Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

23.08.2005 um 20:37
SaifAliKhan

Hat ein echt gutes Gespür für Bilder ;-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

23.08.2005 um 20:42
Anhang: heilschumi.jpg (97,1 KB)
Er ist der schnellste...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

24.08.2005 um 02:54
@mr psycho

tija wie der magus sagte, ich habe ein echt gutes gespür für bilder.

magus das bild von dir ist krass. aber warum shumi? ist er ein nazi?

mein lieblingsbilder




/dateien/pr6614,1124844869,bush&sharon



/dateien/pr6614,1124844869,terrorist



na mr psycho? was menist du, sind meine bilder gut? :)


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

24.08.2005 um 08:46
rofl ist das geil :-DDDD

sponsored by H7-25


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

25.08.2005 um 00:24
hehe... die Bilder sind echt gut.... bloß warum hat man die beiden gesperrt???? Finde ich nicht richtig...


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

25.08.2005 um 23:15
ich schon.
was für ein hirn verbrannter BUllSHit.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

27.08.2005 um 11:04
@riddari:Naja mich wegen meiner bemerkung auf Seite 4 und Saif. weil er irgendwie die Mods stört mit seinen Beiträgen. Finde ich aber auch nicht richtig...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

27.08.2005 um 11:38
Ich fand die Sperre auch völlig überzogen und unangebracht. Denn wieso soll man diesen Typen Bush nicht mal so richtig verarschen. Der Möchtegernpolitiker verarscht den ganzen Erdball. Der muß aus dem Verkehr gezogen werden dieser Doofijan.

Und was soll der Scheiß mit "SaifAliKhan" ? Fünf Tage wegen der lustigen Bilder oder was? Die Bilder zeigen doch nur die Warheit auf eine amüsante Art und Weise.

Bin der Meinung der Mod sollte bei euch Beiden um Verzeihung bitten.


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

27.08.2005 um 14:38
rofl

Da merkt man wie Menschen denn Affen ähnlich sind.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

27.08.2005 um 14:41
Bush kann man niemals mit Hitler vergleichen !
Da will wohl ein Volk hier seine weisen Handschuhe von Blut getränkt waschen.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

27.08.2005 um 14:43
Also die Bilder sind geil,das sagena alle deshalb sollte man seine sperre finde ich aufheben,bei mir ists schon zu spät ich habe meine schon hinter mir...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

28.08.2005 um 12:01
@Saif: jetzt versteh ich den Sinn deiner Bilder das ist einmal Bush wie wir ihn kennen und einmal wenn er sich rasiert hat...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

28.08.2005 um 12:09
moin

ich finde die bilder auch geil

buddel


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

28.08.2005 um 16:13
Und warum hast du Sauf dann gesperrt?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

28.08.2005 um 19:09
Bush ist für die USA ein republikanischer Demokrat. aber für die Welt ist er ein Diktator.


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

29.08.2005 um 15:18
Und was ist dann Fidel Castro für sein Land?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

29.08.2005 um 18:47
Ist der Fidel für die Kubaner nicht so eine Art Freiheitskämpferikone?
Lass mich aber gern eines besseren belehren.


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

29.08.2005 um 19:30
es gibt ein tolles video über den 11.september... anschlag auf das penatgon... da sieht man mal wieder was der liebe herr bush anderen unterstellt...
www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

Es lebe der toten Tatenruhm


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

29.08.2005 um 19:37
Typisch Bush,ihr solltet froh sein das ihr mich und Saif habt u-und d-da-n sperrt ihr uns! *heult herzerreißend*

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

29.08.2005 um 20:34
also einen wunderschönen guten tag an alle.
ich hoffe das ihr mich nicht vermisst habt? :)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden