Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Massenproteste in Nordafrika

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diktatur, Proteste, Tourismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Massenproteste in Nordafrika

28.01.2011 um 22:49
@lf
Bei Mubarak könnte es auch andere Möglichkeiten geben.
Abdankung aus gesundheitlichen Gründen .. und dann darf er seine Momoiren über seine Heldentaten im Krieg schreiben .. oder so.
Das kommt darauf an wie sich die Situation entwickelt .. wenn jetzt zuviel Blut fliest wird es kaum ein Blauesauge mit Ruhestand geben... nicht in Ägypten.



-----
Live Beericht Erstattung.. :
http://english.aljazeera.net/watch_now/

Anzeige
melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massenproteste in Nordafrika

28.01.2011 um 22:50
@passat

der bekloppte aus iran hat da auch ein paar lösungsvorschläge für solche hirnis


melden

Massenproteste in Nordafrika

28.01.2011 um 22:50
@Arcturus


Die Türkei hat doch als einer der ersten Staaten die Unabhängigkeit des Kosovo anerkannt. Du hast einen schönen Beitrag abgegeben, aber so könnte auch ein Serbe argumentieren. Worin unterscheidet sich die Situation der Albaner und der Kurden? Jetzt mal von der Kleinigkeit abgesehen, dass es schon einen albanischen Staat gibt und die Albaner im Kosovo wesentlich mehr Rechte hatten, als die Kurden in der Türkei.


melden

Massenproteste in Nordafrika

28.01.2011 um 22:58
@SLF: Naja, bevor der dort alles übernimmt, sind mir die Hirnis noch lieber.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massenproteste in Nordafrika

28.01.2011 um 23:00
@passat

ne, ich schenke allen ein paar straßenlaternen....
lass mal lieber eine neue regierung aufkommen die frei gewählt wird


melden

Massenproteste in Nordafrika

28.01.2011 um 23:07
In der Region bevorzugt man Autokräne, gerne deutsche Fabrikate.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massenproteste in Nordafrika

28.01.2011 um 23:08
@passat

na da lässt sich doch ein exportschlager ausbauen....


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massenproteste in Nordafrika

28.01.2011 um 23:10
@passat

aber es müssen ja nicht deutsche sein weil das schaffen auch andere...scheiße am seil geht auch mit chinesichen kränen :)


melden

Massenproteste in Nordafrika

28.01.2011 um 23:25
würde mich nicht wundern wenn in Europa einige Länder gestürzt werden vom Mob...
Italien hat eine korrupte Regierung,Deutschland wird von geldgeilen Lobbyisten gesteuert,mal als Beispiel.
Wie lange macht die jugend das mit? :)


Das was sich im moment entwickelt halte ich für gefährlich.


1x zitiertmelden

Massenproteste in Nordafrika

28.01.2011 um 23:27
@andreasko
"Das was sich im moment entwickelt halte ich für gefährlich."
warum ?


melden

Massenproteste in Nordafrika

28.01.2011 um 23:30
@subgenius

wie gesagt,alles eine Frage der Zeit bis das nach Europa rüberschwappt.
Würde mich nicht wundern wenn im Hintergrund der Regierungen schon eifrig an der Internetzensur gearbeitet wird.


1x zitiertmelden

Massenproteste in Nordafrika

28.01.2011 um 23:31
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Wie lange macht die jugend das mit?
Das Problem ist Italien hatte wie Spanien einen massiven Geburtenrückgang
und weniger Bambini wie die Nordafrikanischen und asiatischen Länder!

Somit auch weniger Kampfmasse!


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massenproteste in Nordafrika

28.01.2011 um 23:31
@andreasko

des volkes wille ist des volkes wille...mit allen konsequenzen


melden

Massenproteste in Nordafrika

28.01.2011 um 23:32
Merkwürdige Ansprache von Mubarak gerade... die Proteste seien ja überhaupt nur möglich gewesen, weil durch Reformen in den letzten Jahren die Pressefreiheit so gestärkt wurde.

Wenn man das gehört hat, fragt man sich, warum dann überhaupt demonstriert wird :|


Außerdem hat er die komplette Regierung entlassen und will morgen eine neue vorstellen.


1x zitiertmelden

Massenproteste in Nordafrika

28.01.2011 um 23:37
@Tommy137
Jup..
UNd der Apell das ohne Ihn alles ins Chaos stürzt ... ;)

Der Mann ist fertig, die Rede geht voll an der Situation vorbei.


melden

Massenproteste in Nordafrika

28.01.2011 um 23:38
Die Rede des Präsidenten wurde auf Stumm geschaltet während die Moderatoren mit live Bilder und Kommentatoren aus Kairo berichten :D

aljazeera gefällt mir


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massenproteste in Nordafrika

28.01.2011 um 23:38
@Tommy137

gibts ein spendenkonte "Laternenmast"? ich würde spenden


melden

Massenproteste in Nordafrika

28.01.2011 um 23:39
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:aljazeera gefällt mir
Die Rede wurde live gezeigt und simultan in englisch übersetzt... stumm geschalten wurde das erst im Nachhinein beim Rückblick.


melden

Massenproteste in Nordafrika

28.01.2011 um 23:41
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:wie gesagt,alles eine Frage der Zeit bis das nach Europa rüberschwappt.
Würde mich nicht wundern wenn im Hintergrund der Regierungen schon eifrig an der Internetzensur gearbeitet wird.
Hat ja schon in Griechenland begonnen!

@Tommy137
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Merkwürdige Ansprache von Mubarak gerade... die Proteste seien ja überhaupt nur möglich gewesen, weil durch Reformen in den letzten Jahren die Pressefreiheit so gestärkt wurde.
So ein Arsch, also er war noch zuwenig Diktator und zuwenig despotisch! Hat zuviel Freiheit gelassen! Und darum wurde er gestürzt, ha ha!

Nur in einem gesunden Staat wäre Pressefreiheit kein Wurm der Unterwanderung,
gäbe ja keinen Grund dazu!
Sturz oder Nichtsturz von Regime beruht nicht auf Loyalität der einheimischen Presse!
Sondern auf dem Unmut des Volkes!


melden

Massenproteste in Nordafrika

28.01.2011 um 23:43
@Personenschutz
Ich mag das Internet .. es wird immer schwerer sich irgendwelche Vorurteile einzuhandeln .. jedenfalls nicht wenn mann die Möglichkeit nutzt sich selber zu informieren.
Bei mir gehört jedenfalls aljazeera jetzt zur BBC KLasse der wichtigen Presse.


Anzeige

melden