weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland wirklich am Ende?

238 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Finanzkrise, Westen

Ist Deutschland wirklich am Ende?

11.11.2010 um 23:13
HOKUSPOKUS schrieb:Schöne Zukunftspläne..solange die Gesundheit bzw. Schicksalsschlag KEIN Strich durch die Rechnung macht.
Genau darum geht es mir @HOKUSPOKUS
PLÄNE muss man OHNE die Feinde machen.

;)


melden
Anzeige
HOKUSPOKUS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Deutschland wirklich am Ende?

11.11.2010 um 23:14
Wen hast Du denn alles an Feinde?@pprubens


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

11.11.2010 um 23:24
@HOKUSPOKUS
Viren, Bazillen, ...


melden
HOKUSPOKUS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Deutschland wirklich am Ende?

11.11.2010 um 23:26
Achte auf Sauberkeit.


melden
HOKUSPOKUS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Deutschland wirklich am Ende?

11.11.2010 um 23:26
Viren, Bazillen lieben Dreck:)


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

11.11.2010 um 23:37
@HOKUSPOKUS
Unter Putzzwang leide ich nicht. ;)


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

11.11.2010 um 23:53
Hier ist grad auch zuviel Off Topic.
Bitte beim Thema bleiben, danke.


melden
HOKUSPOKUS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Deutschland wirklich am Ende?

11.11.2010 um 23:56
Ja stimmt..
Ist Deutschland am Ende?

Ich denke Deutschland ist nicht das, was es sein sollte.
=beinahe am Ende.


melden
HOKUSPOKUS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Deutschland wirklich am Ende?

12.11.2010 um 00:13
Ich persönlich warte auf ein Wunder, bzw. Lottogewinn.
Die Verantwortlichen diskutieren gemütlich seit Jahren..und eigentlich ist dafür keine Zeit mehr.


melden
HOKUSPOKUS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Deutschland wirklich am Ende?

12.11.2010 um 00:18
...noch 28 Jahre bis zur Rente!


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

12.11.2010 um 00:28
@HOKUSPOKUS

Und bitte keinen Monolog halten. :D
Warte doch einfach, bis mal jemand was dazu sagt.


melden
HOKUSPOKUS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Deutschland wirklich am Ende?

12.11.2010 um 00:33
Ok.Ich warte bis jemand SCHREIBT:)


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

12.11.2010 um 00:41
@HOKUSPOKUS

Die drei Forumsfrustressen sind schon im Bett muß du bis morgen warten.

Gute nacht


melden
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Deutschland wirklich am Ende?

12.11.2010 um 18:40
@obilee
@HOKUSPOKUS

Naja das mit der Rente haben die Geschickt eingeführt den kein Mensch außer Hulk Hogan etc. kann bis ca 67 arbeiten aber in der Not tut man eben alles.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Deutschland wirklich am Ende?

12.11.2010 um 19:14
@understatement

Also ich werde ganz sicher nicht bis 67 arbeiten, dafür ist mir mein Lebensabend zu schade. Mit 63 ist eh Schicht im Schacht. Merkel und von der Leyen können mich mal !


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

12.11.2010 um 19:17
pprubens schrieb:Ach was wird das schön, wenn wir im Rentenalter endlich mal das machen, was wir immer schon wollten
Tragisch, dass unter denen, von denen ich oft diesen Spruch hörte, auffällig viele vor Erreichen des Rentenalters gestorben sind.

Wenn schon, dann gleich machen, was man immer schon wollte !
Womit ich schon bei der 2.Frage bin:
pprubens schrieb:Wenn ich wollte, könnte ich jetzt schon aufhören zu arbeiten. Wie stehts da bei dir?
wollte, könnte ? auf was warten? Gleich machen!

Ich habe es gleich gemacht!
Ich habe nicht wie meine deutschen Kollegen bis zum Infarkt weitergemacht
und nicht wie meine französischen Kollegen den Suizid gewählt.
Ich habe es bereits gemacht, aufgehört zu arbeiten, bei der allerersten Gelegenheit, die sich mir bot!
Mein Genuß besteht nicht aus dem, was ich alles könnte - sondern nur noch aus dem, was ich gleich tue und was ich alles verhindern werde!

Ich solidarisiere die Gewinne
und privatisiere die Verluste.
Welch ein Genuss, weil ich es nicht für mich tue.
Das System, in dem wir leben ist mit seiner Dummheit wie geschaffen dafür!
"Macht kaputt, was Euch kaputt macht !" :D


melden
Astroskop1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Deutschland wirklich am Ende?

12.11.2010 um 22:14
Steht es mit Deutschland wirklich schlecht.

Die alternde Gesselschaft,Arbeitslosengeld 3,Schulden,Finanzkrise.

Die Deutsche Regierung hat Griechenland mit ca. 120 Milliarden gerettet und muss jetzt selber schauen wie sie ihre eigenen Schulden bewältigt.Was soll dass!!
Gibts es für dieses Land und den Westen allgemein überhaupt noch eine Rettung und wie konnte es dazu kommen.
Auf all Ihre Fragen werden Sie hier eine Antwort finden:



I


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Deutschland wirklich am Ende?

12.11.2010 um 22:27
@Astroskop1
Ist das eine Propaganda Website aus dem linken Lager?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Deutschland wirklich am Ende?

12.11.2010 um 22:31
@Astroskop1
Vergiss die Linken, das sind Dummschwätzer wie die NPD, verbreiten massenhaft Propaganda aber wenn die erstmal an der Macht sind, dann ändert sich plötzlich doch nichts großartig. Und auf eine zweite DDR habe ich auch keine Lust. Sozialismus in Grenzen ist gut, ja sogar wichtig, aber nicht auf dieser radikalen Nummer.


melden
Anzeige
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Deutschland wirklich am Ende?

12.11.2010 um 22:44
@collectivist

Naja ich mein wie soll sich auch viel ändern.
Mann kan nicht in einer amtsprieode alles zum richtigen wenden was die Vorgängerregierung falsch gemacht hat.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden