Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

New York verbietet das Rauchen in Parks

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: New York, Raucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

New York verbietet das Rauchen in Parks

08.02.2011 um 18:37
@Nymeria
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:Ich möchte es nicht, ich kann es, zwischen der Nikotinsucht und der Heroinsucht, besteht kein Unterschied rein von der Sucht her, solange man selbst süchtig ist, schiebt man das halt gerne weg.
Das habe ich auch gemacht.
Ich habe von diesen neuen Erkenntnissen gehört. Die Sucht mag zwar vergleichbar sein, die Wirkung nach dem Konsum ist bei Heroin jedoch weitaus heftiger und intensiver. Ich muss mich nach einer Zigarette nicht hinlegen, oder schlafe ein. Zudem sind mit dem Heroinkonsum viele Dinge verunden, die auf der Illegalität der Droge beruhen. Beschaffungskriminalität soll nur ein Beispiel sein. Deshalb halte ich es für fragwürdig, mit diesem Argument solche eine Diskriminierung der Raucher zu rechtfertigen.

Wie dem auch sei, wenn du es selbst gemacht hast, dann solltest du verstehen können, dass es den Menschen nicht leicht fällt aufzuhören, oder sie es einfach nicht wollen (Auch wenn das eine Ausrede ist). Anstatt Steuern zu erhöhen und übertrieben Verbote aufzustellen , sollte man den Rauchern lieber helfen, in dem mehr Anti-Raucher-Kampagnen startet, mehr Hilfen anbietet und intensivere Aufklärung leistet. Wenn man jetzt mit den Kindern anfängt, wird es irgendwann kaum noch Raucher geben. Aber lassen wir die erwachsenen Menschen selbst entscheiden. Draußen zu rauchen wird keinem Schaden zu fügen.
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:Es ist etwas das mich stört aber nicht das einzige, ich habe nicht aufgehört, um mir den Rauch von Fremden reinzuziehen.
Gerade dann solltst du dich in die Personen hineinversetzen können, anstatt jetzt Stimmung auf der Nicht-Raucherseite zu machen. Diese Aussage finde ich sehr egoistisch.


melden

New York verbietet das Rauchen in Parks

08.02.2011 um 18:42
@Spartacus

Meine auch. Und ich hab Dir noch gar nicht erzählt, daß ich nur für die ersten drei schwachsinnigen Postings an Bußgelder denke. Für fortgesetzte Vergehen dachte ich schon eher an die Prügelstrafe:

/dateien/70417,1297186979,spd


melden

New York verbietet das Rauchen in Parks

08.02.2011 um 18:48
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Richtig so!!!

Ich hoffe das bald überall verboten ist sogar auf den Straßen! Eine Schachtel muss teurer werden, auf 10 Euro pro Schachtel!
War deine Ex-Freudin Raucherin? Oder warum bringst du hier solche Parolen?


melden

New York verbietet das Rauchen in Parks

09.02.2011 um 00:32
@Aldaris

NIEMALS!!! Ich finde Frauen die rauchen sehr ekelhaft und die haben bei mir keine Chance, egal wie Sexy die Dame ist. Ich würde das einfach nicht ertragen eine stinkende Frau neben mir zu haben! Raucher STINKEN! Aus den Haaren, Poren, Klamotten, aus dem Mund, überall dieser ekelhafter GESTANK!!!


Gruß

SaifAliKhan


melden

New York verbietet das Rauchen in Parks

11.02.2011 um 19:35
@Spartacus

Naja, lassen wir das. Mit diesem Geschrei überzeugst du mich nicht. Meinung zur Kenntnis genommen!


melden

New York verbietet das Rauchen in Parks

11.02.2011 um 19:56
@Spartacus
Was meinst du wohl woher der Begriff verrucht kommt

/dateien/70417,1297450582,1801-marlene dietrich

Greta Garbo hielt sich gar nicht erst mit Kippen auf

/dateien/70417,1297450582,gretagarbo


melden

New York verbietet das Rauchen in Parks

11.02.2011 um 20:00
Eine Ode an die Unvernunft

http://www.weltwoche.ch/no_cache/ausgaben/2008-11/artikel-2008-11-der-rauch-in-deinen-augen.html?mode=print


melden

New York verbietet das Rauchen in Parks

11.02.2011 um 20:00
@Warhead

Die Pfeife. Das passt nur zu alten Männern. :D


melden

New York verbietet das Rauchen in Parks

11.02.2011 um 20:25
Ja,aber nur wenn sie was knarziges,knorriges an sich haben oder die Wumme farblich mit der Uhr harmoniert

/dateien/70417,1297452329,Bundesarchiv Bild 175-Z02-00866 Herbert Wehner

/dateien/70417,1297452329,SubcomandanteMarcos

IMG]http://www.okej.de/img/wordpress2/pfeifenraucher.jpg[/img]

Burroughs brachte seine Frauen nicht mit tabak sondern Wilhelm Tell spielen um

/dateien/70417,1297452329,William-S-Burroughs


melden

New York verbietet das Rauchen in Parks

11.02.2011 um 20:38
@Warhead

Also das zweite Bild ist mehr als lächerlich. Das erste ist genau der Stereotypen-Pfeifenraucher, den ich mir vorstelle. ;)


melden

New York verbietet das Rauchen in Parks

12.03.2011 um 03:26
In England wird es bald nicht mal mehr Zigaretten im Shop oder an Automaten geben. Dauert nicht mehr lange, dann wird es da illegalisiert! ;) Keine Macht den Drogen. ;)


melden

New York verbietet das Rauchen in Parks

12.03.2011 um 14:37
@Nymeria
Zitat von NymeriaNymeria schrieb am 08.02.2011:Ich möchte es nicht, ich kann es, zwischen der Nikotinsucht und der Heroinsucht, besteht kein Unterschied rein von der Sucht her, solange man selbst süchtig ist, schiebt man das halt gerne weg.
Das habe ich auch gemacht.
Was das Wort Sucht bedeutet, merkt man, wenn man aufhört, ich persönlich werde nie wieder eine Zigarette anrühren, weil ich nie wieder so einen Entzug erleben möchte.
Ganz ehrlich, das ist doch Schwachsinn, einen Opiat Entzug mit dem von Nikotin zu vergleichen.
Mag zwar schwer sein in den ersten Tagen von den Kippen die Finger zu lassen, aber das kann man kaum mit den körperlichen Schmerzen und dem Kopfkino eines Entzugs harter Drogen in Relation setzen.


melden

New York verbietet das Rauchen in Parks

12.03.2011 um 17:04
@Fenris
Wo habe ich vom Entzug gesprochen? Es geht um den Suchtfaktor ansich und da ist Nikotin mit oben an der Spitze.

Trotzdem würde ich den Nikotinentzug nicht herunterspielen, du bist viele viele Jahre nach wie vor ein nichtrauchender Süchtiger, nicht umsonst ist die Rückfallquote gerade bei Rauchen auch nach Jahren noch recht hoch.
In die Köpfe muss endlich mal rein, dass Nikotinsucht keine Spaßsucht ist, etwas alltagtaugliches ist, sondern tatsächlich den typischen Drogensüchten in nichts nachsteht.


1x zitiertmelden

New York verbietet das Rauchen in Parks

12.03.2011 um 17:58
@Nymeria
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:Wo habe ich vom Entzug gesprochen?
Da?
Zitat von NymeriaNymeria schrieb am 08.02.2011:Was das Wort Sucht bedeutet, merkt man, wenn man aufhört, ich persönlich werde nie wieder eine Zigarette anrühren, weil ich nie wieder so einen Entzug erleben möchte.
So viel dazu.
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:Trotzdem würde ich den Nikotinentzug nicht herunterspielen, du bist viele viele Jahre nach wie vor ein nichtrauchender Süchtiger, nicht umsonst ist die Rückfallquote gerade bei Rauchen auch nach Jahren noch recht hoch.
In die Köpfe muss endlich mal rein, dass Nikotinsucht keine Spaßsucht ist, etwas alltagtaugliches ist, sondern tatsächlich den typischen Drogensüchten in nichts nachsteht.
Ah ja.
Sorry, aber ich bezweifle das jemand seinen Arsch für ne Kippe verkauft.
Für nen Schuss, oder ne Flasche Vodzzen, sieht das schon anders aus.


1x zitiertmelden

New York verbietet das Rauchen in Parks

13.03.2011 um 10:51
@Fenris
Wo habe ich vom Entzug gesprochen?


Da?

Nymeria schrieb:
Was das Wort Sucht bedeutet, merkt man, wenn man aufhört, ich persönlich werde nie wieder eine Zigarette anrühren, weil ich nie wieder so einen Entzug erleben möchte.
Und willst du uns nun erzählen, von der Nikotinsucht loszukommen wäre leicht?
Rauchst du? Hast du geraucht?

@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ah ja.
Sorry, aber ich bezweifle das jemand seinen Arsch für ne Kippe verkauft.
Für nen Schuss, oder ne Flasche Vodzzen, sieht das schon anders aus.
Du Träumer, ein Raucher, der kein Geld für Ziggis hat hebt die Kippen von der STrasse auf, selber gemacht, gesehen, und weisst du wieoft ich mich zum Affen gemacht hab und nach Geld gebettelt habe? Und weisst du wieoft sich Raucher bei mir zum Affen gemacht haben und sich Geld ausleihten?
Was redest du denn da, spielst immer noch die Nikotinsucht runter.


2x zitiertmelden

New York verbietet das Rauchen in Parks

13.03.2011 um 11:35
Die Amis mal wieder....immer auf der Hexenjagd.
USA,das Land der unbegrenzten freiheit!

rauchverbot in öffentlichen gebäuden? einverstanden!
rauchverbot in lokalen? einverstanden!
rauchverbot in in parks? *vogel zeig*
sollten die sheriffs da nicht lieber mal nach gebrauchten spritzenbestecke suchen,anstatt sich nach zigarrettenstummel umzusehen?
und wer wird durch den zigarrettenrauch in der öffentlichkeit belästigt?
schweben da blaue dunstwolken in den parks über die menschen,das sie alle mundschutz tragen müssen?
ist doch alles so ein käse...


melden

New York verbietet das Rauchen in Parks

13.03.2011 um 11:49
Jawohl rauchen gehört verboten!!!!!


melden

New York verbietet das Rauchen in Parks

13.03.2011 um 11:53
@Goran
Ganz genau.
Ich finde ja, dass die Passivraucher am meisten benachteiligt sind.

Deshalb sollte es in Parks, etc. verboten werden.


melden

New York verbietet das Rauchen in Parks

13.03.2011 um 11:59
Ach kommt, ihr Raucher, tut mal nich so scheinheilig, ihr wisst doch ganz genau, dass Mülleimer mit Aschenbechern nichts nützen und nen gewaltiger Teil von euch zu faul ist, selbst 15 Meter zum AB zu laufen, wenn die Kippe grad alle wird und man eh grad im Gespräch mit jemandem ist. Da fällt die Kippe aus Versehen runter und wird ausgetreten, sogar um Aschenbecher drumrum haste teilweise tabakgelben Fußboden.

Und solangs nich auch noch der Letzte von euch kapiert hat, muss man eben andere Maßnahmen treffen :D

Stellt euch vor, hier gibts Parks (exakt: einen xD ), da darf ich kein Fahrrad fahren :-OOOOOOOO voll die Freiheitseinschneidung sag ich euch! Skandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal


melden

New York verbietet das Rauchen in Parks

13.03.2011 um 12:00
@oldbluelight

Vielleicht sind die Junkies ja ordentlicher und räumen ihr Zeug mittlerweile brav weg? :D


melden