im 3. Reich
Politik, 54 Beiträge, am 06.02.2019 von eckhart
soulhunter am 10.11.2006, Seite: 1 2 3
54
am 06.02.2019 »
Politik: Gold - eine absolut sichere Geldanlage PRO und CONTRA
Politik, 11 Beiträge, am 25.05.2019 von unrealtime
packo13 am 21.02.2006
11
am 25.05.2019 »