Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steuern

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steuern, Finanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steuern

18.09.2010 um 23:52
@AUMNGH44

siehe Post von 23Uhr 19 in Verbindung mit Post bzw Link von 21Uhr26 von mir sowie Post von 22Uhr 15...

LOL
Aber O.K. verstehe schon worauf du hinaus möchtest Du hast vollkommen recht
Der Link von 22.15 Uhr ist sehr sehr gut.
Hab in mir Kopiert ;)

Ich finde den Bund der Steuerzahler gut, weil er einfach auch über die Details von Steuergeldverschwendung für den einfachen Menschen Informiert.
Ist aber ausgehend von dem Link von 22.15 Uhr nur die Spitze des Eisbergs die aber Informativ nur wenige erreicht.

Anzeige
melden

Steuern

18.09.2010 um 23:56
@Lamm

Wenn ich von der Widerrechtlichkeit der Verschuldung ausgehe, muß ich konsequenterweise auch von der Widerrechtlichkeit von Zugeständnissen ausgehen!


melden

Steuern

18.09.2010 um 23:58
über Steuergeldverschwendung berichtet der Bundesrechnungshof-wenn ich mich nicht irre HiHiHi;)
Sam Hawkins...
(hat trotzdem seinen Skalp verloren)


melden

Steuern

18.09.2010 um 23:59
Wenn ich von der Widerrechtlichkeit der Verschuldung ausgehe, muß ich konsequenterweise auch von der Widerrechtlichkeit von Zugeständnissen ausgehen!

Halbwahrheiten öffnen behutsamer die Äuglein mancher Menschen.

Aber dies alles zu wissen bringt so oder so nichts, den was will eine Minderheit schon ausrichten.


melden

Steuern

19.09.2010 um 00:03
im Umkehrschluß ist es für das Lamm egal ob es weiß ob es geschoren oder geschlachtet wird...es kann eh nur fressen...


melden

Steuern

19.09.2010 um 00:06
Sind wir nicht alle mehr oder weniger Lämmer in einer großen Herde.

Du möchstest wohl der Hirtenhund sein ?

Was machst du dagegen ausser zu bellen um die Lämmer in die Richtige Richtung zu leiten ?


melden

Steuern

19.09.2010 um 00:06
ich handle CFD


melden

Steuern

19.09.2010 um 00:10
@AUMNGH44
@Lamm
Man (ich) kann auch ganz einfach sagen:
Der Bund der Steuerzahler hat nicht das Große Ganze im Blick.

Die Aufgaben des Bundes der Steuerzahler waren im Grunde die eines Advokaten.
Er hatte vermeintliche Ungerechtigkeiten anzuprangern und Steuerverschwendungen aufzudecken.
Nun tut sich eine Lücke auf.
Steuerverschwendungen werden zunehmend zu Peanuts, im Verhältnis zu den großen Ursachen der Neuverschuldung.
In die Lücke stoßen Lobbyisten.
Denn es muss um jeden Preis vermieden werden,
dass der einfache Steuerzahler allzusehr den Zusammenhang zwischen dem Zahlen von Steuern und der Bankenrettung herstellt.
Da geht kein Weg am Bund der Steuerzahler vorbei.

Deshalb ist Misstrauen dem Steuerzahlerbund gegenüber angebracht.
Mein Misstrauen bestärkt er durch seine auffällige Zurückhaltung


melden

Steuern

19.09.2010 um 00:11
ich versuche das Zinssystem auszunutzen anstatt davon ausgenutzt zu werden...
und es gefällt mir nicht...


melden

Steuern

19.09.2010 um 00:11
@AUMNGH44

ich handle CFD

Ähhhm, wie meinen ?


1x zitiertmelden

Steuern

19.09.2010 um 00:14
Der Bund der Steuerzahler hat nicht das Große Ganze im Blick.

Da hamse recht Herr.@eckhart ;)

Ist meines erachtens für die Masse derart Informativ das Sie wenigstens nicht ganz Blind bleiben.


melden

Steuern

19.09.2010 um 00:14
Steuerverschwendungen werden ignoriert, nicht geahndet-und durch Korruption zumindest "Vätterleswirtschaft" belohnt...


melden

Steuern

19.09.2010 um 00:15
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Finde den Sendetermin bezeichnend und bedeutsam-wenn alle Zinssklaven schon schlafen....
Davon rede ich schon seit Jahren ! Qualität kommt nachts oder Sonntagmorgens.
Zum Glück ist mein Schlaf stets kurz :D .


1x zitiertmelden

Steuern

19.09.2010 um 00:17
@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:Ähhhm, wie meinen ?
Credits for Diffrence-Leerverkäufe...
übrigens nicht durch Gesetzgebung bedroht...


1x zitiertmelden

Steuern

19.09.2010 um 00:18
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Zum Glück ist mein Schlaf stets kurz .
Willkommen im Club ;)


melden

Steuern

19.09.2010 um 00:18
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:übrigens nicht durch Gesetzgebung bedroht...
köstlich ! :D


melden

Steuern

19.09.2010 um 00:19
@AUMNGH44
@eckhart

Ihr seit kleine Aktionäre, was ?


melden

Steuern

19.09.2010 um 00:22
nein-keine Schafe...


melden
1x zitiertmelden

Steuern

19.09.2010 um 00:28
@Lamm
ich möchte dir erneut empfehlen den Link:
http://www.steuerboykott.org/
zu lesen...aber das geht nicht inner Stunde...


Anzeige

melden