Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hakenkreuz, Swastika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 14:37
Zitat von europäereuropäer schrieb:wahrscheinlich sieht es jeder und freut sich darübe
warum sollten sie?

Anzeige
melden

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 14:38
@bimmelbommel
weil die alten niedersachsen sowieso ziemlich alle rechts orientiert sind


melden

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 14:39
@europäer

Ich würds lustig finden von dir in den Nachrichten zu hören :D


melden

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 14:40
@europäer
Intolerant bist du ja mal gar nicht oder?


melden

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 14:42
@europäer

Das ist kein Hakenkreuz sonder ein Sonnenrad, wir haben hier im Schlosspark z.B. einen Zaun wo gleich mehrere dieser Sonnenräder zu sehen sind.

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/Hakenkreuz-Nein-Sonnenrad_aid_397501.html


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 14:42
@europäer


Hast du nichts anderes zutun? Keine Schule/Hobbys/Arbeit?
Ich meine das hat sicherlich nichts zur NS Zeit zutun...
Ps.: Soll ich dir einen billigen Flug nach Tibet raussuchen damit du da die Hackenkreuze entfernen kannst?


melden

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 14:43
@europäer

und bevor du nun Sturm gegen Deutschland läufst:

Hakenkreuze sind NICHT generell verboten in Deutschland, es gibt reichlich Ausnahmen.

Denkmalschutz, Münzen (für Münzsammler), Bücher, Tonträger etc...


1x zitiertmelden

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 14:43
@IanGaspard

ganz recht...ich toleriere das nicht.
wofür gibt es denn den paragraphen? macht doch sowieso jeder was er will...und bald kommt unsere stadt mit einer religiösen show ins tv..stand letztens in der zeitung..über dem artikel ein bild mit der moderatorin und im hintergrund dieses gebäude..


melden

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 14:44
was interessieren mit die dinger aus tibet?...ich wohne hier und muss mir das angucken


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 14:45
@F-117
hab ich misch auch grad gefragt
manche scheinen zu viel zeit zu habn und sehn überall ne naziverschwörung
wat will er erreichen das se dat haus jetzt abreißen


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 14:45
Es hat aber nichts mit der Nazi zeit zu tun...
Wo ist dein Problem?
Wieso postest du das hier?


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 14:46
@subhuman
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Denkmalschutz, Münzen (für Münzsammler), Bücher, Tonträger etc...
und dieser prachtbau steht sicherlich unter denkmalschutz und dürfte gar nich verändert werden


melden

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 14:47
Hoffentlich sieht er nicht mal ne alte Münze in nem Schaufenster von nem Münzladen, sonst verklagt er den Inhaber auch noch...


melden

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 14:47
laut wikipedia ist es in dieser form dem ns-regime zuzuordnen. wären die spitzen nach links hätte ich kein problem damit.


melden

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 14:48
hy bei mir ist auf der kirche ein umgedrehtes kreuz auf der spitze soll ich hochklettern und es umdrehen???


also du machst dir über sachen gedanken....und weil du sooooo gesetzes treu bist...grins da muss ich mir ja nur deinen namen anschauen und ich kenne dein hobby...


melden

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 14:48
@europäer

na weit genug links bist du doch schon...


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 14:48
Als hätten wir in Deutschland keine anderen Probleme...


melden

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 14:49
@Kylia
dieses hobby ist vergangenheit


melden

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 14:49
@europäer

Wenn dir langweilig ist, kannst du auch meine Wohnung aufräumen, es wurde hier klargestellt, dass es Ausnahmen gibt für die Darstellung von Hakenkreuzen aber wenn dir die Rechtslage dazu nicht weit genug geht, dann benutze bitte ab sofort nur noch Wörter, die nicht die Nazis auch benutzt haben. Sonst müssen wir leider annehmen, dass du rechter Gesinnung bist. Lern und unterhalte dich in Inuit, da biste auf der sicheren Seite :D


Anzeige

melden