Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland wirklich am Ende?

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Finanzkrise, Westen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland wirklich am Ende?

13.11.2010 um 14:46
@energie1967
ich sag ja die Mittelschicht bedient sowohl die Oberschicht als auch die Unterschicht mit ihrem durch Arbeit erworbenem Geld.Nach oben gibt sie den Gewinn ab , nach unten die Steuern.

Anzeige
melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

13.11.2010 um 14:47
Ich glaub eher die ganze Welt neigt dem Ende zu.
Feiert wer die Apokalypse mit?


3x zitiertmelden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

13.11.2010 um 14:53
Bedingt durch den Egoismus und das ständige streben nach Macht hat dei Spezies Mesch es geschafft selbst den Grundstein für ihr eigenes Ende zu legen.

Klar ich feier schon seit Wochen,


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

13.11.2010 um 14:55
@KoMaCoPy
bin dabei


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

13.11.2010 um 14:59
@etrangere12
@energie1967


Partisafari mit Larifari?


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

13.11.2010 um 15:00
@KoMaCoPy
klingt gut


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

13.11.2010 um 15:05
@etrangere12
@KoMaCoPy

Das Ende ist nahe und "das Ende " is die beste Pinte im Pott die ich kenne.

Übrigens demnächst finden in Wegberg die Bierkistencurlingweltmeisterschaften statt, treffen wir uns da auf ne Kiste ?


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

13.11.2010 um 15:07
@energie1967
ich wär dabei


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

13.11.2010 um 15:22
@etrangere12

find ich gut

Freu mich schon drauf, ich träniere schon fleisig. Da die Curlingbahn entsprechend der Witterung noch nichts taugt beschäftige ich mich mit den Kisten.


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

13.11.2010 um 15:23
@energie1967
ja dann prost


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

13.11.2010 um 15:25
@etrangere12

Bevorzugte Marke ? ist im Westen Düsseldoof ist in der Nähe aber Alt geht da garnicht

Prost


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

13.11.2010 um 15:31
@energie1967
nöö hauptsache es erfüllt den zweck


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

13.11.2010 um 15:38
so jetz haben wir dem Mod gezeigt wie weit wir am Ende sind. Ich grüsse alle und freue mich auf ein Endzeittreffen in Wegberg
Mi 01.12. Wegberg Diverse
27.11.10 bis 02.1.11
Rathausplatz
auf der 200 qm großen Eislaufbahn mit verschiedenen Attraktionen an den Wochenenden, z. B. Bierkasten-Curling, Märchenerzähler, musikalische Auftritte (Müller-Westerhagen-Coverband, und Bier satt
@etrangere12
@KoMaCoPy
@DerErste
@Valentini
@Rene1982
@andreasko
@Warhead
@obilee


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

13.11.2010 um 15:39
@energie1967
freu mich schon


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

13.11.2010 um 18:02
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Ich glaub eher die ganze Welt neigt dem Ende zu.
Feiert wer die Apokalypse mit?
Gerne, bin dabei, lasst uns das nukleare Feuerwerk genießen, es könnte ja unser letzes Feuerwerk sein.


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

13.11.2010 um 18:07
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Ich glaub eher die ganze Welt neigt dem Ende zu.
Feiert wer die Apokalypse mit?
ich glaub eher dass die apokalypse "mit" den menschen und nicht ohne uns feiert.


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

13.11.2010 um 18:25
@kaszimo

Mit jedem Gast wird unsere Runde vollstaendiger. Heeeeeyho.
*anschunkel*


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

13.11.2010 um 21:35
pprubens schrieb:
Was hältst du von der folgenden Meldung: http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE6A70H520101108

Jetzt sind die Türken bestimmt wieder beleidigt.
Gleiches Recht für alle!
@Hansi


"They always come back" - Schröder wird es schon richten für die Türkei:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article6997800/Altkanzler-Schroeder-will-Tuerkei-in-der-EU-sehen.html

Der frühere Bundeskanzler Gerhard Schröder attestiert der Türkei, sie befinde sich auf einem "mutigen Reformweg" und sei wirtschaftlich stark. Das Land solle daher Mitglied in der EU werden. Auch in der Integrationsdebatte bezieht Schröder Stellung und fordert unter anderem mehr türkischstämmige Lehrer.

Die Türkei ist DAS europäischste Land überhaupt ;)


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

13.11.2010 um 21:44
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Ich glaub eher die ganze Welt neigt dem Ende zu.
Ein Glas kann sich dem Ende zuneigen oder eine Wurst, die sogar an zwei Enden - aber eine Welt? Übertreibungen bringen uns nicht weiter. Das Mittelalter ist nicht mehr. Die Apokalypse ist anderweitig beschäftigt.

Deutschland ist ein Teil der EU - sogar ein recht zahlungskräftiger Teil. Und wenn erst mal Ursula von der Leyen Kanzlerin ist, geht es noch mehr vorwärts! ;)

http://www.zeit.de/2010/46/Interview-von-der-Leyen


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

14.11.2010 um 23:29
@energie1967

Bierkasten-Curling... hm :)


Anzeige

melden