Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chinas neue Superrakete und seine Aufrüstung

261 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Militär, Westen, Rakete, Aufrüstung

Chinas neue Superrakete und seine Aufrüstung

29.12.2010 um 19:00
@NeoAge
NeoAge schrieb:Das hat nichts mit Imperialismus zu tun, sondern mit Menschlichkeit. Ein Menschenleben ist halt mehr wert als der "Glaube" von irgendwelchen Hinterwäldlern.
Deine "Menschlichkeit" ist auch nur ein Glaube, der schon als Wahn der westlichen Staaten bezeichnet werden kann. Meinst du nicht, die sogenannte "Menschlichkeit" könnte auch nur ein Vorwand sein, um Macht zu erlangen?
Hitler kämpfte auch nur für die Menschlichkeit, Menschen hatte er jedoch anders definiert.


melden
Anzeige

Chinas neue Superrakete und seine Aufrüstung

29.12.2010 um 19:01
@DerFremde
DerFremde schrieb:Ich finde, China ist auf gutem Wege die Demokratischen Grundsätze in ein Kommunistisches System einzubinden. Wenn das klappt, vielleicht entsteht dadurch ein neues Zufriedenstellenderes System.
was hast du denn geraucht?


melden

Chinas neue Superrakete und seine Aufrüstung

29.12.2010 um 19:02
Beweist ein US Marine Corp Menschlichkeit, wenn es in ein Land einmarschiert, es besetzt hält und den Menschen ein System aufzwingt, welches sie gar nicht haben wollen?


melden

Chinas neue Superrakete und seine Aufrüstung

29.12.2010 um 19:03
@DerFremde
DerFremde schrieb:Beweist ein US Marine Corp Menschlichkeit, wenn es in ein Land einmarschiert, es besetzt hält und den Menschen ein System aufzwingt, welches sie gar nicht haben wollen?
Na klar doch, er steht ja auf der richtige Seite ;)


melden

Chinas neue Superrakete und seine Aufrüstung

29.12.2010 um 19:05
@NeoAge

http://www.youtube.com/watch?v=w6UzDxsy0ZI

http://www.youtube.com/watch?v=VCdABbOgGWQ

pr69092,1293645935,abu ghraib england

pr69092,1293645935,Abu-Ghraib-tm

pr69092,1293645935,guantanamo action

pr69092,1293645935,kkk

"Diese gesamte nicht-westliche Welt, diese Barbaren, die kotzen mich einfach nur an! "

Jaaaa, danke für deine Zivilisierung Massaa^^


melden
NeoAge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinas neue Superrakete und seine Aufrüstung

29.12.2010 um 19:08
Mir ist doch egal, was andere machen. Ich spreche für mich.

Ich lehne es ab, den Glauben oder die Kultur von irgendwelchen Hinterwäldlern höher zu bewerten, als Menschenleben. Wenn sie aufgrund ihrer Kultur oder ihres Glaubens Menschen wegen Absurditäten töten, z.B. weil es Zwillinge sind oder sie schwul sind, dann ist das falsch.

Versteht ihr? Nicht "anders". Nur FALSCH!


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinas neue Superrakete und seine Aufrüstung

29.12.2010 um 19:09
Die Chinesen müssen sich demokratische Werte selbst erkämpfen, denn nur dann werden sie sich auch wirklich der Bedeutung dieser bewusst.


melden

Chinas neue Superrakete und seine Aufrüstung

29.12.2010 um 19:10
pr69092,1293646242,nick ut

Das dürfen wir auch nicht vergessen. Dieses Bild ging damals um die Welt, als das US Millitär Napalm gegen vermeintliche Vietcong einsetzte.


melden

Chinas neue Superrakete und seine Aufrüstung

29.12.2010 um 19:11
@NeoAge
NeoAge schrieb:Wenn sie aufgrund ihrer Kultur oder ihres Glaubens Menschen wegen Absurditäten töten, z.B. weil es Zwillinge sind oder sie schwul sind, dann ist das falsch.
Aber wenn sie Menschen töten, die den Kommunismus befürworten, dann ist das richtig oder wie?
Jetzt bin ich verwirrt.


melden
NeoAge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinas neue Superrakete und seine Aufrüstung

29.12.2010 um 19:12
@DerFremde

Das bestreitet doch niemand.

@melgon

Du scheinst ein sehr einfaches Weltbild zu haben.


melden

Chinas neue Superrakete und seine Aufrüstung

29.12.2010 um 19:13
@NeoAge
NeoAge schrieb:Du scheinst ein sehr einfaches Weltbild zu haben.
Ja, vermutlich :D


melden

Chinas neue Superrakete und seine Aufrüstung

29.12.2010 um 19:14
@NeoAge

Menshen zu töten ist immer falsch, egal aus welchen Motiven, ich bin für mehr Toleranz, aber der Westen ist mitnichten der Hort der Zivilisation, als den du es schilderst. Der Hang zur Grausamkeit ist in den Menschen verwurzelt und lässt sich jederzeit aktivieren. Auch im Westen, für Beweise siehe vorhergehenden Beitrag.

Im übrigen ist die Todestrafe in den meisten Staaten der Welt abgeschafft, in den von dir hochgelobten USA jedoch nicht.


melden
NeoAge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinas neue Superrakete und seine Aufrüstung

29.12.2010 um 19:16
@Somayyeh

Ich bin absolut gegen die Todesstrafe. Aber dass die USA die Todesstrafe haben ist nicht korrekt. Todesstrafe ist Angelegenheit der Staaten und es gibt in den USA auch sehr viele Staaten, die die Todesstrafe abgeschafft/ausgesetzt haben.

Aber wie gesagt, ich bin gegen die Todesstrafe.


melden

Chinas neue Superrakete und seine Aufrüstung

29.12.2010 um 19:23
@NeoAge

Wahrheit tut weh, der Westen ist für Menschenrechte nur zu haben, wenn es der herrschenden Klasse opportun erscheint.


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinas neue Superrakete und seine Aufrüstung

29.12.2010 um 19:23
@NeoAge
Nur eine kleine Frage, leugnest du das imperiale Machtstreben der USA; leugnest du, dass der Vietnamkrieg aus langer Hand von den USA geplant war, und obwohl aussichtslos, rücksichtslos weitergeführt wurde?
Leugnest du, dass Brasilien das wohl menschenfreundlichste Land sind, nicht von den Bewohnern, auch die Armut spielt keine Rolle, aber wohl die Politik des Landes - sagt dir Lula da silva etwas?


melden
NeoAge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinas neue Superrakete und seine Aufrüstung

29.12.2010 um 19:28
@libertarian

Brasilien und "menschenfreundlich" ? Bei alle der Armut, bei all der sozialen Ungleichheit? Von den Europäern werden ja die USA als sozial ungerecht angesehen, aber im Gegensatz zu Brasilien sind sie ja beinahe schon Dänemark oder Norwegen. Ganz zu schweigen von all den Drogenkriegen oder das Rio de Janeiro eine der gefährlichsten Städte der Welt ist.

Nein, Brasilien ist sicherlich nicht "menschenfreundlich".

Wobei ich Da Silva schon ein bisschen Kudos gebe. Er hat es ein wenig "gebessert". Aber wenn man bei Null anfängt, ist alles eine Verbesserung.


melden

Chinas neue Superrakete und seine Aufrüstung

29.12.2010 um 19:29
@NeoAge

Deine Paranoia is beeindruckend :D

Indonesier, die Europa dominieren....wir haben 20 000 Kilometer Zeit, die abzufangen, auf dem Landweg müssten die sich durch zwei Milliarden Menschen bahnen, du glaubst doch nicht, dass auch nur einer von denen mit heiler Haut hier ankommt...


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinas neue Superrakete und seine Aufrüstung

29.12.2010 um 19:29
@NeoAge
ich darf mich noch einmal zitieren:
libertarian schrieb:nicht von den Bewohnern, auch die Armut spielt keine Rolle, aber wohl die Politik des Landes
leugnest du die menschenfreundliche Politik - ja oder nein?


melden

Chinas neue Superrakete und seine Aufrüstung

29.12.2010 um 19:30
@NeoAge
NeoAge schrieb:Nein, das ist universell. Nicht amerikanisch, sondern westlich. Westliche Werte sind universell und die gesamte Welt hat diese zu akzeptieren.
Ich versuche mal, diesen Wortsalat zu retten:

Nein, das s i n d d i e M e n s c h e n r e c h t e..
Nicht amerikanisch, sondern u ni v e r s e l l.
M e n s c h e n r e c h t e sind universell und die gesamte Welt hat diese zu akzeptieren.

Westliche Werte schließen die Einhaltung der Menschenrechte vom Prinzip her nicht aus.
Jedoch wird unter dem Vorwand der angeblich überlegenen Westlichen Werte massenhaft gegen die Menschenrechte verstossen und verbreitet kriminell gehandelt.


melden
Anzeige
NeoAge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinas neue Superrakete und seine Aufrüstung

29.12.2010 um 19:37
@libertarian

Was ist das denn für eine Fragestellung? Beides gehört zusammen.

@GilbMLRS

Das hat nichts mit Paranoia zu tun, sondern mit der Realität. Ich habe keine Lust dominiert zu werden und das schafft man nur, wenn man militärisch überlegen ist.


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt