Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Überwachung

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 18:46
RageInstinct schrieb:Es ändert nichts, egal wen sie wählen.
Jemand hier hat mal gesagt: Wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie längst verboten.
Und genau so ist es auch.
Woher wollen die Deutschen das den bitteschön wissen ??
Da gibt es doch schon seit Kriegsende immer nur dach gleiche.......schwarz, schwarz-rot, rot-schwarz, rot , dann ma wieder schwarz .

Oder irre ich da ?


melden
Anzeige

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 18:50
@plan_b
ja mit wir meinte ich die "graue masse".
das ist gut dass du das tust, denn erstens lebst du nicht in einer illusion wie es andere tun, und spätestens wenn diese illusion eines tages platzt (und das wird sie) wirst du nicht aus allen wolken fallen.

lass die leute reden, lass dieses unmündige misstrauen über dich ergehen. hab das auch alles erlebt. aber der größte fehler den es gibt ist sich der "grauen masse" anzupassen.

3 Schöne Zitate zum Schluss:

"Das Vergnügen kann auf der Illusion beruhen, doch das Glück beruht allein auf der Wahrheit."

"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten."

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."


melden

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 18:51
@Tom.1st

Genau so ist es.
Wissen tun sie es nicht. Sie glauben nichtmal daran.


melden

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 18:54
Ich ergänze deine sinnreichen Zitate um ein weiteres:

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.


melden

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 18:59
@plan_b

Auch ein sehr treffendes Zitat!

Ich bin sehr gespannt was die Zukunft bringt. Wohl leider nichts gutes !


melden
LabaLaba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 20:03
Palindrom schrieb:Dabei machen sie einen groben denkfehler, da sie alles im stillen kämmerchen betreiben und es für sie selber eine katastrophe und zerstörerisch wäre wenn man die überwacht.
du irrst dich! politiker sind die gläsernen menschen überhaupt. der einzige ort wo sie noch ungestört reden können, ist der sogenannte abhörsichere raum


melden
Palindrom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 21:32
Und wer denkt ich will unsere Regierung stürzen der hat sich geschnitten.
Ich will nur zum umdenken bewegen, weil wie man an der Umfrage sehen kann haben die Menschen im allgemeinen nichts gegen eine regierung aber sie wollen nicht verarscht werden.


melden
Palindrom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 21:36
Ich persönliche Befürworte eine Regierung aber eine die die Menschen vernünftig behandelt.


melden
Palindrom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 21:49
Hier nochmal im Bild festgehalten....

vo70124,1296247771,umfrage

Und für eine Regierung die alle Menschen fair behandelt kämpfen die Menschen auch gerne.


melden

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 22:01
@Palindrom

So sieht es aus ;)

Falls keine Fairness erkennbar ist, muss das Volk eben einschreiten. So war es, so ist es und so wird es auch immer sein.

Aber ist Fairness gegenüber allen überhaupt noch möglich?


melden
Palindrom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 22:05
@RageInstinct

Klar das ist wohl das geringste Problem


melden

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 22:09
@Palindrom

Jeder vertritt eben Dinge die für ihn nützlich sind. Doch was für den einen nützlich ist, ist für den einen hinderlich.
Ich erkenne da schon ein gewisses Problem.


melden
Palindrom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 22:12
@RageInstinct

Naja nur wer ein starkes ungleichgewicht provoziert der muss halt auch mit den Konsequenzen leben da kann ich auch nichts dran ändern.


melden

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 22:13
@Palindrom
Ja und provozieren das tun vorallem unsere Regierungsleute.


melden
Palindrom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 22:14
@RageInstinct

Ja aber wollen wir das wirklich was gerade in Ägypten los ist?


melden

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 22:17
@Palindrom

Ich formuliere es so:

Ein Geschwür muss ab, solange es sich noch nicht durch den ganzen Körper gefressen hat.
Deshalb ist es auch sinnvoll ein solches Risiko einzugehen wie in Ägypten.

Ein Arm ab ist doch besser wie ein ganz toter Körper oder nicht?
Also manchmal muss man eben sich ein Herz fassen und das tun was getan werden muss.


melden
Palindrom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 22:18
@RageInstinct

Krebs kann man auch heilen :D


melden

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 22:19
@Palindrom

Dabei wird aber auch das "Krebsgeschwür" entfernt.


melden
Palindrom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 22:24
@RageInstinct

Weist du auch wie Krebs entsteht? Das ist nur eine Kopf Sache.

Um deine Aussage nach meinem Wissensstand zu formulieren.

Umdenken ist angesagt.


melden
Anzeige

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 22:26
@Palindrom

Möchte ja jetzt nicht den Mediziner raushängen lassen aber Krebs entsteht nicht dadurch indem man daran glaubt. Das hängt von ganz vielem ab. Gene, Umwelteinflüsse, Chemie etc.

Du hast recht. Umdenken ist angesagt, aber ich finde dabei muss man eben die Last zurücklassen die einen hindert.
Diese Last sind Personen die es nicht begreifen wollen dass sich etwas ändern muss.


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt