weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Anonymous

Filter einstellen
00:50

NOS gunman arrested Dutch studio @ Mediapark Hilversum

Hmm der 19 Jährige Chemiestudent hatte wohl ein anderes Problem Sagte er handle im Auftrag des Geheimdienstes... also wohl doch kein Anonymous.. Hier ein Video vom Vorfall. Hat wohl ein GTA Fan gemacht. :D
Beitrag von Glünggi - am 30.01.2015
10:00:57

All your base are belong to us [10 hours]

die sind soooo uncool... wenn die was hacken sollte DAS alles sein was anschließend auf den servern ist.
Beitrag von 25h.nox - am 04.05.2013
09:01

Anonymous - Der Widerstand

Hier ist ein Aufruf von Anonymous der Widerstand beginnt jetzt wacht auf es wird zeit den Spieß umzudrehen
Beitrag von HypnoBass - am 14.03.2013
08:51

ANONYMOUS FINDS AMANDA TODD'S BULLY?! (Oct. 16, 2012)

@vorübergehend ich bezweifle ob institution da der treffende begriff ist. mal was anderes.. hab heute das hier im ticker gehabt:
Beitrag von nyarlathotep - am 17.10.2012
03:52

Anonymous: Der Widerstand beginnt JETZT.

ANSEHEN!!! MFG xpq101
Beitrag von xpq101 - am 04.11.2011
02:32

Anonymous Veracruz copia

[B]Hacker-Entführung Anonymous droht mexikanischen Drogenbossen[/B] Das Hackerkollektiv Anonymous legt sich mit mexikanischen Drogenkartellen an. Auslöser des Konflikts ist die Entführung eines Anonymous-Anhängers im Bundesstaat Veracruz. Dafür machen die anonymen Hacker das Kartell Los Zetas verantwortlich. Die Gruppe fordert das Kartell via YouTube auf, den Entführten unverzüglich freizulassen. Andernfalls drohe Krieg. Anonymous will demnach umfangreiche Daten von Los-Zetas-Unterstützern...
Beitrag von xpq101 - am 31.10.2011
00:59

NYPD officers give peaceful protester a concussion during OCCUPY WALL STREET

oder hier der werte herr in der roten jacke...also ich bekomm bei solchen szenen ne wut im bauch !!
Beitrag von -abraxas- - am 02.10.2011
00:40

PEACEFUL FEMALE PROTESTORS PENNED IN THE STREET AND MACED!- #OccupyWallStreet

@outsider sry ich wollte den text noch mit zu dem letzten video posten doch leider ist die zeit abgelaufen gewesen das friedlich protestierende leute wie z.t. agressive demonstranen behandelt werden wird hier mehr als deutlich oder auch in diesem thread: ich finde das widerwertig der menschenwürde ggü. und dem recht seine meinung frei zu äussern und die menschen die dann sagen das sie selber schuld sind wenn sie sich dort aufhalten finde ich in diesem kontext genauso unverständlich wi...
Beitrag von -abraxas- - am 02.10.2011
02:44

Anonymous - You Are in Control

ich hoffe mir wird entschuldigt das ich den thread ein bisschen über wasser halten will !
Beitrag von -abraxas- - am 02.10.2011
05:40

3sat neues - Wer ist „Anonymous"?

@abrasax das solltest du eigentlich nicht mal sehn... die sendung ist einfach nur stumpfe meinungsmache... man achte auf den IQ der zu personen die im studio miteiannder reden.
Beitrag von 25h.nox - am 29.09.2011
03:28

Anonymous-RTL Statement (German/Deutsch)

also ich bin schon ein bisschen beeindruckt ! Und finde es lächerlich das die us regierung ein gesetz von 1917 hernehmen muss bzw. will um gg. anonymous bzw wikileaks vorgehen zu können *kopschüttel*
Beitrag von -abraxas- - am 29.09.2011
06:36

Frontal21 über Anonymous | Wikileaks

also ich bin schon ein bisschen beeindruckt ! Und finde es lächerlich das die us regierung ein gesetz von 1917 hernehmen muss bzw. will um gg. anonymous bzw wikileaks vorgehen zu können *kopschüttel*
Beitrag von -abraxas- - am 29.09.2011
01:21

M's Anonymous - OP Paperstorm am 15.10.2011

kein Text
Beitrag von TutMirLeid - am 28.09.2011
04:02

Does what happens in the Facebook stay in the Facebook?

kein Text
Beitrag von The_Wolverine - am 25.09.2011
18:40

Misha Glenny: Hire the hackers!

Schöner TED-Talk von Misha Glenny (britischer Journalist, der sich auf Kriminalität und Cybersecurity spezialisiert hat) über Anonymous die Aktionen von LulzSec. Die Kombination aus den ganzen Themen und seinem britischen Humor, priceless! „Despite multibillion-dollar investments in cybersecurity, one of its root problems has been largely ignored: who are the people who write malicious code? Underworld investigator Misha Glenny profiles several convicted coders from around the world and reaches ...
Beitrag von nyarlathotep - am 15.09.2011
13:56

What Are We Capable Of - THIS IS ANONYMOUS!

kein Text
Beitrag von TutMirLeid - am 06.09.2011
09:01

Anonymous - Krieg gegen das System- Trete dem Widerstand bei!

@Hellvis einfach ein drittes "W" vorne einfügen bei "www" sonst kann ich es hier nicht reinstellen.
Beitrag von WhiteLight85 - am 11.08.2011
09:01

Anonymous - Krieg gegen das System- Trete dem Widerstand bei!

Was haltet ihr von dieser Geschichte ? Kann man wirklich was unternehmen ? Und vor allem wie, ausser diese Nachricht weiter zu verbreiten ?
Beitrag von WhiteLight85 - am 11.08.2011
02:57

Nachricht von Anonymous: Operation Facebook, Nov 5 2011 (Beschreibung beachten)

Was mir hier komisch vorkommt ist das die Stimme des Google Übersetzter genutzt wurde und sie sich hier als Herrscher des Internet betiteln. Das Video Könnte auch ein Fake sein.
Beitrag von Chesus - am 10.08.2011
09:24

Eine Botschaft von Anonymous, 9. Dezember 2010

kein Text
Beitrag von Chesus - am 14.06.2011
02:13

kino.to | ANONYMOUS schaltet GVU Website ab !!!! ( Gerade gefunden )

@codexgigas
Beitrag von pumpkins - am 10.06.2011
05:58

Anonymous - Operation NewBlood

who the fudge is anonymous? join the force :) ging bei mir am we so durch den ticker.
Beitrag von nyarlathotep - am 05.06.2011
03:17

-Anonymous Wants You! [Anonymous braucht Dich!]-

who the fudge is anonymous? join the force :) ging bei mir am we so durch den ticker.
Beitrag von nyarlathotep - am 05.06.2011
01:25

Anonymous: Message to Sony (Deutsch untertitelt)

@nyarlathotep du hast ja geschrieben im Video-thread dass es nicht amtlich sei das anonymous hinter den Attacken auf Sony stecken. Anonymous bestreitet es ja auch aber Sony machte sie klar dafür verantwortlich und nur weil sie kein Geständniss ablegen (was juristisch clever ist)sprechen ihre Aussagen& Videos dennoch für sich..bsp: diese jungs sind wohl in einer "gratis" welt gross geworden können zwar gut mit PCs umgehen aber sind dumm genug um die wirtschaft nicht zu verstehen......
Beitrag von smokingun - am 18.05.2011
02:04

Message to Scientology

@100gMettwurst ja das video kenn ich auch nur all zu gut und find sie auch genial hier ist für alle die das video noch nicht kennen der link dazu es ist das origenale in englisch habe auch schon eine in deutsch gefunden aber ehrlich gesagt die is echt sch.... von der qualität her
Beitrag von codexgigas - am 14.10.2010
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden