Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

29.08.2005 um 21:38
Mist mein Video geht nicht...link falsch....

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben

Anzeige
melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

29.08.2005 um 21:44
Anhang: bushTraeumtDenTraum.jpg (49,4 KB)
da nicht alle mit der ersten Weltpremiere zufrieden waren,
ein kleiner Zuschlag (by Nitram): ->

(die andere Version auf Anfrage)

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

29.08.2005 um 21:46
Anhang: bush_macht_gute_miene_zum_boesen_spiel.jpg (28,9 KB)
Er kann's - doch...!

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden
modi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

29.08.2005 um 21:52
der saif wurde wieder gesperrt ohne grund.
das mir der beledigung stimmt nicht.


melden
modi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

29.08.2005 um 21:56
ich meinte mit


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

30.08.2005 um 17:37
Der Bush, Hitlervergleich ist aber übertrieben und sinnlos.
Begründet doch mal, wie ihr Bush mit Hitler vergleichen könnt ?
Hat er wie ihr Seife oder Stiefel aus Menschen gemacht ?
Hat er Millionen Menschen umgebracht?
Hat er tausende von Konzentrationslager gebaut ?
Ist es bei der Bushregierung so krass, das er ein kompleter Diktator ist?
Hat er etwa Europa zerstört ?
Hat er alle Ausländer in Amerika rausgeworfen ?
Ich weiß nicht wie ihr auf die absurde Idee kommt, Hitler mit Bush zu vergleichen.Ich glaube ihr habt nur ein bisschen im Fernsehn gezappt und dann eine Minute irgentetwas über Hitler gesehen.Hitler böse. Weitere Informationen habt ihr wahrscheinlich nicht.Ihr habt doch gar keine Ahnung über Hitler wenn ihr ihn mit Bush vergleicht.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

30.08.2005 um 18:29
Wer vergleicht hier bitteschön Hitler mit Bush?

Und warum ist SaifAliKhan wieder gesperrt?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

30.08.2005 um 19:20
@mr.psycho

Kuck doch mal was auf Seite 4 ist.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

30.08.2005 um 20:49
Das eine Bild? Da machst du so nen Aufstand?

Und warum ist Sai nun gesperrt?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

30.08.2005 um 21:16
Ja, ich finde es richtig scheiße Hitler mit Bush zu vergleichen. Auf diese Idee kommen nur Proleten die 0 Ahnung von Geschichte haben.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

30.08.2005 um 21:37
Bleib locker Saif hat sbestimmt nicht so gemeint....

WARUM WURDE SAIFALIKHAN GESPERRT?!?!

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

30.08.2005 um 22:12
Bush verteidigt Irak-Strategie
US-Präsident George W. Bush hat seinen Kurs im Irak-Krieg verteidigt. "Wir werden nicht ruhen, bis Amerika gesiegt hat und bis unsere Freiheit sicher ist", sagte er während einer Feier zum 60. Jahrestag des Kriegsendes in den USA.

Bush verglich den derzeitigen Kampf gegen Terror mit dem Zweiten Weltkrieg. "Während wir diesen Jahrestag begehen, sind wir wieder ein Land im Krieg. Wieder ist der Krieg mit einem Überraschungsangriff bei uns angekommen, der Tausende kaltblütig getötet hat", sagte Bush mit Blick auf die Terroranschläge vom 11. September 2001.

Wie im Zweiten Weltkrieg stünden die USA auch diesmal einem "unbarmherzigen Feind" gegenüber.

Der US-Präsident sprach vor Kriegsveteranen auf dem Marinestützpunkt North Island im kalifornischen Coronado. Seine Rede war die dritte zum Thema Irak in weniger als zwei Wochen. Die Kapitulation Japans hatte für die USA am 14. August 1945 den Zweiten Weltkrieg beendet.


unbarmherzigen Feind gegenüber.
lol
würde meinen das wir und Japan damals schlimmer waren.
oder kommt da noch was?

Was auch tol ist.

US-Präsident Bush hat seinen Irak-Kurs abermals gegen die anhaltende Skepsis verteidigt. Sein Land sieht er im Krieg stehend.

die Betonung liegt bei ER.

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

31.08.2005 um 19:04
Link: www.d-a-s-h.org (extern)

Die Politik in den USA ist sehr beängstigend. Jedes Land, welches den Amis quer steht wird platt gemacht. Das schlimme ist, wie der Großteil der us-amerikanischen Bevölkerung das ganze mitträgt. Das amerikanische Fernsehen sieht mir sehr stark nach übelster Propaganda aus.

Ich poste mal nen Link von einer Dokuserie über den Irakkrieg. Es wurde von Schülern vor, während und nach dem Krieg gedreht. Es verdeutlicht sehr gut wie Menschen durch Manipulation der amerikanischen Medien und der öffentlichen Meinung in den USA zum Kriegsbefürworter werden.

Es sind die vier Links unter der Überschrift

" »Hallo Krieg« – Doku-Serie über den Irakkrieg "


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

31.08.2005 um 19:07
Lol kritisierst die Amerikaner mit ihrer Propaganda. Da muss ich aber sagen, dass die Deutschen die größten Meister der Propaganda sind.Und Propaganda gibt es in jedem Land, sogar hier im deutschen Fernsehn gibt es Propaganda.Also überlegt dir gut, was du hier sagst.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

31.08.2005 um 19:17
Das es in jedem Land propaganda gibt ist ja wohl logisch...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

31.08.2005 um 19:41
Aber die Art und Weise wie Propaganda betrieben wird ist entscheident. Und da gibt es himmelweite Unterschiede zwischen Amerika und anderen Ländern. Das will ja wohl keiner bestreiten hier.


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

31.08.2005 um 20:34
Naja aber ich finde es nicht gut wenn in Amerika auf den Plakaten steht "Sogar Jesus würde Bush wählen"

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

31.08.2005 um 20:38
@mr.psycho

Das ist es was ich meine. Hier wird im Prinzip gesagt. Wenn du Christ bist mußt du Bush wählen, ansonsten verleugnest du deinen Herrn.
Ich bin selbst Christ und finde so eine Machart schäbich und unterste Schublade. Es ist eine Schande, das so mit den Gefühlen der Menschen gespielt wird.


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

31.08.2005 um 20:45
"Naja aber ich finde es nicht gut wenn in Amerika auf den Plakaten steht "Sogar
Jesus würde Bush wählen"

Is doch voellig Wurst was irgendweiner aud ein Plakat schreibt ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

31.08.2005 um 20:55
Das finde ich eben gerade bei Religion nicht. Denn wenn man Staat und Religion trennt, darf man Religion nicht zum eigenen Machterhalt mißbrauchen.


Anzeige

melden