Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

09.09.2005 um 19:31
213 tote, wo ist da der völkermord. in darfur das war völkermord, aber das nicht.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!

Anzeige
melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

09.09.2005 um 20:53
Nun ja 213 tote sind trotzdem 213 zuviel

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben




melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

09.09.2005 um 21:25
Diese kurdischen Peschmerga übertreiben es ziemlich. Was soll das ganze überhaupt? Jetzt denken sie auch noch der nordwesten des Iraks gehöre ihnen. Sie denke sie seien jetzt Polizei dort und können alles beschlagnahmen wie es ihnen passt.
Sie führen Hausdurchsuchungen und das nur weil sie auf die suche nach Waffen sind . Dabei ist es jedem Irakischen Familie es erlaubt eine Waffe als Schutz zu haben. Kein Wunder das so viele festgenommen werden.
Und als sei das nicht genug haben sie jetzt auch noch Mosul und Kerkük unter ihrer Kontrolle. Das ist ausserhalb der Kurdenrgionen.
Und dann bauen diese Terroristen auch noch einen Radiosender mit einer "Kurdistan" Flagge. Und die Amerikaner anstatt dieses Haus zu stürmen bewachen sie es extra noch dazu. Stellen paar GIs vor das Haus.
Und dabei behaupten sie es doch das sie hier sind um den Terrorismus zu bekämpfen.

Und das was die Türken aufregen wird ist das in diesem Gebäude noch dazu Bücher sind die von Abdullah Öcalan( der Mörder von 30.000 Menschen in der Türkei) geschrieben worden sind.

Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

09.09.2005 um 21:51
@mr.cool

du hast wohl anscheinend was gegen die kurden und ihre gebiete.

"Und als sei das nicht genug haben sie jetzt auch noch Mosul und Kerkük unter ihrer Kontrolle."

kerkuk ist eine kurdische stadt auf kurdischen boden.aber mossul nicht.

"Und dann bauen diese Terroristen auch noch einen Radiosender mit einer "Kurdistan" Flagge. "

wieso terroristen???? sag mal tickst du noch richtig?

"Und das was die Türken aufregen wird ist das in diesem Gebäude noch dazu Bücher sind die von Abdullah Öcalan( der Mörder von 30.000 Menschen in der Türkei) geschrieben worden sind."

du weißt genau das öcalan nur in den augen der türken ein terrorist ist.
zweitens bleib bei der wahrheit du lügner! es wurden 37.000 kurdische zivilisten von der terroristischen türkischen militärs brutal umgebracht.
das ist tatsache junge.du kannst nicht einfach die geschichte so ändern wie du willst. ok?

du bist noch ein kleiner türke der noch viel lernen mus.


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

09.09.2005 um 21:58
Das stimmt

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben




melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

09.09.2005 um 21:59
@Spartacus

Jaja in deinen Augen villeicht aber die wahrheit sieht volkommen anders aus.

Und noch was in Kerkük leben auch noch türkmenen ,araber was ist mit denen du kurdischer Nationalist?


"du weißt genau das öcalan nur in den augen der türken ein terrorist ist.
zweitens bleib bei der wahrheit du lügner! es wurden 37.000 kurdische zivilisten von der terroristischen türkischen militärs brutal umgebracht."

Du red keinen Dreck. Ich will schon Beweise. Du redest hier von Tatsache aber ich brauch mal erst Beweise.


"wieso terroristen???? sag mal tickst du noch richtig? "

Die Peschmerga sind eine offiziell anerkannte Terrorgruppe und ja ich ticke richtig und dagegen ist nichts anzuwenden.

"du bist noch ein kleiner türke der noch viel lernen mus. "

Und du bist ein Kurde der keine Ahnung von der REALITÄT hat.

Und noch was "muss" schreibt man mit 2 s





Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

09.09.2005 um 23:03
@mr.cool

"Jaja in deinen Augen villeicht aber die wahrheit sieht volkommen anders aus."

jeder kennt die warheit , aber die türken wollen es nicht wahr haben.

"Und noch was in Kerkük leben auch noch türkmenen ,araber "

in ganz irak leben gerade mal 250.000 turkmenen.willst du das mit 7 millionen kurden in irak vergleichen? ausserdem heißt das KERKUK nicht Kerkük!

"du kurdischer Nationalist? "

wieso gleich nationalist?
du machst hier ein volk schlecht nicht ich!
du willst ja ein volk nicht anerkennen nicht ich!
was ich schreibe ist nur die wahrheit und viele andere können dir das auch sagen.

"Du red keinen Dreck. Ich will schon Beweise. Du redest hier von Tatsache aber ich brauch mal erst Beweise. "

ich rede keinen dreck sondern ich schreibe nur die warheit was du leugnen willst.
du willst beweise? dann öffne deine augen und befrei dich von den türkischen nationalisten um dich herum.
hol dir infos aber nicht aus türkischer hand. dann erfährst du schon die wahrheit.

"Die Peschmerga sind eine offiziell anerkannte Terrorgruppe und ja ich ticke richtig und dagegen ist nichts anzuwenden. "

nein ich glaube dir fehlen alle tassen im schrank und sogar die untertassen auch. :) .
jeder der das liest was du schreibst weiß was für unsinn das ist.
die peshmerga ist eine 300.000 starke wehrmacht der kurdischen regierung in kurdistan. (nord-irak) die ausserdem unter der kommando von kurdistan´s presidenten massoud barzani dienen.

"Und du bist ein Kurde der keine Ahnung von der REALITÄT hat."

du kannst dich hier ja umhören ob ich keine ahnung habe.








Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

10.09.2005 um 10:20
@mr.cool: Du wirkst ziemlich rassistisch.....hast du was gegen Kurden?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben




melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

10.09.2005 um 14:35
Jungs, Jungs....! Genau weil man heute so miteinander umgeht, wie Ihr es eben vormacht, liegt so einiges im argen.. geht nicht auch ein weniger objektiver ?

life is short, play hard!


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

10.09.2005 um 14:48
@Spartacus
"jeder der das liest was du schreibst weiß was für unsinn das ist.
die peshmerga ist eine 300.000 starke wehrmacht der kurdischen regierung in kurdistan. (nord-irak) die ausserdem unter der kommando von kurdistan´s presidenten massoud barzani dienen. "

Erstens einmal Kurdistan existiert nicht einmal und wenn es mal zu so etwas kommen würden dann würdest du dort eh nicht leben wollen . Wie wir wissen bestreben eure kurdische"Wehrmacht und die PKK ein Kurdistan das laizisitsch ist, sowie die Türkei im Moment.
Du bist ja Muslim ellhamdulillah aber ich denke nicht das das dir gefallen wird und dann wirst du selbst sehen was du davon hast. Mir ist es volkommen egal falls es zu einem Kurdistan kommt.

"wieso gleich nationalist?"
Man erkennt das an deinen früheren Threads und deinen Berrichten also spiel hier nichts vor.

"dann öffne deine augen und befrei dich von den türkischen nationalisten um dich herum."

Um mich sind keine türkischen Nationalisten und wenn du @kemalist meinst ich stimme ihm nicht ganz zu also red net so gescheit.
Das allein zeigt schon das du hier nichts weiter als lügen verbreitest. Du kennst mich nicht und verstehen wirst du mich sowieso nicht.
Meine Umgebung sieht sicher vollkommen anders aus als deines. Ich gehöre zu einer friedlichen Muslimischen Gruppe, ich glaub das muss ich nicht erwähnen....................

Aber deine Ummgebung kann ich mir schon vorstellen. Du bist ein Lügner.
Du schneidest dir immer selbst in den Fleisch.

@mr.psycho
Nein ich hab nichts gegen Kurden und rassistisch ist das allerletzte was ich sein würde.

Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

10.09.2005 um 14:59
macht doch einen eigenen thread für das thema auf.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

10.09.2005 um 15:45
@mr.cool

"Erstens einmal Kurdistan existiert nicht einmal und wenn es mal zu so etwas kommen würden dann würdest du dort eh nicht leben wollen ."

du fängst wieder an die kurden nicht anzuerkennen.
Kurdistan exestiert seit über 2.000 jahren . kurdistan ist zurzet kein staat aber kurdistan ist ein gebiet wo die kurden jetzt leben.
ich weiß das du und dein vater , deine mutter , deine schwester und dein bruder gegen ein saat namens kurdistan seit.
nochwas, ich würde sehr gerne da leben.

"Wie wir wissen bestreben eure kurdische"Wehrmacht und die PKK ein Kurdistan das laizisitsch ist"

nein das stimmt nicht.
in kurdistan (nord-irak) exestieren kurdische krankenhäuser , polizisten, banken, flughafen, schulen , einen kurdischen parlament und einen kurdischen presidenten. da die kurden jetzt auch kerkuk übernommen haben, wird die kurdische unabhängigkeit schon bald sein.
wieso kommst du immer wieder mit PKK? ist das einzige was die türken wissen?
im irakischen kurdistan herschen dort die PDK die partei von massoud barzani.
sie sind besser als die PKK und sind Islamisch. glaub mir wenn ein Kurdistan entstehen sollte , dann wäre es ein islamischer staat aber natürlich nicht wie in iran. sondern es wird der erste demokratische islamische staat.

"Man erkennt das an deinen früheren Threads und deinen Berrichten also spiel hier nichts vor. "

ach ja? welche denn? du bist der @kilic . habe ich recht ? :)

"Das allein zeigt schon das du hier nichts weiter als lügen verbreitest. Du kennst mich nicht und verstehen wirst du mich sowieso nicht. "

nein du bist hier der lügner nicht ich!
stimmt ich kenne dich nicht aber ich kenne die türken.
doch ich verstehe dich. denn es deine türkische pflicht immer gegen die kurden zu sein.

"Meine Umgebung sieht sicher vollkommen anders aus als deines."

woher weißt du das?

"Ich gehöre zu einer friedlichen Muslimischen Gruppe,"

nein das stimmt überhaupt jetzt nicht!
sonst würdest du hier nicht sowas einfach so über kurden schreiben.(siehe oben)
du schreibst was ohne was darüber zu wissen.du schreibst das was dir erzählt wurde. ich schreibe das was ich weiß und jeder andere auch. ich habe hier nichts geschrieben was nicht der wahrheit entspricht, also warum nennst du mich lügner?

"Du schneidest dir immer selbst in den Fleisch."

aha interesant , wie denn? in dem ich die wahrheit schreibe?





Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

10.09.2005 um 16:17
"du fängst wieder an die kurden nicht anzuerkennen. "

Jetzt sei mal Ehrlich, existiert dieses Land im Moment oder ist das ein offiziell anerkanntes Land? Existiert die Welt den Staat Kurdistan?
Wenn ja wo ist die Grenze? Im keinen Atlas wirst du irgendwo Kurdistan sehen also kann man dieses Staat nicht anerkennen.
Wie ich gesagt habe es ist mir föllig egal wenn so ein Staat existiert also brauchen wir darüber nicht reden. ALLAH weiß es besser.


"Kurdistan exestiert seit über 2.000 jahren . kurdistan ist zurzet kein staat aber kurdistan ist ein gebiet wo die kurden jetzt leben. "

Ein Gebiet aber kein Staat, das weiß ich auch doch letzten Endes ein Gebiet.

"ich weiß das du und dein vater , deine mutter , deine schwester und dein bruder gegen ein saat namens kurdistan seit. "

Wie weiß du das? Wars du mal bei uns? Hast gesehen wie wir leben?
Hast uns beim Sprechen gehorcht?

Beantworte mir diese Fragen ok?


"da die kurden jetzt auch kerkuk übernommen haben............"
Ja Endlich gibst du zu das eingenommen/übernommen wurde , noch vorhin hast du das nicht akzeptiert.

Wie gesagt du schneidest dir immer wieder ins Fleisch.

"nein das stimmt nicht.
in kurdistan (nord-irak) exestieren kurdische krankenhäuser , polizisten, banken, flughafen, schulen , einen kurdischen parlament und einen kurdischen presidenten..........."

Das hat nichts zu bedeuten.Auch ein laizistischer Staat hat einen Präsidenten.

"wieso kommst du immer wieder mit PKK? ist das einzige was die türken wissen? "

Sie haben eben die Kurden in den Dreck gezogen und hat auch ziemlich viel auf sich Auferksam machen lassen.

"nein du bist hier der lügner nicht ich!
stimmt ich kenne dich nicht aber ich kenne die türken.
doch ich verstehe dich. denn es deine türkische pflicht immer gegen die kurden zu sein. "

Nur weil ich jetzt Türke bin bin ich automatisch gegen Kurden? Ausserdem ich bin halb Österreicher halb Türke also ist es auch nicht meine Pflicht gegen euch Kurden zu sein.
Und du wirst auch niemals im Türkischen Gesetzbuch ein Gesetz finden das gegen Kurden ist.

Checkst du es einfach nicht? Herst wie dumm muss man sein das man nur solche dummen Thesen auflegen kann? Das was du hier alles schreibst ist volkommen absurd. Allein der Satz " denn es ist deine türkische pflicht immer gegen die kurden zu sein. " ist völlig blöd.


"nein das stimmt überhaupt jetzt nicht!
sonst würdest du hier nicht sowas einfach so über kurden schreiben.(siehe oben)
du schreibst was ohne was darüber zu wissen.du schreibst das was dir erzählt wurde. ich schreibe das was ich weiß und jeder andere auch. ich habe hier nichts geschrieben was nicht der wahrheit entspricht, also warum nennst du mich lügner? "

Wahrlich bei Allah ich gehöre zu einer friedlichen Muslimischen Gruppe.
Hier kann ich es nicht beweisen aber ich habe auf Allah geschwört(auch wenn ich mich jetzt darüber unwohl fühle) ich gehöre zu einer Muslimischen Gruppe. Und bei denen sind nicht nur Türken auch Kurden,Österreicher, Bosnier..................... tätig.

"du schreibst das was dir erzählt wurde."

also das ist mir jetzt Fremd. Ich habe meine eigenen Quellen die auf die Wahrheit beruhen.

"ich schreibe das was ich weiß und jeder andere auch."

Also das meiste was du schreibst ist mir neu und nicht einmal meine nahesten kurdischen Freunde sagen das was du geschrieben hast.

"aha interesant , wie denn? in dem ich die wahrheit schreibe?"

Hey dieses Satz kommt mir bekannt vor.



Ich bitte dich schreib endlich mal anstendig und nicht beleidigend bitte.

Ich hab nichts gegen euch Kurden willst du es einfach nicht verstehen?
Wieso suchst du immer wieder einen Grund um einen Streit anzufangen.
Ich hab ja doch gesagt mir ist es vollkommen egal wenn ein Kurdistan existiert. Ich bin für den Frieden und eine Einheit aller Muslime und du verhinderst mich daran. Lern mal endlich mit deinen Brüdern klar zu kommen denn ich versuche es.




Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

10.09.2005 um 16:36
"Jetzt sei mal Ehrlich, existiert dieses Land im Moment oder ist das ein offiziell anerkanntes Land? Existiert die Welt den Staat Kurdistan?
Wenn ja wo ist die Grenze? Im keinen Atlas wirst du irgendwo Kurdistan sehen also kann man dieses Staat nicht anerkennen. "

wenn es dir scheiss egal ist , warum schreibst du sowas? du wiedersprichst dich selbst kleiner.

"Wie weiß du das? Wars du mal bei uns? Hast gesehen wie wir leben?
Hast uns beim Sprechen gehorcht?

Beantworte mir diese Fragen ok? "

ich habe sie dir beantwortet ließ richtig.
ich meinte ich kenne die türken sehr gut.

"Ja Endlich gibst du zu das eingenommen/übernommen wurde , noch vorhin hast du das nicht akzeptiert."

moment kleiner .
ich meinte damit das die kurden politisch kerkuk eingenommen .
ausserdem sind 95% der einwohner in kerkuk kurden.
kerkuk liegt auf kurdischem terretorium.

"Sie haben eben die Kurden in den Dreck gezogen und hat auch ziemlich viel auf sich Auferksam machen lassen. "

wenn du über die PKK keine ahnung hast dann schreib lieber nichts.

"du wirst auch niemals im Türkischen Gesetzbuch ein Gesetz finden das gegen Kurden ist. "

oh mein Gott . du musst wirklich viel über die türkei und türken lernen.

"Also das meiste was du schreibst ist mir neu und nicht einmal meine nahesten kurdischen Freunde sagen das was du geschrieben hast. "

komm mir jetzt nicht auf die tour kleiner.

"Ich hab nichts gegen euch Kurden willst du es einfach nicht verstehen? "

dann hör auf lügen über die kurden zu erzählen.

"Ich hab ja doch gesagt mir ist es vollkommen egal wenn ein Kurdistan existiert."

wenn es dir egal ist, wieso schreibst du dann weiter über die kurden und erkennst Kurdistan nicht an bzw. kurden.

nochwas kleiner.
wieso hast du dich dazu geäußert als ich dich klic genannt habe?
wie gesagt du bist der @ kilic.










Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

10.09.2005 um 16:51
"wenn es dir scheiss egal ist , warum schreibst du sowas? du wiedersprichst dich selbst kleiner. "

Darf ich hier nicht meine Meinung äußern? Und ausserdem was habe ich den geschrieben?

"ich habe sie dir beantwortet ließ richtig.
ich meinte ich kenne die türken sehr gut. "

Du hast es nicht , sonst würde es stehen.
Das du die Türken ziemlich gut kennst ist nur eine These von dir mehr nicht.

"wenn du über die PKK keine ahnung hast dann schreib lieber nichts. "

Wieso ich höre fast jeden Tag in den Medien über sie. Da kann man doch nicht darüber keine Ahnung haben.

"oh mein Gott . du musst wirklich viel über die türkei und türken lernen. "

So wie du?

"komm mir jetzt nicht auf die tour kleiner. "

Wirst du es besser wissen als ich was meine Freunde so sagen?
Du warst ja nicht einmal bei uns?

"dann hör auf lügen über die kurden zu erzählen."

Ich mach es mal so wie du.

Wieso Lügen ? Nur weil ich die Wahrheit sage?

"wenn es dir egal ist, wieso schreibst du dann weiter über die kurden und erkennst Kurdistan nicht an bzw. kurden."

Eigentlich war dieser Satz jetzt vollkommen sinnlos da ich dir schon von vornherein dir gesagt habe das es mir egal ist.
Und noch was darf ich nicht meine Meinung äußern? Muss ich deine akzeptieren?


"nochwas kleiner.
wieso hast du dich dazu geäußert als ich dich klic genannt habe?
wie gesagt du bist der @ kilic. "

@kilic ist kein Österreicher und schau mal die vorherigen Threads an.
Es kann nicht möglich sein das wir gleichzeit was schreiben wenn er ich ist.








Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

10.09.2005 um 17:13
du bist langwelig .

"Wieso ich höre fast jeden Tag in den Medien über sie. Da kann man doch nicht darüber keine Ahnung haben. "

lass mich raten, türkische medien.

"Wieso Lügen ? Nur weil ich die Wahrheit sage? "

ich behaupte ja nicht das es kein türkei gibts. ich behaupte auch nicht das kein palestina gibts nur weil es nicht auf einer karte steht.
du schreibst nicht die wahrheit. du bist wirklich ein lügner.
schon das von dir "Abdullah Öcalan( der Mörder von 30.000 Menschen in der Türkei) "

du weißt ganz genau wer die menschen auf dem gewissen hat.
du gibst nicht einmal das diese angebliche 30.000 toten kurden sind die von der terroristischen türkischen militärs brutal umgebracht wurden.
wenn du das nicht einmal zu gibst dann ist es sinnlos mit dir zu unterhalten weil du dann wirklich ein großer türkischer nationalist bist.



Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

10.09.2005 um 17:22
Palästina ist ein völlig anderes Thema als mit Kurdistan.
Wenn man Palästina meint dann meint man den Gaza und das Westjordanland und die sind auf einem Atlas abgebildet und auch annerkant das was Kurdistan nicht ist , aber jetzt hör mal auf.
Das ist meine Meinung und damit musst du dich abfinden.

Schau @Spartacus wenn das so weitergeht werden wir nirgendswo enden.
Das Thema ist G.W. Bush - Macht um jeden Preis und nicht Kurdist oder Abdullah Ö. also lass mal das Thema. Diskutieren können wir wenn du so ein Thread machst also lass es mal für heute.

esselamun aleykum!

Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

10.09.2005 um 17:30
dann hättest du hier nicht mut kurden-lügen anfangen dürfen.
also denk drüber nach.
und wenn du dich verabschiedest dann schrib es wenigstens richtig und islamisch.

Alaikum u Salam u Rahmatuh Allah we Barakatuh

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

10.09.2005 um 22:56
Das ist jetzt der SaifAliKhan und mr.cool streitthread

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben




melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

11.09.2005 um 01:55
ja und ich bin der sieger :)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



Anzeige

melden