weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Verschwörung, Terror

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

23.11.2010 um 01:03
@Jamiba
hier ein bild aus dem jenseits inklusive tonpr67842,1290470623,13529d1252703253-rom-wm6-5-rtt-leet-r4-xda uc-manila-2-5-beta-schwarz


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

23.11.2010 um 01:06
@robert-capa...geil 'n Bild Meiner Verwandschaft und auch noch mit Ton THX!!!


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

23.11.2010 um 01:07
p.s. ...nach dem Anschlag!


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

23.11.2010 um 09:29
Kommt der Muslim-Terrorist eigentlich mit der Bahn? Auf nix ist mehr Verlass!


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

23.11.2010 um 09:30
Das wärs doch wenn die Bahn die den Terroristen bringen soll wegen der ganzen Terrorwarnungen Verspätung hat...


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

23.11.2010 um 09:34
wenn die Terroristen mit der DB fahren wird es sehr schwer den geplanten Anschlag auszuführen...


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

24.11.2010 um 21:42
Ich habe keine Angst vor Terrorangriffen lch halte das ganze für Panikmache und das der liebe Staat mal wieder mehr Überwachen darf und die Rechte der Bürger einschränken.Mit der Begründung der Terrorabwehr hat der Staat es geschafft immer mehr Rechte auszuhebeln und der blöde Bürger glaubt das auch noch.Wer Angst hat soll in die neuen Bundesländer kommen in sachsen Anhalt oder meck pom, wären sie sicher das hat noch kein terrorist auf der karte gefunden und einen Eindruck würde es weltweit nicht hinterlassen.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

24.11.2010 um 21:52
@snark
jetzt wo wieder geld ins staatskästchen fließt kann man doch gleich mal über mehr sicherheit, mehr überwachung, mehr schutz nachdenken

;)


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

24.11.2010 um 23:03
Ich habe als Muslim davor Angst, dass Geheimdienste irgendwann die Warnungen in die Tat umsetzen ... lassen. Dann würde es ungemütlich für uns, sehr ungemütlich ...

Irgendwelche V- Männer und dubiosen Agenten waren bisher noch in jeden versuchten und "erfolgreichen" Anschlag beteiligt.

Und es gibt natürlich auch Bestien, die erst zu solchen werden, weil man sie jahrelang füttert. Wenn man sie dann nicht mehr braucht oder wenn man die Kontrolle über sie verliert, wird die Brut unberechenbar.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

24.11.2010 um 23:54
@DahamImIslam
Verschwörungen, Geheimdienste, V-Männer... weist du, manchmal ist eine Zigarre eben einfach nur eine Zigarre."

Bestien waren schon immer Bestien. Sie werden höchsten größer, wenn man sie füttert.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

25.11.2010 um 04:48
Doors schrieb:Kommt der Muslim-Terrorist eigentlich mit der Bahn? Auf nix ist mehr Verlass!
Kommt er mit dem Rad??Alle Radwege sperren,Radfahrer internieren...


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

25.11.2010 um 08:44
@Warhead

Mich erinnert's an ein Spiel aus frühen Kindertagen:


Wer füchtet sich vor'm Muselman?

Niemand!

Und wenn er kommt?

Dann laufen wir!



Damals war es allerdings noch der Schwarze Mann.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

25.11.2010 um 09:21
@Doors
War das nicht das Spiel
Fischer, Fischer wie tief ist das Waaaasser?


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

25.11.2010 um 09:54
Also momentan geht der meiste Terror durch diese Terrorwarnung aus. Wobei mir auch der Sinn dieser Warnung nicht einleuchtet. Denn wenn irgendwo ein Spinner sich in die Luft jagt wird kein Mensch was dagegen tun können. Nur vor der Aktion kann man versuchen es zu verhindern. Dafür braucht man aber keine Terrorwarnung auszugeben.

Wahrscheinlich ist es wieder so, dass man seinen Kopf aus der Schlinge ziehen will. Denn wenn etwas passieren sollte, kann man natürlich sagen, dass man ja gewarnt hätte. Dass man aber dadurch den Menschen noch mehr terrorisiert interessiert wohl eher nicht.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

25.11.2010 um 10:17
@Kotzi
Der Sinn ist doch schnell erkennbar: man will Sicherheit verkaufen in welcher Form auch immer.Dazu noch ein paar Sicherheitsgesetze um die dummen Schafe noch besser zu überwachen. Man nehme dazu dann einen V-Mann und stifte so nen Rotzlöffel an, sich öffentlich im Internet dazu zu äußern, dass er sich in D in die Luft sprengen will. Ist doch sonnenklar. :)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

25.11.2010 um 10:18
hier kann man sich prima auskotzen,
feine kampagne zum mitmachen
http://wirhabenkeineangst.de/

buddel


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

25.11.2010 um 13:32
Mir doch egal

Ich wohn in einem kleinen Kaff, in dem nichts passieren wird :D


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

25.11.2010 um 13:57
Eigentlich ist "meine Stadt" ein bischen klein für ein Terrorangriff. Aber der blöde Bundesgerichtshof und das Bundesverfassungsgericht steht hier ja rum..! :D

Ne mache mir keine Sorgen. Mama Staat sieht ja alles..!


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

25.11.2010 um 15:25
Keine Spur. Der Vorzeigeterrorist vor dem roten Vorhang vor der letzten Bundestagswahl hat schließlich gesagt, dass Kiel eine sichere Stadt bleibt. Also alles super.


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

25.11.2010 um 15:32
Ich renne jetzt nicht von Panik erfüllt rum,aber die Gedanken darüber existieren.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden