Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hakenkreuz, Swastika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 23:38
Wir haben in unserer Demokratie genug Platz für alle Hakenkreuz-Straßenmaler und auch alle Es-mit-Rotstern oder Gummibärchen-Wiederübermaler!

Das Problem haben wir erst, wenn eine Partei, kein Vertrauen mehr in die eigenen Argumente hat und darum die Kontrolle errichten will!

Das ist dann immer die Gedankenpolizei die uns davor beschützt, das wir die falschen Zeichen sehen!

Wir könnten das Hakenkreuz an dem Haus vergolden damit es schöner aussieht oder das ganze Haus als Nazi-Hochburg abreißen, wen interessiert das?

Viel wichtiger ist doch, das wir selber nicht die Gedankenpolizei dafür sind, das sind immer die anderen, die ihre Zeichen gefunden haben, weil sie die Demokratie eben nicht verstanden haben! :|

Anzeige
melden

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 23:44
@Ashert001

So würde ich es wohl auch ausdrücken.


melden

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 23:44
@Kangaroo
für dich sind alle leute hier lügner, wenn ich das richtig verstehe. Denkst du ich habe es nötig mich dir zu beweisen?
Wir kommen vom thema ab..wie schon erwähnt
der kommentar war auch nicht für dich, sondern sir mauzi
ich hatte den eindruck, das er mich weggesperrt sehen möchte.

Bitte nur noch themenbezogene kommentare.

Hast du mal bei wikipedia gesehen wie ein hakenkreuz aussehen muß, um es dem ns-regieme zuzuordnen?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 23:48
@europäer

wennst ein Großer sein willst, dann machst das Ding jetzt lieber dicht.
Es wurde alles gesagt, du hast jede Menge gute Infos bekommen uvm.

Wird doch nur noch zerredet !!


melden

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 23:49
@Kangaroo
Du hast es nötig dich zu beweisen, nichts anderes tust du hier durch deine Aussagen. Aber ich diskutiere darüber jetzt nicht weiter da du als Diskussionspartner unfähig bist und ich genauso gut den Baum draußen das ganze erzählen könnte.
Wäre sogar effektiver.

Allen anderen noch viel Spaß.


melden

Hakenkreuz mitten auf dem Marktplatz..was tun?

05.02.2011 um 23:57
sorry leute aber über so ein dämliches hakenkreuz zu diskutieren das irgendwo 5 meter in der höhe hängt oder sonst was ist schon echt ein wenig lächerlich...

so ey es gibt soviel andere probleme...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Diskussion geschlossen.
1. Auf Wunsch des Erstellers
2. Wird hier eh nur noch getrollt und gespammt, eine sinnvolle Diskussion kommt nicht mehr zu stande.