Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adolf Hitler als Mensch?

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adolf Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adolf Hitler als Mensch?

17.12.2013 um 03:52
Er war ein Mensch, der seine eigene Geschichte hatte.
Ob er gut oder böse war, am Ende ist er ein Mensch, nicht mehr und nicht weniger.

Anzeige
melden

Adolf Hitler als Mensch?

17.12.2013 um 05:29
Adolf Hitler war kein Untier zu seinen Mitmenschen. Ganz im Gegenteil - man fühlte sich durch seine angenehme Art zu Ihn hingezogen nicht weil er ein Monster war. Monster zu dieser Zeit kann ich ganz andere aufzeigen, von denen die heute immer noch existieren!


melden

Adolf Hitler als Mensch?

17.12.2013 um 07:07
@Geschaeftsmann

hitler war ein neurotischer, inkompetenter versager.


melden

Adolf Hitler als Mensch?

17.12.2013 um 07:23
dummer Sündenbock halt. er tat das, was viele sich nicht trauten, weil sie genau wussten, dass es ein sehr heisses politisches eisen ist.. sie sind allesamt hoch geflogen, und tief gefallen, aber wenigstens hatten sie einen, auf den sie die gesamte schuld letzlich abladen konnten, um bis in die heutigen tage von diesem raubritterzug zu profitieren. die, die das eingefädelt hatten, brachten ihre Schäfchen rechtzeitig ins trockene, während die kleinen depperten politgangsterchen allesamt den arsch dafür hinhalten mussten. clever eigentlich, aber nicht von hitler. der war nur ein kleines rädchen


melden

Adolf Hitler als Mensch?

17.12.2013 um 07:29
@sheepleslayer
Er war auch nur eine Marionette also höre auf mit deiner Hexenjagd. Wie viele in Deutschland und das ist kein Scherz kennen seinen Geburtstag? Kennst du den Geburtstag von irgendeiner Figur der Bundesrepublik?


1x zitiertmelden

Adolf Hitler als Mensch?

17.12.2013 um 07:39
geiles buch, nur zu empfehlen^^
jeder, der Interesse an dieser zeit hat, sollte es kennen
http://www.amazon.de/Hitler-wars-Befreiung-Deutschen-Vergangenheit/dp/3351026013


melden

Adolf Hitler als Mensch?

17.12.2013 um 07:40
"Hexenjagd", wenn jemand etwas Negatives über Hitler sagt?

Entweder du hadt einen sehr merkwürdigen Humor, oder eine sehr verzerrte Wahrnehmung.

@Geschaeftsmann


melden

Adolf Hitler als Mensch?

17.12.2013 um 07:44
Entweder einige von euch lesen sofort einige historische Sachbücher zur Person Hitlers oder halten einfach den Rand.
Wenn ihr weiterhin so selten dumme Sachen ablasst, werde ich die Verwaltung informieren.
Hitler als naiven Politiker darzustellen, dem nur übel mitgespielt wurde, der im Grunde aber eigentlich gar nicht so schlimm war ist nicht nur falsch, sondern grenzt meiner Meinung nach schon am Verteilen braunen Gedankenguts.
So nicht!

Hitler wusste nicht nur sehr genau wem er welche Befehle gab, er war definitiv DER Hauptverantwortliche für die Initiierung des Völkermordes an den Juden und der Vorbereitungen für "seinen" Krieg.
Mit vielen Helfern und Zuarbeitern, keine Frage. Trotzdem alles andere als naiv oder unschulidig an der ganzen Scheiße.

Aber in einer lupenreinen Diktatur geschieht nichts ohne das Wort des Diktators selbst.
Punkt und Schluss.


melden

Adolf Hitler als Mensch?

17.12.2013 um 07:46
@Puschelhasi
Natürlich Hexenjagd - der Mann ist Tod und man Widdert gegen Ihn als in er kurz vor der Machtübernahme stehe. Bei keinem anderen Menschen ist mir ähnliches aufgefallen.


melden

Adolf Hitler als Mensch?

17.12.2013 um 07:49
@Geschaeftsmann

Ja und zwar mit Recht, Hexenjagd impliziert die Verfolgung Unschuldiger...davon kann bei Hitler ja nun absolut keine Rede sein.


melden

Adolf Hitler als Mensch?

17.12.2013 um 07:51
Naja so war das nicht gemeint. Es kommt drauf an für was er den Schuld sein soll. Die letzte Verurteilung hat er abgesessen in Landsberg.


1x zitiertmelden

Adolf Hitler als Mensch?

17.12.2013 um 07:53
azzmazter @

Das es sein Krieg war grenzt an Naivität. Ich verbreite kein braunes Gedankengut - warum auch? Tatsache ist das der 2. Weltkrieg unter Italien - England / Japan - China sich schon weit vor dem September 1939 ereignet hat. Oder steckt Herr A. auch dahinter? Wenn ja würde mich das stark interessieren.


1x zitiertmelden

Adolf Hitler als Mensch?

17.12.2013 um 07:55
@Geschaeftsmann
ja is klar... und der arme hitler musste sich nur gegen die bösen polen verteidigen....


melden

Adolf Hitler als Mensch?

17.12.2013 um 07:56
@Geschaeftsmann

Achso, weil er sich die Birne weggeballert hat, bevor er vor Gericht stehen konnte, ist die letzte Verurteilung für dich also relevant, seine Schuld aber nicht?


melden

Adolf Hitler als Mensch?

17.12.2013 um 07:58
@interrobang
Entschuldigung das habe ich nicht gesagt. Fakt ist nur das Polen sehr viele Ermahnungen erhielt gerade von Russland und Ungarn auch von Deutschland aufgrund das deutsche, ungarische und ukrainische Minderheiten laut Völkerrecht nicht benachteiligt werden dürfen. Zu diesen Zeitpunkt wurde auch stark geprüft wie Deutschland sich gegenüber seinen Minderheiten (Dänen,Sorben etc) verhält. Polen bekam dann nur noch Rückendeckung von England nachdem Polen nachweislich Minderheiten unterdrückte.


1x zitiertmelden

Adolf Hitler als Mensch?

17.12.2013 um 07:58
@Puschelhasi
Ist er von einem neutralen Gericht verurteilt wurden? Das weiß ich nicht ehrlich gesagt.


melden

Adolf Hitler als Mensch?

17.12.2013 um 08:00
@Geschaeftsmann

Tja, ich verabschiede mich dann schonmal von dir. Unfassbar was hier in letzter Zeit so herumgeistert...


melden

Adolf Hitler als Mensch?

17.12.2013 um 08:00
@Geschaeftsmann
ach jetzt entschuldigst du sogar den angriffskrieg von hitler gegen polen? :D
hast du was auf/s den kopp bekommen?


melden

Adolf Hitler als Mensch?

17.12.2013 um 08:04
@interrobang
Nochmal ich bin kein Freund von Ihm - eher ein Gegner da auch ich eher auf der Seite Stauffenberg´s stehe. Nur muss ich alle Fakten feststellen da nur eine Seite mir nicht ausreicht. Ich habe viele Bücher gelesen und Fakten gesammelt. Natürlich ist der Verstoss eines Völkerrechts kein Grund für einen Krieg sonst müsste die USA sofort ausgelöscht werden ^^ aber dennoch bin ich der Meinung das dieser Krieg lange geplant wurde von allen Seiten und leider auch viele Väter/Urheber hatte. Ich sage nicht das die Lobby um Hitler das nicht wollte ich meine seine Wirtschaftsleute die Ihn hochgebracht haben (und ohne Ihrem Einverständnis hätte er nie Macht gehabt!) einen Krieg gebraucht haben. Aber nicht nur diese auch andere :-)


1x zitiertmelden

Adolf Hitler als Mensch?

17.12.2013 um 08:05
@Puschelhasi
Bei keinen Argumenten bleibt nur ein gepflegtes Auf Wiedersehen. Ich hoffe du behälst trotz alledem toleranz zu denjenigen die auch Aussagen treffen die nicht in dein Weltbild passen!


Anzeige

melden