Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 22:27
Wenn mal eine stimme ertönt,während du auf den Klo sitzen tust....und die Stimme sagt "mehr nach Links".

Dann weißt du bescheid.

Anzeige
melden

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 22:29
@marco23

LOL :D


melden

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 22:30
@RageInstinct

Nein ich kenne die Ursache für Krebs, das ist eine Kopfsache aber das ist jetzt auch ein anderes Thema.

@marco23

Was passt dir den an der Regierung nicht wenn die mal Klartext reden würden?


melden

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 22:31
@Palindrom

Hmm, nun gut lassen wir es so stehen. Aber fest steht: Ein geschwür muss ab bevor es noch mehr Schaden anrichtet.


melden

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 22:36
@RageInstinct

wenn man es richtig macht operiert man ein geschwür nicht sondern heilt es. ;)

ich gebe dir allerdings recht das man die angelegenheit einem geschwür gleichsetzen könnte


melden

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 22:39
@RageInstinct

also bei mir liegt schon alles in schutt und asche und ich habe kein interesse daran das der rest des planeten es auch noch ist

meine wohnung ist eine projektion der umwelt und ihr wollt sie lieber nicht sehen


melden

Der Sinn oder Unsinn der totalen Überwachung

28.01.2011 um 22:42
@Palindrom

Ein Geschwür sollte ja auch in dieser Hinsicht nicht streng medizinisch betrachtet werden sondern eher wie eine Metapher.

Leider wirst du es nicht verhindern können was mit der Welt geschieht.
Das Kollektiv "entscheidet" darüber.
Das Kollektiv handelt jedoch irrational.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Geplantes IT-Sicherheitsgesetz: Passwort her oder Beugehaft!
Politik, 17 Beiträge, am 05.12.2022 von Marfrank
ateravis am 13.04.2019
17
am 05.12.2022 »
Politik: Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte
Politik, 4.614 Beiträge, am 09.06.2021 von behind_eyes
case_77 am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 226 227 228 229
4.614
am 09.06.2021 »
Politik: Die Welt am Abgrund?
Politik, 16 Beiträge, am 23.06.2020 von Lordoftheorder
Platzhalter am 01.01.2018
16
am 23.06.2020 »
Politik: Indect - EU forscht an totaler Überwachung
Politik, 153 Beiträge, am 24.04.2020 von Warden
CmYk87 am 23.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 24.04.2020 »
von Warden
Politik: Asyl für Snowden in der BRD?
Politik, 752 Beiträge, am 02.12.2020 von Chapa
waage am 05.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
752
am 02.12.2020 »
von Chapa