Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Islam.türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht

13.01.2011 um 00:02
@V-Trabi
eure ist aber austauschbar.

Anzeige
melden

Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht

13.01.2011 um 00:05
eure???
soviel meine wie deine!


hast du ein verkorkstes leben das dich so bomber harris geschichten befriedigen tust,oder soll das ne unverständliche art von sarkasmus sein?


melden
albatroxa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht

13.01.2011 um 00:09
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Diese Union ist nicht nur für Islamische Länder gedacht, sondern für alle die gerne dran Teilnehmen möchten auch nicht islamische länder.

Und deshlab ist Israel nicht ausgeschlossen von dieser Union, im Gegenteil es wäre eine grße Bereicherung.
Du schreibst es sind alle eingeladen. Frage wie verhält es sich da mit der Kultur aus den westlichen Ländern? Sind diese nur eingeladen wenn sie sich eurer Kultur anpassen oder wird sie akzeptiert?
Und ich meine da mit allen Rechten und Pflichten. Thema Gleichberichtigung von Frauen und männern auch das Thema Kopftuch usw. oder ist man da dann doch nicht eingeladen?


melden

Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht

13.01.2011 um 00:14
@V-Trabi
zu eure. ich bin österreicher ^^
das mit dem bombern war sarkastisch gemeint. hab halt schwarzen humor.


melden

Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht

13.01.2011 um 00:17
ich vermiss politiker die warhaftig was vollbracht haben,politiker wie bismarck,aber heute müssen wir uns leider überall mit augenwischerei und betrügern abgeben,in türkei und genauso in deutschland.

wen hat man den hier, dummköpfe wie sarrazin und sein plan wie er die reichen rettet und der ist nichtmal mehr poltiker!


1x zitiertmelden

Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht

13.01.2011 um 00:22
@V-Trabi
hm.. hab das buch von dem nicht gelesen aber ich denke nicht das er nur falsches gesagt hat. Klar sind die politiker faul und dumm. was erwartest du dir von denen?


melden

Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht

13.01.2011 um 00:26
Eine Union für Frieden, Freiheit, Brüderlichkeit.............


Ich glaub ich lach mich tot. Wer glaubt denn bitte schön so einen Scheiß?


1x zitiertmelden

Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht

13.01.2011 um 00:27
Zitat von V-TrabiV-Trabi schrieb:ich vermiss politiker die warhaftig was vollbracht haben,politiker wie bismarck,aber heute müssen wir uns leider überall mit augenwischerei und betrügern abgeben,in türkei und genauso in deutschland.
Bismarck war ein Imperialistisch orientierter Antidemokrat welcher für viel Leid in der Bevölkerung verantwortlich war (Zuckerbrot und Peitsche). Er hat lediglich zur Revolution von "oben" beigetragen und genauso die Reichen (damals Adel) unterstützt wie alle anderen damals (Antiliberal).


melden

Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht

13.01.2011 um 00:34
@PredatorOS
privat,sonst schweifen wir ab;)

@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Ich glaub ich lach mich tot. Wer glaubt denn bitte schön so einen Scheiß?
jeder der in der eu lebt;)


1x zitiertmelden

Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht

13.01.2011 um 00:34
@albatroxa

Jeder kann kommen, nur weil man einer Union beitretet heist das noch lange nicht, dass man seine Kultur aufgeben oder verlassen soll, nein, diese Union verlangt keine Anpassung oder Assimilation seinr Kultur, nein im gegenteil es ist schön wenn nicht alles eintönig ist und die vielfalt der Kultur herrscht.

So kann jeder sein Kopftuch tragen oder auch nicht, deswegen wird auch keiner Benachteiligt werden oder als was besser oder schlechtere angesehn werden. Multikulti ist was schönes. Jeder wird gleich angesehen ob, Moselm Christ uden, Atheist Buddhist oder was auch immer.

Es wird kein Unterschied gemacht.


melden

Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht

13.01.2011 um 00:40
Erdoganschmier den wählern honig um den mund,und die Eu mallt den teufel an die wand,und am ende wird wahrscheinlich alles nur heise luft sein!


melden

Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht

13.01.2011 um 01:20
So etwas Aehnliches kann ich mir vorstellen:

Wikipedia: ASEAN


melden

Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht

13.01.2011 um 01:39
@V-Trabi
Zitat von V-TrabiV-Trabi schrieb:jeder der in der eu lebt;)
Es ist in Europa weitaus eher zu verwirklichen als im Nahen Osten. Da fängt das Problem ja schon mit Syrien an und hört ab da auch nicht mehr auf.


2x zitiertmelden

Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht

13.01.2011 um 01:42
Zitat von TyonTyon schrieb:Es ist in Europa weitaus eher zu verwirklichen als im Nahen Osten.
genau,merkt man besonders an frankreich,griechenland,an den leuten die in deuschland die sarrazins ideen nachlaufen wo gegen alle grundsätze alle 3 grundsätze verstösst!


melden

Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht

13.01.2011 um 18:08
"Wir haben in dieser Region keine anderen Absichten als Brüderlichkeit und gegenseitige Kooperation"

Schöne Worte, aber mehr auch nicht. Dahinter steht Erdogans lächerliche Großmannssucht.

@nurunalanur

"Jeder wird gleich angesehen ob, Moselm Christ uden, Atheist Buddhist oder was auch immer."

Deswegen heisst dieser neue Staatenbund auch "islamische Union".


1x zitiertmelden

Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht

13.01.2011 um 18:16
@Somayyeh

Falsch, Erdogans Worte sind wahr. Diese Region leidet schon seit über 100 Jahren, und es wird aller höchste Zeit, Frieden, Freiheit Demokratie und Wohlstand zu etablieren. Und dies geht nur über eine sehr enge Zusammenarbeit in Form einer Union, ähnlich wie die EU.

Und was gibt es natürlicheres als sich mit seinen Nachbarn zu verstehen und sich gegenseitig wie Brüder zu helfen.

Deine Unterstellung ist einfach nur Falsch und ohne Beleg, Erdogans Worte sind wahr!
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Deswegen heisst dieser neue Staatenbund auch "islamische Union".
zeig mir mal bitte wo das offiziel schon so beschlossen worden ist ? oder träumst du wieder nur ?


melden

Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht

13.01.2011 um 18:18
errinert mich an das auto "imza"


melden

Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht

13.01.2011 um 18:47
Und Atatürk rotiert im Grab.

Die Türkei ist auf besten weg zurück zu einem Islamischen Staat, und alles was in den letzten Jahrzehnten an Fortschritt geschaffen wurde, geht wieder den Bach herunter in Allas nahmen.

Die Türkei braucht keinen Erdogan, sie braucht einen neuen Atatürk!


melden

Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht

13.01.2011 um 18:58
@nurunalanur

"Falsch, Erdogans Worte sind wahr"

Sagt Erdogan.

"Diese Region leidet schon seit über 100 Jahren, und es wird aller höchste Zeit, Frieden, Freiheit Demokratie und Wohlstand zu etablieren."

Da ist auch nichts gegen einzuwenden, aber glaubst du ernsthaft, das die türkische Regierung allein von dem Gedanken der Brüderlichkeit leiten lässt? Worte sind billig, wenn Politiker nur nach ihren Worten handeln würden, dann wäre die Welt wohl ein besserer Ort. Aber es war schon zu allen Zeiten Brauch, die wahren Absichten hinter schönen Worten zu verstecken.

Nach ihren Selbstbild, sieht sich die Türkei als "Gravitationszentrum" auf deutsch:Führungsmacht der arabischen Welt, auch wenn das Erdogan in seiner Rede abstreitet.


melden

Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht

13.01.2011 um 19:29
@nurunalanur
Es ist doch allgemein bekannt, daß die pro islamischen Kraefte sich dank Erdogan immer weiter ausbreiten und im staatlichen Apparat Fuß fassen koennen, waehrend die Kemalisten weiter zurueckgedraengt werden.

z.B. die Unterstuetzung fuer die Radikal-Islamistische Hamas.

Und dann von Frieden und Bruederlichkeit reden.
Heuchlerisch


Anzeige

melden