Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

2.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doktor, Zu Guttenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 18:20
Ich hab da mal eine Frage
Muss ein Politiker glaubwürdig sein oder ein gutes Gefühl vermitteln
Glaubwürdig ist welcher Politiker?
Er vermittelt wenigstens das er seinen Job nicht wegen der Kohle oder Macht sondern aus Überzeugung ausübt
Die Stuhlsäger haben alle Angst das er der nächste Kanzler wird
Ohne Spickzettel und vom Nachbarn abschreiben schaffen es doch die Wenigsten
Ich hatte mal einen Flyer vom Schröder da ist nicht von eingetroffen
Ich sag nur Leuna Werke und Gazprom

Anzeige
2x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 18:27
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Er hat zugegeben Fehler gemacht zu haben.

Weiß immer noch nicht in wie weit das mit seinem Ministerposten zusammenhängt?

In den Umfragen sagt eine deutliche Mehrheit das er nicht zurücktreten soll.

Von daher kann er im Amt bleiben.
Du findest also , dass Guttenberg als Verteidigungsminister bleiben sollte und er seine Arbeit gut macht?
Also verleihen wir uns alle auch einfach mal einen oder mehrere Titel , wie wäre es mit :
DR. med.
Dr. jur.
oder die Soldaten machen daraus:
Oberstleutnant
Brigadegeneral etc.
Kapierst du nicht, dass Guttenberg damit Amtsanmaßung begeht ?
Kapierst du nicht, dass die Guttenberg- Nummer ein Schlag in das Gesicht ist ,jedes ehrlich fleissig lernenden Menschen ?
Darf jetzt ein jeder Schüler, Auszubildender, Meistertitelanwärter , Student oder Doktorand seinen Laptop zur Prüfung mitnehmen, oder gleich ein Lösungsbuch mitbringen um so die richtigen Lösungen auf das Papier zu bringen ?
Ist jetzt das Motto der deutschen Bildung :

Kopieren geht über studieren

So einen Verteidigungsminister willst du haben?
Sollen die Soldaten beim nächsten Guttenberg - Besuch sagen:
Seht her , da ist er wieder , der Baron Münchhausen. Was hat er wohl diesmal wieder in Deutschland angestellt, dass er einen Afghanistan- Flug unternommen hat ?
Zudem:
So ein Vorbild willst du für angehende Doktoranden haben? Dank Guttenberg ist der Ruf der Uni Bayreuth beschädigt und alle zukünftigen Doktoranden dort stehen gleich einmal unter Generalverdacht auch betrogen zu haben , sie müssen wohl mit strengerer Prüfung ihrer Doktorarbeit rechnen , dank unseres sauberen Mogelbarons Guttenberg.

Fazit:
Wenn Goggleberg ähm Guttenberg mit dieser Nummer durchkommt,dann hat Sarazzin doch etwas recht :
Die deutsche Kultur schafft sich dank Guttenberg ab.
Dann geht wohl tatsächlich, kopieren über studieren !
Abschließend noch ein Witz:
Klein Fritzchen wird bei der Schularbeit beim spicken erwischt. Die Lehrerin sagt zu Fritzchen:
Was soll nur aus dir werden wenn du groß bist und du meinst , du kommst nur mit schummeln weiter ?
antwortet Fritzchen:

Verteidigungsminister !!

MfG:
Maverick119


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 18:29
Jeder Arzt, der bei seiner Doktorarbeit sowas abgeliefert hätte, würde als Mediziner kein Bein mehr auf die Erde kriegen ... der wäre weg vom Fenster !


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 18:31
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!


Bibel


Quelle: Johannes 8, 7


2x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 18:38
@BlauerVogel
Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:Er vermittelt wenigstens das er seinen Job nicht wegen der Kohle oder Macht sondern aus Überzeugung ausübt
Ähm.....?
Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Der Spruch kam hier schon mindestens fünfmal und beweist die mangelnde Kreativität der Mehrheit.

Und wenn du jetzt keinen Stein abbekommen willst, dann rennst du lieber. =P


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 18:38
pech nur, das die opposition sich heute mit der debatte ins eigene bein geschossen hat.

die sind eindeutig drüber hinaus geschossen. Sind wohl neidisch das ein KT beliebter bei den eignenen wählern als ein Herr beck ist.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 18:43
@racetohell

Wo hat die Opposition heute konkret in deinen Augen übertrieben?

Welcher Politiker, welche Aussage?


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 18:46
@Dr.Shrimp
Ist der Dr. echt?


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 18:48
@BlauerVogel

Nein, aber ich habe meinen Nick vor ein paar Tagen anlässlich der Geschehnisse ändern lassen. ^^


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 18:51
ein trittin, der KT mit dem pädophilen berlusconi vergleicht?


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 18:52
Sorry muss für mein Geld arbeiten und hab nicht die Zeit jeden Thread auf schon gelistete Zitate zu überprüfen
Wenn es schon öfters Thema war muß wohl was dran sein


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 18:52
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich denke mal, wenn die Merkel Ersatz hätte, hätte sie KT genauso die Hölle heiß gemacht, wie Kohl damals bei der Spendenaffäre, als der nicht aussagen wollte ...
hat die Merkel damals dem Kohl die Hölle heiss gemacht??? Ich habe das anders in Erinnerung. Es war endloses Leugnen, Abwiegeln und Verniedlichen seitens der Unionspolitiker, dann endlich hat die Merkel damals als Erste den Mut gefunden die Solidariät mit Kohl aufzugeben. Das wurde damals wie eine Erlösung empfunden und hat ihr Glaubwürdigkeit gebracht. Aber das war es dann auch schon, sie ist dann wieder schnell untergetaucht und hat sich bedeckt gehalten. Dies als "dem Kohl die Hölle heiss machen" zu bezeichen, finde ich irreführend. Die Merkel hat die Fähigkeit abzuwarten und wenn sie sicher ist, wo die Gewinner stehen, dann schlägt sie sich auf deren Seite. Sehr erfolgreich.

Nach demselben Rezept ist dann Guttenberg im Rahmen der Opel-Insolvenz ins Rampenlicht getreten. Auch hier das erlösende Wort, dann kam zur Opel-Insolvenz nichts mehr.

Die Merkel ist froh, dass er in Patsche sitzt und nun beschädigt ist. Ein Rivale weniger.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 18:53
@racetohell

Das war aber auch von der CDU/CSU extra so hingedreht. Trittin hat sicherlich nicht gemeint, dass Guttenberg mit Minderjährigen schläft.

Er hat andere Aspekte von Berlusconi mit Guttenberg verglichen.

Und du springst auf die künstliche Erregung der CDU auch noch an.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 18:55
achso, natürlich.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 18:55
@jack-inOut-box



Merkel hat dem Kohl damals sogar den Ehrenvorsitz in der CDU aberkannt, gegen den Widerstand etlicher Parteifreunde


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 19:00
der Mann muss einfach nur weg und dann ist gut, als abschreckendes Beispiel ist er dann gut.
So , wenn er bleibt, ist das eine Einladung an alle Betrüger


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 19:00
Trittin kenn ich nur als Tritt in und habe ich früher zur RAF zugeordnet
Sorry da war ich noch zu jung


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 19:03
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Merkel hat dem Kohl damals sogar den Ehrenvorsitz in der CDU aberkannt
"Zuvor hatte der 43-köpfige CDU-Bundesvorstand Kohl nach mehr als sechsstündigen Krisenberatungen bei zwei Nein-Stimmen und einer Enthaltung aufgefordert, sein Amt als Ehrenvorsitzender ruhen zu lassen, solange er seinen Beitrag zur Aufklärung der Parteispendenaffäre nicht leiste"... "Der Bruch der CDU-Spitze mit Kohl ist perfekt. Der Altkanzler hat seinen Ehrenvorsitz abgegeben.... Generalsekretärin Angela Merkel sagte im ZDF, sie sei traurig über Kohls Schritt." Quelle: spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,60277,00.html

Erst als Sie (fast) alle hinter sich wusste, hat es diesen Beschluss gegeben.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 19:05
@jack-inOut-box

Na gut - ich hab mir das weder gemerkt, noch waren mir irgendwelche CDU - Personalien sooooooo wichtig ...


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 19:08
Schon mal daran gedacht das unsere Welt nur so funktioniert
Wer hat den in allen Bereichen die Fäden in der Hand
Doch nicht die Ehrlichen
Ist leider so und da muss man bei der Urteilsfindung ansetzen
Die richtig üblen Zeitgenossen sind die Basis
Da ist KT weit entfernt von


Anzeige

melden