weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Udo Ulfkotte

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Nachrichtendienste, Ulfkotte
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Udo Ulfkotte

16.12.2010 um 18:16
Der Mann ist es gar nicht wert, dass man überhaupt über ihn spricht. Aber wenn der Thread nun mal existiert, will ich auch kurz was sagen. :)

Udo Ulfkotte ist nichts weiter als ein Wichtigtuer und Hetzer der übelsten Sorte.
Er ist das, was er den Muslimen vorwirft: ein Hassprediger!


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Udo Ulfkotte

16.12.2010 um 20:52
@Fidaii

tja wenn man nichts weiß und auch nichts gelesen hat von dem was er schriebt und wie er es schriebt, dann kommen halt solche Aussagen wie Deine!
= Stammtisch-Gebrummel ohn Inhalt!

setzen 6!

Wobei sich mir die Frage aufdrängt, wer hier mehr Hetze betreibt ;)...Spieglien Spieglein an der Wand...;)


MFG


xpq101

:>


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Udo Ulfkotte

16.12.2010 um 21:12
@xpq101

Man muss nur seine Internetseite anschauen und was er im TV so erzählt, dann sieht man, dass er ein Hassprediger ist. Aber Du bist verliebt. Liebe macht blind! ;)


melden

Udo Ulfkotte

16.12.2010 um 21:35
xpq101 schrieb:Man sollte über alles reden können ohne dabei jemanden einen Demokratischen Maulkorb zu verpassen
Ach deshalb taucht er immer mal wieder in Polit- Talkshows auf und schreibt erfolgreich Bestseller.

Ich halte Ulfkotte für mäßig gefährlich, weil er zwar ein Brandstifter ist, aber dabei äußerst plump vorgeht.

Massenweise Einzelbeispiele werden zu einem Brei vermixt. Sie werden unabhängig von ihrer Tragweite aneinandergereiht, von der Kleinkriminalität arabischer oder türkischer Jugendlicher im Kiez bis hin zu kopfabsägenden Terroristen in Afghanistan.

Somit entsteht der Eindruck, die islamische Welt wäre von Jugendlichen mit muslimischen Hintergrund in deutschen Straßen bis an den Hindukusch gewaltdurchsetzt.

Aber wie gesagt, es gibt geistige Brandstifter, die gewitzter vorgehen und damit weitaus gefährlicher sind.


melden
disinfoagent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Udo Ulfkotte

16.12.2010 um 23:38
@DahamImIslam
DahamImIslam schrieb:Aber wie gesagt, es gibt geistige Brandstifter, die gewitzter vorgehen und damit weitaus gefährlicher sind.
Und wer ist das deiner Meinung nach?


melden

Udo Ulfkotte

17.12.2010 um 00:04
M. Broder, Raddatz, Kelek, Henkel (wüüürg) usw ... mehr aber noch die Medien, welche sie hypen


melden

Udo Ulfkotte

17.12.2010 um 00:22
na ja auch wenn es vom kopp-verlag ist. aber dieser artikel von ihm klingt doch recht vernünftig.
auch was über muslime
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/moslems-wollen-deutschen-lynchen-opfer-steffen-alexand...


melden
Mastika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Udo Ulfkotte

17.12.2010 um 00:44
vernünftig ?

wieso muss die ganze religion islam den arsch für einige indonesier hinhalten ?

es ist schade, dass über diesen vorfall kaum etwas in den medien vorzufinden ist, die menschen sollen erfahren, wo was abgeht, sonst missbrauchen menschen wie ulfkotte solche nachrichten, um gezielt den islam als ganzes fertig zu machen und ich muss weinende affen zuhören, wie brutal doch der islam ist.

wenn nicht angefangen wird, neutral zu berichten, fangen dann muslimische journalisten an, jeden konflikt, worin christen dabei sind oder wenn es um pädophile geht, das ganze christentum ins visier zu nehmen, am ende haben wir dann sabbernde hunde auf beiden seiten, wer will da noch mit denen gassi gehen ?

ulfkottes beiträge dürften das niveau der pi-news beiträge und kommentare nicht übertreffen, wer darauf abfährt, nur zu.


melden

Udo Ulfkotte

17.12.2010 um 07:01
Puschelhasi schrieb:Scharlatan, Brandstifter, Rechtspopulist, und ein selbstgeiler arroganter Kotzbrocken.

Nicht unbedingt in der Reihenfolge. ^^
Ultrareligiöses Arschloch wurde vergessen...danke,Ulfkotte war inbrünstiger Christ bevor er inbrünstiger Muslim wurde und erneut inbrünstig die Seiten wechselte,er ist ein verkommener,verwirrter Fanatiker,er unterscheidet sich in Nichts von einem AlQuaida-Kader


melden

Udo Ulfkotte

01.08.2011 um 15:54
Dieser Ulfkotte geht mir so auf den Sack, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Wenn ich so einen blödsinn hier lese:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/gute-und-schlechte-massenmoerder-.html

Che Guevara wird mit Anders Breivik verglichen. Dieser vergleich hinkt stark!


melden
Neocon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Udo Ulfkotte

01.08.2011 um 16:09
unbequem für viele. daher auch entsprechende reaktionen von der "gegenseite".

ein manager von vorzeige-migrant und souldiva xavier naidoo bietet sogar einen gewissen betrag, wenn ihm jemand den kopf abschlägt.

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/11/29/Schweiz/Experte-Einwanderung-muss-sich-finanziell-fuer-das-Lan...

es ginge zu weit dies als vorgeschmack für "deren" demokratieverständnis zu betrachten.

doch wie sagte marie luise beck von der fahnenpinkler-partei "die grünen" doch gleich? "das müssen wir aushalten"!

auf eine schöne gemeinsame zukunft.

(eine person, die den kopf von hasspredigern wünscht, wäre wohl rassist oder christlicher fundamentalist)


melden
Heidenthom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Udo Ulfkotte

28.09.2011 um 22:58
Ulfkotte hat ein neues Buch geschrieben dass das mMn provozierendste bisher ist ...


melden
Heidenthom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Udo Ulfkotte

28.09.2011 um 23:04
btw hat Ulfkotte einen artikel verfasst in dem er prognostiziert das wir noch 6 Wochen bis zum Zusammenbruch haben . Ich hoffe dass das nicht stimmt denn ich habe noch keine vorbereitungen getroffen :( ^^


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Udo Ulfkotte

28.09.2011 um 23:48
Fidaii schrieb:Er ist das, was er den Muslimen vorwirft: ein Hassprediger!
Richtig sehr gut gesagt.

@Heidenthom

Aus dem Artikel heist es:

"der GAU werde kommen. Erst werde Griechenland fallen, dann Portugal, dann Irland – dann die Banken. "

das kann ich so untersttreichen, der Gau wird kommen und Länder werden fallen, dass stimmt und immer mehr Menschen realiseren das auch, und sprechen auch immer mehr Klartext, wie auch im Artikel es so steht. In der Tat haben wir noch wenig Zeit bis zum Gau, aber wieviel Zeit weis ich nicht, nur eines weis ich, es wird zum Gau kommen. Der Goldpreis dürfte auch wieder steigen, das vor paar Tagen war nur eine Kurskorrektur. Und ja es stimmt, es wird schlimmer werden als in 2008.


melden

Udo Ulfkotte

29.09.2011 um 00:42
Griechenland hat auch die EM-Qualifikation vergeigt,Irland auch...Portugal ist drin.Bis zur EM bricht also gar nichts zusammen


melden

Udo Ulfkotte

29.09.2011 um 09:38
Es wird schon so kommen wie Ulfkotte geschrieben hat...

hätte Ulfkotte vor einem Jahr vom Zerfall der arabischen Staaten geschrieben hätte man ihn auch nen vogel gezeigt.
Gerade wir ungebildeten Forenfuzzys haben ja so die Ahnung.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Udo Ulfkotte

29.09.2011 um 09:43
Ulfkotte ist sowas wie der deutsche Celente. Beide suchen sich viele Dinge zusammen, stuerzen sich auf kleine Details und basteln daraus den Weltuntergang zusammen und gefuehlte 90-95% ihrer Vorraussagen treten so wie sie es 'Vorraussagten' nicht ein.


melden

Udo Ulfkotte

29.09.2011 um 10:08
Ich mag Ulfkotte !
Na klar provoziert und polemisiert er. Seine Texte sind manchmal reißerisch und könnten von einem BILD-Reporter stammen. :)

ABER ! Im Kern hat er, genau wie Sarrazin, vollkommen Recht !

Das Problem ist, das der leise Mahner mit den gemäßigten Worten nicht gehört wird. Wer will schon Texte im politisch korrekten Beamtendeutsch lesen und verstehen ? Wen soll man damit erreichen ?
Wer das Volk erreichen will, muß wie das Volk sprechen !

Und das funktioniert ! Die getroffenen Hunde die dann wieder anfangen zu bellen sind übrigens sehr schön daran zu erkennen das es keine inhaltliche Auseinandersetzung mit den Aussagen gibt, sondern nur die abgenutzte Nazikeule und jämmerliches Geheule über die, ach so unerträgliche, Ausdrucksweise.

Na ja, wo kämen wir auch hin wenn sich das gemeine Volk, mit diesen Themen beschäftigen und darüber nachdenken würde.


melden

Udo Ulfkotte

31.03.2015 um 20:43
Bildschirmfoto 2B2015 03 07 2Bum 2B11.55


melden
Anzeige
Chiharu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Udo Ulfkotte

01.04.2015 um 08:20
Ulfkotte müsste man heute sogar schon rechtsextrem nennen (früher war das aber alles normale CDU-Linie), vor allem hat er einen unheimlichen Islam-Hass.
Das heißt aber nicht, dass er ein Betrüger wäre. Die Fakten, die er aufzählt, stimmen meistens, nur die Schlüsse, die er bei der Verknüpfung dieser Fakten zieht, die müssen nicht jedem einleuchten!


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden