Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

202 Beiträge, Schlüsselwörter: Hakenkreuz, Swastika
Ashert001
ehemaliges Mitglied


Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 23:38
Wir haben in unserer Demokratie genug Platz für alle Hakenkreuz-Straßenmaler und auch alle Es-mit-Rotstern oder Gummibärchen-Wiederübermaler!

Das Problem haben wir erst, wenn eine Partei, kein Vertrauen mehr in die eigenen Argumente hat und darum die Kontrolle errichten will!

Das ist dann immer die Gedankenpolizei die uns davor beschützt, das wir die falschen Zeichen sehen!

Wir könnten das Hakenkreuz an dem Haus vergolden damit es schöner aussieht oder das ganze Haus als Nazi-Hochburg abreißen, wen interessiert das?

Viel wichtiger ist doch, das wir selber nicht die Gedankenpolizei dafür sind, das sind immer die anderen, die ihre Zeichen gefunden haben, weil sie die Demokratie eben nicht verstanden haben! :|


melden
Anzeige

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 23:44
@Ashert001

So würde ich es wohl auch ausdrücken.


melden
europäer
Diskussionsleiter
Profil von europäer
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 23:44
@Kangaroo
für dich sind alle leute hier lügner, wenn ich das richtig verstehe. Denkst du ich habe es nötig mich dir zu beweisen?
Wir kommen vom thema ab..wie schon erwähnt
der kommentar war auch nicht für dich, sondern sir mauzi
ich hatte den eindruck, das er mich weggesperrt sehen möchte.

Bitte nur noch themenbezogene kommentare.

Hast du mal bei wikipedia gesehen wie ein hakenkreuz aussehen muß, um es dem ns-regieme zuzuordnen?


melden
waage
ehemaliges Mitglied


Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 23:48
@europäer

wennst ein Großer sein willst, dann machst das Ding jetzt lieber dicht.
Es wurde alles gesagt, du hast jede Menge gute Infos bekommen uvm.

Wird doch nur noch zerredet !!


melden
Kangaroo
versteckt


Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 23:49
@Kangaroo
Du hast es nötig dich zu beweisen, nichts anderes tust du hier durch deine Aussagen. Aber ich diskutiere darüber jetzt nicht weiter da du als Diskussionspartner unfähig bist und ich genauso gut den Baum draußen das ganze erzählen könnte.
Wäre sogar effektiver.

Allen anderen noch viel Spaß.


melden

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 23:57
sorry leute aber über so ein dämliches hakenkreuz zu diskutieren das irgendwo 5 meter in der höhe hängt oder sonst was ist schon echt ein wenig lächerlich...

so ey es gibt soviel andere probleme...


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Diskussion geschlossen. 1. Auf Wunsch des Erstellers 2. Wird hier eh nur noch getrollt und gespammt, eine sinnvolle Diskussion kommt nicht mehr zu stande.

111.220 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden