Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kadri Ecved Tezcan - Rede der Allgemeinheit, oder dumme Wortwahl?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kultur, Politiker, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kadri Ecved Tezcan - Rede der Allgemeinheit, oder dumme Wortwahl?

12.11.2010 um 12:53
@der_wicht
das Volk der Türkei hat eine pro islamische Regierung gewählt,natürlich steht diese Mehrheit hinter deren Aussagen.
Merkel spricht nur das aus was die Merheit längst begriffen hat.

Übrigens mießt du mit zweierlei Maß, dem Türken billigst du Übertreibung zu aber Merkel und mir nicht,wie das .

Anzeige
melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kadri Ecved Tezcan - Rede der Allgemeinheit, oder dumme Wortwahl?

12.11.2010 um 12:54
@rumpelstilzche
Zu sagen was man denkt, zeugt als Politiker nicht von Stärke!
Scheinheilig redet er davon, den Türken in Österreich ein schöneres Leben bereiten zu wollen!
Sich für sie einzusetzen!

Dabei macht er genau das gegenteil.
Er tretet den Österreichern kräftig in den Hintern und schürt das Feuer.
Die Menschen, die vor seiner Rede etwas gegen Türken hatten, werden sie jetzt noch weniger leiden können. In der Türkei wird der Botschafter hochgelobt.


Ist das eine Kunst?
Rumzupöbeln? Viel mehr war das nämlich nicht.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kadri Ecved Tezcan - Rede der Allgemeinheit, oder dumme Wortwahl?

12.11.2010 um 12:56
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:H.C. Strache und Sarrazin.
Und was haben die davon?
Strache hat den Kosenamen Hitler junior.
Und Sarrazin wird als alter Spinner dargestellt.

Und der Botschafter?
Der steht jetzt da wie ein Heiliger.

Läuft da nicht etwas falsch?


melden

Kadri Ecved Tezcan - Rede der Allgemeinheit, oder dumme Wortwahl?

12.11.2010 um 12:57
@DerErste

Seltsam, ich kann nirgends entdecken, dass ich der Merkel das nicht billigen würde. Lesen solltest Du schon, wenn Du Dir was rauspicken willst, um mich anzugehen. So funktioniert das nicht!

Ich habe verglichen, Merkel sagt was unpopuläres und es passiert, dass das Volk nicht hinter ihr steht. Türkischer Politiker sagt was und natürlich ist dann auch das ganze türkische Volk dieser Meinung... Polemik

Soll ich es Dir erklären?


melden

Kadri Ecved Tezcan - Rede der Allgemeinheit, oder dumme Wortwahl?

12.11.2010 um 12:57
@belphega
mich jucken diese Politiker einen Käse, die leugnen und stehen nicht zu ihrer Geschichte.

Mich Interessiert mehr wie das Publikum reagiere und das erschreckt mich ....


melden

Kadri Ecved Tezcan - Rede der Allgemeinheit, oder dumme Wortwahl?

12.11.2010 um 12:57
@belphega

H.C. Strache wird doch von vielen auch verehrt, Sarrazin ebenso.
Zudem verdient sich Sarrazin mit seinem Buch noch dumm und dämlich.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kadri Ecved Tezcan - Rede der Allgemeinheit, oder dumme Wortwahl?

12.11.2010 um 12:58
@der_wicht
Die Erklärung:

Wenn ich dir einen Liebesbrief über eine A4 Seite schreibe, wo alles wunderschön geschrieben ist - und ich zwischen den Zeilen ungefähr 20 Sätze stehen habe in denen ich dich verteufle, dir Rassismus unterstelle, dir Vorschriften mach und dein ganzes Land an den Pranger häng - wirst du ebenfalls DARAUF achten und nicht auf den Rest.

Auch wenn seine restlichen Antworten gesunde Ansätze hatten, ändert es nichts an der Tatsache, dass er DIESE Dinge gesagt hat. Und das war falsch!

Ich hab übrigens den Link zum ganzen Interview mitgepostet.


melden

Kadri Ecved Tezcan - Rede der Allgemeinheit, oder dumme Wortwahl?

12.11.2010 um 13:00
@der_wicht

Ok dann darf jeder übertreiben,wäre das geklärt.
Das das Volk hinter Merkels Aussage steht kannst du überall hören,sonst würde sie es nicht gesagt haben.


melden

Kadri Ecved Tezcan - Rede der Allgemeinheit, oder dumme Wortwahl?

12.11.2010 um 13:01
@belphega

Tja es wäre sinnvoller auch gesunde Ansätze des Interviews zu posten, denn so hat Dein Thread eine fadenscheinige Note. Aber das hast Du ja schon selbst gemerkt, sonst wärst Du ja nicht von Deinen Verallgemeinerungen im EP schon abgegangen.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kadri Ecved Tezcan - Rede der Allgemeinheit, oder dumme Wortwahl?

12.11.2010 um 13:01
@Fidaii
Hitlers Buch wurde auch gut verkauft.
Mit dem Buch darfst du da nichts in Verbindung bringen, das kaufen sich auch Sarazzin-Gegner um über den Inhalt herzuziehen.

Strache wird verehrt - natürlich - von zahlreichen Rechten undn paar saublöden kleinkarierten Frauen die auf sein Grinsen abfahrn. Und eben solche Aktionen wie die vom türkischen Botschafter, haben Strache vor 3 Tagen neue Wähler geschenkt.

Mich, im übrigen nicht.


1x zitiertmelden

Kadri Ecved Tezcan - Rede der Allgemeinheit, oder dumme Wortwahl?

12.11.2010 um 13:03
@DerErste

Ach ja? Wo seh ich das? Und wo seh ich das, dass alle Türken mich bekehren wollen? Dir ist wohl entgangen, dass es in der Türkei auch Christen gibt, die noch nicht bekehrt, oder ermordet wurden. Was sagst n dazu?

Also Du bist der Meinung, alle Türken sind so, weil ein Politiker so redet?
Und alle Türken wollen uns überrennen und assimillieren, weil es im Koran so steht?


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kadri Ecved Tezcan - Rede der Allgemeinheit, oder dumme Wortwahl?

12.11.2010 um 13:04
@der_wicht
Warum soll ich die anderen Sachen posten?

Soll ich schreiben:

Er hat gesagt wir scheißen auf alle Kulturen außer im Urlaub
Und er hat gesagt dass wir nicht mehr so viele Türken aufnehmen solln
Und er hat gesagt dass wir gegen das Kopftuch nix zu melden haben
Und er hat gesagt dass die Türken ja nur friedlich leben wolln


Darum geht es nicht. Es geht nicht um den Inhalt des Interviews.
Es geht um die Frage, ob ein BOTSCHAFTER eben JENE Sätze öffentlich aufschreien darf!


1x zitiertmelden

Kadri Ecved Tezcan - Rede der Allgemeinheit, oder dumme Wortwahl?

12.11.2010 um 13:05
@belphega

Dein EP sagt was anderes!


melden

Kadri Ecved Tezcan - Rede der Allgemeinheit, oder dumme Wortwahl?

12.11.2010 um 13:06
Zitat von belphegabelphega schrieb:Mit dem Buch darfst du da nichts in Verbindung bringen, das kaufen sich auch Sarazzin-Gegner um über den Inhalt herzuziehen.
Nur Idioten unter den Sarrazingegnern würden sich ein Buch von ihm kaufen und das damit noch unterstützen.


1x zitiertmelden

Kadri Ecved Tezcan - Rede der Allgemeinheit, oder dumme Wortwahl?

12.11.2010 um 13:10
...strache wird sich freuen. spätestens bei der nächsten wahl...


melden

Kadri Ecved Tezcan - Rede der Allgemeinheit, oder dumme Wortwahl?

12.11.2010 um 13:11
@der_wicht
Hättest du die Sendung über die Schule in TV gesehen wo es um türkische Anmache an das deutsche Lehrpersonal und deutsche Schüler ging würdest du nicht so schreiben.
Nichts anderes vertritt Tezcan, da ist eine Linie.
In einem moslemischen land und dazu zähle ich die Türkei heute auch, ist weder christlicher Kirchenbau noch Mission erlaubt. Im Gegenteil, wer sich anders verhält muß mit Strafen rechnen.
Der Türke der Moslem ist, und das sind die Allermeisten ist dazu verpflichet den Islam zu verbreiten.


melden

Kadri Ecved Tezcan - Rede der Allgemeinheit, oder dumme Wortwahl?

12.11.2010 um 13:12
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Nur Idioten unter den Sarrazingegnern würden sich ein Buch von ihm kaufen und das damit noch unterstützen.

Seriöse Kritiker würden es zumindest lesen, um jedenfalls ein Hauch von Glaubwürdigkeit auszustrahlen, was bei der Mehrheit, angefangen bei der Kanzlerin, leider nicht der Fall ist.


melden

Kadri Ecved Tezcan - Rede der Allgemeinheit, oder dumme Wortwahl?

12.11.2010 um 13:13
Zitat von belphegabelphega schrieb:Es geht um die Frage, ob ein BOTSCHAFTER eben JENE Sätze öffentlich aufschreien darf!
das meinst du?!
und beim EP überall deine (meiner meinung nach) sinnlosen kommentare?! naja toll gemacht..

du machst mit deinen kommentaren nichts anderes, und hetzt hier auch rum..

und jeder mensch hat einen freien willen und was in der birne. wenn jemand, alles was er sagt ernst nimmt oder vertritt na dann is jeder selber schuld wenn er danach sich in österreich nicht wohl fühlt.

man kann solche fälle nicht ausschließen!! es gibt viele türken denen es auch wirklich so geht! daher wäre es gar nicht falsch was er macht, übertrieben hat er möglicherweise, ja und?

vor allem die österreicher sind etwas komischer drauf als die deutschen. das sollte auch mal gesagt sein.


melden

Kadri Ecved Tezcan - Rede der Allgemeinheit, oder dumme Wortwahl?

12.11.2010 um 13:17
@DerErste

Was ist denn dein Auftrag bitte? Was willst du mit deinen polemischen Beiträgen bezwecken?
Du nennst irgendwelche Sendungen als Beispiele und bist aber nicht in der Lage ins Detail zu gehen.

Wieviele Türken haben versucht dich zu konvertieren? Wieviele Türken haben dich ob deiner Religion und Herkunft beleidigt?

Die Türkei hat den Laizismus vor Jahren vollzogen, wärst Du informiert, wüsstest Du das!


1x zitiertmelden

Kadri Ecved Tezcan - Rede der Allgemeinheit, oder dumme Wortwahl?

12.11.2010 um 13:21
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wieviele Türken haben versucht dich zu konvertieren? Wieviele Türken haben dich ob deiner Religion und Herkunft beleidigt?

Ich sehe Menschen als Beispiel "rede von Erdogan' die ihn bejubeln und wir sind stolz auf dich rufen .... nochmals meine Frage an dich:
Kennst du diese Rede ?

lenke nun nicht auf Sarrazin und Co. das kannst du woanders besprechen, dass solltest du aber als Mod Wissen. @der_wicht


Anzeige

melden