Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

2.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doktor, Zu Guttenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

17.02.2011 um 16:28
@niurick

und was willst du jetzt beweisen - dass die bild ein schwarzes blatt ist, ist ja mal nichts neues!!

die bild war schon immer konservativ!

Anzeige
1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

17.02.2011 um 16:30
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wir müssen ihn demontieren, das Volk hat die Wahrheit nämlich verdient!
ja du hast recht, wenn ich die beiträge dazu im internet so lese - das volk hat ganz andere idioten verdient!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

17.02.2011 um 16:31
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:haaaalloooo - mensch die auf diesen zug aufspringen unterstützen dieses system!
Ich spring nirgendwo auf.

Ich hab ihn seit Kundus ,nachdem er Jung abgelöst hat, gehasst.


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

17.02.2011 um 16:33
@Dr.Shrimp

ist doch vollkommen latte, wen du oder ich hassen - das vorgehen dahinter sollte man aber erkennen können!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

17.02.2011 um 16:34
@tekton

Die Leute erkennen aber kein Vorgehen, sondern huldigen Guttenberg, Von Der Leyen und sogar Schäuble.

Die Leute entmündigen geht nicht, also müssen wir ihre falschen Idole entzaubern.


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

17.02.2011 um 16:35
@Dr.Shrimp

*lach*
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Absolut verdächtig... ja
absolut naiv...ja!


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

17.02.2011 um 16:37
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:das ganze ist eine reine schmutzkampagne
*lach*
Zitat von tektontekton schrieb:absolut naiv
Geh spielen!

Guttenbergs Nähe zur Bild wurde offen in den Medien diskutiert, auch in der Runde mit Anne Will, wo der Bild-Redakteur anwesend war und sich äußerte. Das hast du sicher nicht mal gesehen.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

17.02.2011 um 16:38
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Die Leute entmündigen geht nicht,...
jaaa das wäre dir recht - glaube ich sofort! politiker nach deinem persönlichem gusto! du springst voll auf diesen zug mein lieber, da du wie du selbst geschrieben hast, den guttenberg nicht magst, seit er im amt ist - das muss unabhängig von seiner leistung sein, die du zu so frühem zeitpunkt noch nicht bewerten konntest! ;)


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

17.02.2011 um 16:38
@Dr.Shrimp

hab ich oben geschrieben, dass die bild ein schwarzes blatt ist oder konntest du nur nicht die buchstaben entziffern??


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

17.02.2011 um 16:40
@Dr.Shrimp
Welch leuchtende Politikergestalten schweben dir denn als Nachfolger(innen) vor?


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

17.02.2011 um 16:45
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:hab ich oben geschrieben, dass die bild ein schwarzes blatt ist oder konntest du nur nicht die buchstaben entziffern??
Pass mal auf, mein Kleiner! Selbstverständlich hab ich das gelesen!

Mit Nichten ist die Bild ein "schwarzes Blatt"... Nicht jeder CDU-Politiker genießt in der Bild Welpenschutz. Guttenberg tut dies aber.

Und ich schrieb, dass diese zurückhaltende Berichterstattung verdächtig sei. Du meintest darauf hin, darüber lachen zu müssen und mich naiv zu nennen.

Merkst gar nicht, wie du dir da selbst dann widersprichst, oder?
Zitat von tektontekton schrieb:du springst voll auf diesen zug mein lieber, da du wie du selbst geschrieben hast, den guttenberg nicht magst, seit er im amt ist - das muss unabhängig von seiner leistung sein, die du zu so frühem zeitpunkt noch nicht bewerten konntest!
Bist du auch des Lesens mächtig?

Ich sagte:
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ich hab ihn seit Kundus ,nachdem er Jung abgelöst hat, gehasst.
SEIT KUNDUS! Wo er sich als absolut unehrlicher Schmierlappen geoutet hat. Davor war er mir egal. Aber da hat er gezeigt, dass ihm Leben von Arabern nichts wert sind. Ich weiß nun, welche Ethik er hat.... "Christlich" eben?

@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Welch leuchtende Politikergestalten schweben dir denn als Nachfolger(innen) vor?
Gar nichts Leuchtendes! Am besten eine von den tüchtigen Personen, die noch nicht über die Jahre durch Seilschaften in den Parteien gebrainwasht wurde. Ehrgeizige ehrliche Menschen aus den jüngeren Reihen, die wir noch gar nicht durch die Medien kennen.

Das ist das Problem, dass man in Parteien nur hochkommt, wenn man gewissen Leuten einen Gefallen tut.


2x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

17.02.2011 um 16:46
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:und was willst du jetzt beweisen - dass die bild ein schwarzes blatt ist, ist ja mal nichts neues!!

die bild war schon immer konservativ!
Es geht mir nicht um die Geschichte des Blatts, sondern um eine augenscheinliche Eine-Hand-wäscht-die-andere-Politik. Die BILD hält ihre Hand schützend über ihn.


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

17.02.2011 um 16:48
@niurick

Ja, das seh ich auch so.... So kam der Bildredakteur auch rüber.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

17.02.2011 um 16:49
Zitat von niurickniurick schrieb:Es geht mir nicht um die Geschichte des Blatts, sondern um eine augenscheinliche Eine-Hand-wäscht-die-andere-Politik. Die BILD hält ihre Hand schützend über ihn.
Passend dazu: http://www.bildblog.de/28037/dr-wagner-and-mr-guttenberg/

:D


Wer noch mehr über die Verbindung zwischen BILD und zu Guttenberg lesen will, braucht sich nur im BILDBlog umschauen. Da haben sich inzwischen eine ganze Menge Artikel angesammelt.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

17.02.2011 um 16:52
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:mein Kleiner
:D

zum rest - blödsinn!

@niurick

zeig mir eine zeitung, die das nicht hier oder da bei dem einen oder anderen macht - heute werden sie gepuscht, wenn es ins konzept passt, morgen von den selben ODER anderen gedrückt - je nach dem vorteil den sich manche daraus versprechen!

mich widern die fakten die gesucht werden um jemanden zu diskreditieren an! und von nichts anderem habe ich geschrieben - es läuft seit monaten eine schmuzkampagne gegen ihn und wenn etwas nicht zieht, dann wird etwas neues gesucht.

die bild hält sich zurück, da sie sich wohl in nähe zum ihm befindet oder sich irgendwas von der nähe erhofft - das sind doch alles deals die im hintergrund laufen. und wer gibt den medien die macht dazu? die die sich an solchen kampagnen beteiligen und diese nicht verurteilen.

einen politiker sollte man an seinem handeln und wirken im amt fest machen und an nichts anderen - ob er abends daheim seinen schäferhund poppt interessiert mich nicht!


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

17.02.2011 um 16:53
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Aber da hat er gezeigt, dass ihm Leben von Arabern nichts wert sind. Ich weiß nun, welche Ethik er hat.... "Christlich" eben?
Sorry, völlig daneben.
Fragezeichen hin oder her, was versuchst du hier zu suggerieren?


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

17.02.2011 um 16:53
@tekton

Das mit Kundus nennst du Blödsinn?

@emanon

Du auch? Könnt ihr euch alle nicht mehr daran erinnern, als er sagte, der Schlag sei gerechtfertig gewesen? Die ganzen Zivilisten waren ihm egal.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

17.02.2011 um 16:55
@Dr.Shrimp

nein - deine argumentationskette!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

17.02.2011 um 16:55
@Dr.Shrimp
Kannst du jetzt auch noch erklären, wie du alle anderen Christen mit ins Boot holen willst?


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

17.02.2011 um 16:58
@tekton

Dann lies nochmal! Ich hab wenigstens ne Kette und dresch hier nicht nur Zweizeiler wie du!
Auch, aber nicht nur!

@emanon

Nein, da hast du mich falsch verstanden. Ich habe damit keineswegs gemeint, dass alle Christen keine Ethik hätten. Ich meinte damit, dass er einer dieser Pseudochristen ist, die sich mit "christlichen Werten" schmücken, aber dieser Definition dabei vollkommen widersprechen und total unchristlich handeln, total unsozial. Wie auch im Übrigen die CDU-Politik zeigt.

Jetzt weiß ich, was du meintest. Das wäre natürlich daneben gewesen. Hab ich aber nicht gesagt.


Anzeige

melden