Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei nimmt 16-Jährige "Hexe" fest

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei nimmt 16-Jährige "Hexe" fest

06.12.2010 um 20:51
@Kampfpudel
Ich habe ebenso wenig wie du eine Ahnung davon, was genau sie gemacht hat. Aber ich kann nicht ausschließen, dass dieses Mädchen wusste, wie man solche Flüche hinbekommt und eine Methode kannte, mit der sie Erfolg gehabt hätte, wenn sie nicht aufgehalten worden wäre. Sicherlich kann es aber auch sein, dass sie einfach ein Bisschen geschauspielt hat... um die Kohle zu kassieren, ohne dass sie wirklich jemanden verflucht hat. Was davon der Fall war, kann aber weder ich wissen, noch du. ;)

Anzeige
melden

Polizei nimmt 16-Jährige "Hexe" fest

06.12.2010 um 20:53
aber sie ist und bleibt ein 16jähriges mädchen...in meinen augen kaum gefährlicher als ein twilight vampiremo wie sie hier rumlaufen


melden

Polizei nimmt 16-Jährige "Hexe" fest

06.12.2010 um 20:57
Auch ein 16-jähriges Mädchen ist in der Lage, einen satten Fluch abzusetzen, wenn sie weiß wie das geht. Aber selbst wenn sie das wirklich gekonnt hätte, würde ich sie dafür niemals sterben sehen wollen... Erstens weil sie 16 ist und noch halb in der Pubertät steckt, zweitens weil selbst ein Mord meiner Meinung nach nicht rechtfertigt, jemanden zum Tode zu verurteilen. Krieg für den Frieden ist wie Ficken für die Jungfräulichkeit... Man kann sie meinetwegen angemessen bestrafen, aber nicht töten.


melden

Polizei nimmt 16-Jährige "Hexe" fest

06.12.2010 um 20:59
also bei der aktion "Fucking for Virgin" wär ich dabei :D aber das ist auch nebensächlich^^

aber es kommt immer drauf an ob man an so etwas glaubt oder nicht^^


melden

Polizei nimmt 16-Jährige "Hexe" fest

06.12.2010 um 21:01
Jain... Ich kenne Fälle, in denen auch dann etwas "passiert", wenn man nicht dran glaubt. ;)


melden

Polizei nimmt 16-Jährige "Hexe" fest

06.12.2010 um 21:05
also vom placebo-effekt keine rede?


melden

Polizei nimmt 16-Jährige "Hexe" fest

06.12.2010 um 21:06
Genau. :)


melden

Polizei nimmt 16-Jährige "Hexe" fest

06.12.2010 um 21:09
und warum mach ich nen Informatikkurs? Ich geh nach Afrika und unterjoche als Hexenmeister ein Dorf xD


melden

Polizei nimmt 16-Jährige "Hexe" fest

06.12.2010 um 21:10
obwohl, die wahlen im bundestag können sich auch nur durch zauberei erklären lassen


melden

Polizei nimmt 16-Jährige "Hexe" fest

06.12.2010 um 21:14
Naja. Für Unterdrückung oder Wahlmanipulation musst du erstens gut genug zaubern können und zweitens das Glück haben, dass dich niemand daran hindert, der besser zaubert. ;)


melden

Polizei nimmt 16-Jährige "Hexe" fest

06.12.2010 um 21:16
dann muss angie so ne art gargamel sein und westerwelle ist ihr azrael^^


melden

Polizei nimmt 16-Jährige "Hexe" fest

06.12.2010 um 21:18
Ich halte es ehrlich gesagt gar nicht für unwahrscheinlich, dass einige Spitzenpolitiker Ahnung von Magie haben. ;)
Aber bei Angie liegt es glaube ich eher an der Dummheit von Deutschland, dass sie Kanzlerin geworden ist.


melden

Polizei nimmt 16-Jährige "Hexe" fest

06.12.2010 um 21:19
Wer weiß, vielleicht kann man ja Dummheit herbeizaubern^^


melden

Polizei nimmt 16-Jährige "Hexe" fest

06.12.2010 um 21:22
Ja, kann man. Man kann alles zaubern, wenn man sich nur genug traut. Magische Kraft ist keine Ressource, sondern immer eine Entscheidung, wie ein Ordensbruder von mir mal gesagt hat. :D


melden

Polizei nimmt 16-Jährige "Hexe" fest

06.12.2010 um 21:26
Illuminat oder Freimaurer?^^


melden

Polizei nimmt 16-Jährige "Hexe" fest

06.12.2010 um 21:27
Illuminat! :) www.iot-d.de


melden

Polizei nimmt 16-Jährige "Hexe" fest

06.12.2010 um 21:29
@Fux.123

Ja also was ich damit sagen wollte ist einfach nur, dass Aberglaube alle Menschen beherrscht. Uns sogar auch, aber wir sind weitesgehend aufgeklärt würde ich mal meinen.


melden

Polizei nimmt 16-Jährige "Hexe" fest

06.12.2010 um 21:33
Nicht, wenn Aufklärung auch nur ein weiterer Aberglaube ist. ;)


melden

Polizei nimmt 16-Jährige "Hexe" fest

06.12.2010 um 21:38
Aufklärung im Sinne von Aberglauben, oder Aberglaube im Sinne von Aufklärung

oder?!

Auflärung im Sinne von Aufklärung in der Schule "hust"

Ich finde das kann jetzt jeder drehen wie er will...


melden

Polizei nimmt 16-Jährige "Hexe" fest

06.12.2010 um 21:57
@Fux.123 Ich habe das Ganze nicht so ganz mitbekommen. Aber für mich sieht das so aus, als ob Du tatsächlich an hexerei und dergleichen glaubst. Falls dem tatsächlich so ist, solltest Du dringend ärzliche Hilfe und Beratung aufsuchen.


Anzeige

melden