weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonymous

576 Beiträge, Schlüsselwörter: Hacker, Anonymous, Szene, Anonymus, Fawkes

Anonymous

15.10.2010 um 11:32
@blackc0re
@secret
@Undercover
@empty77
@Hop_Rocker77
@mystery90
@chen
@the_georg
@THCobold
@100gmettwurst



also ich muss sagen das ich hier schon sehr interresante ansichten gehört/ bzw gelesen habe
muss ehrlich sagen hätte mir das nicht gedacht das schon in den ersten 3 std wo ich diese diskusionsrunde eröffnet habe so zahlreiche und vorallem interresante ansätze und gedanken geschrieben worden sind

möchte mal euch allen danke sagen


melden
Anzeige

Anonymous

15.10.2010 um 13:49
@codexgigas
Muss man aber auch ehrlich sagen dass, das nicht immer so ist, manchmal gehen Sachen auch gnadenlos unter ohne das jemand was dazu schreibt.

Es kommt immer auf die Leute drauf an die einem antworten :)


melden

Anonymous

15.10.2010 um 14:54
"dem recher"?

Dem mit dem Rechen oder dem mit dem Rechenschieber?

Warum sollen die erfundenen Illuminaten nicht auch mal ein Facelifting ihrer Marke vornehmen?
Und "Welt der Wunder" war natürlich schon immer kanllhart durchrecherchierter Enthüllungsjournalismus vom Feinsten. Sozusagen lauter kleine Woodwards und Bernsteins des heutigen Tages.


melden

Anonymous

15.10.2010 um 21:53
@secret


stimmt hab heute einige gelesen und habe gemerkt das dort nur herrumgestritten wird was ich unnötig finde da ich der meinung bin jeder mensch darf seine eigene meinung haben

so wie es hier is finde ich es in ordnung weil ich auch der meinung bin das man natürlich fragen darf wie das der eine oder andere meint damit man sich vl auch was von der denkweise ein klein wehnig abschneiden kann oder auch nicht =)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

31.10.2010 um 19:28
unsere freunde mit der maske sidn immoment sehr aktiv, die heizen der content mafia mit ddos attacken ein...


melden
Fahl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

02.11.2010 um 00:11
Man überschätzt gern das Potential und die Bereitschaft von Anonymous etwas zu tun und zu erreichen.
Die paar Aktionen, die Anonymous in den vielen Jahren in denen sie existierten vollbracht haben, waren nun wirklich nichts Besonderes.
Vorallem dominieren Aktionen wie ein HTML-Hakenkreuz in die Google-Trends bekommen oder Votums zu verfälschen (Justin Bieber nach Nordkorea schicken, etc.) und nicht irgendwelches heroisches Zeug.
Auf den Imageboards selber wimmelt es von Pornographie, rassistischen Witzen und menschenverachtenden Inhalten, da ist nun wirklich nichts Tolles daran, was man aufspielen müsste.


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

02.11.2010 um 02:54
@blackc0re
@Fahl
Ihr habt beide nicht ansatzweise Ahnung von dem was Anonymus wirklich tut, also haltet euch zurück... Denkt ihr allen ernstes, dass ihr von jeder Attacke was erfahrt? Gott, wacht auf...


melden

Anonymous

02.11.2010 um 13:42
Na ich wäre vorsichtig, die als ,,cool" zu bezeichnen.

Diese Typen sind eine absolut unkontrollierbare Truppe, die mit einem hohen Maß an Psychoterror auftritt und Lynchjustiz betreibt.

Mag ja noch akzeptabel sein, wenn sie dreisteste Betrüger oder Menschen, die anderen großen Schaden zufügen, an den Pranger stellen und sie mal zur Sau machen.

Aber die große Gefahr von Lynchjustiz ist es, dass es auch die Falschen treffen kann, nur weil sie scheinbar Täter sind.
Beispielsweise irgendein Mädchen eine schlechte Note von ihrem Lehrer bekommt, wutentbrannt eine Racheaktion über Anonymous startet und der Lehrer dann plötzlich als Prügellehrer oder Missbrauchstäter dasteht.

Lynchjustiz ist nicht umsonst in den meisten Ländern verboten und nicht umsonst haben wir beispielsweise in Deutschland Grundrechte wie das Recht auf faire Prozesse, wo ein Sachverhalt eingehend und neutral geklärt werden soll, anstatt nur sofort von der Täterschaft einer Person auszugehen und sie platt zu machen.


melden
Fahl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

02.11.2010 um 13:59
Kc schrieb:Beispielsweise irgendein Mädchen eine schlechte Note von ihrem Lehrer bekommt, wutentbrannt eine Racheaktion über Anonymous startet und der Lehrer dann plötzlich als Prügellehrer oder Missbrauchstäter dasteht.
Das kümmert Anonymous nun wirklich nicht.
Die einzigen wirklichen Racheaktionen waren gegenüber Tierquälern, aber nie irgendwelche privaten Racheaktionen an Menschen.


melden

Anonymous

04.11.2010 um 13:53
@Fahl
stimmt den hauptsächlich arbeitet anonymus gegen scinetologie


melden
Fahl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

04.11.2010 um 14:06
codexgigas schrieb:stimmt den hauptsächlich arbeitet anonymus gegen scinetologie
Das ist schon längst vorbei.


melden

Anonymous

04.11.2010 um 14:10
@Fahl
vorbei ?? ich mein ich weis das sie sich auch für andere sachen "einsetzten" aber das sie das aufgegeben haben mit scinetology ?? hmmm =)


melden
Fahl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

04.11.2010 um 14:11
codexgigas schrieb:vorbei ?? ich mein ich weis das sie sich auch für andere sachen "einsetzten" aber das sie das aufgegeben haben mit scinetology ?? hmmm =)
Das war doch nichts weiter als ein Kleinkrieg über Youtube-Videos der etwas Aufsehen erregt hat.
Im Endeffekt macht Anonymous noch immer garnichts außer ein paar, ganz lustige, Streiche zu spielen.


melden

Anonymous

04.11.2010 um 14:27
@Fahl
meno und ich hab ma gedacht das sie das ernst meinen weil ich diese sache super finde oder fand weis jetzt net wie ichs sagen soll =(


melden
Fahl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

04.11.2010 um 15:22
Es war ernst, hat nur nix gebracht.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

04.11.2010 um 16:44
@Kc immoment gehts gegen die contenmafia, die verdient kein mitleid


melden

Anonymous

05.11.2010 um 16:09
@Shakky

>>Ihr habt beide nicht ansatzweise Ahnung von dem was Anonymus wirklich tut, also haltet euch zurück...

OMG soll das eine Drohnung sein? Verbrennst Du dann eine Maske von denen vor meinem Haus, und startest mit nem Haufen Schrottautos nen DDoS gegen meine Garage oder was? Und jetzt haben Sie sich auch noch wegen Limewire "gerächt". Die bösen Künstler wollen Geld verdienen, aber was soll man von einem Haufen .mp3 und .divx- junkies erwarten? Die Qualität der Daten ist genauso tief wie die Quali Ihrer Aktionen :D


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

06.11.2010 um 05:33
@blackc0re
Die Naivität von Außenstehenden ist immer wieder belustigend. :)


melden

Anonymous

06.11.2010 um 18:44
@Shakky

Die Naivität von Außenstehenden ist immer wieder belustigend.




bist du leicht einer ????


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

11.01.2011 um 08:09
@codexgigas http://encyclopediadramatica.com/Anonymous das mag verwirren erklärt anon aber sehr gut.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden