Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention in Libyen!

4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 21:21
@Hyde84

Gaddafi war 1.83m groß. Das Bild verwirrt. Wenn die Füße der Umstehenden auch verkleinert wären, dann wäre das Bild geklärt. Aber so schaut die Leiche wie ein 1.30m großer Zwerg aus.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 21:24
Naja warten wir es mal ab vielleicht findet sich noch ein Gelehrter der es uns erklären kann. Wie ich oben schon geschrieben hab, bei der Anzahl an Bilder und Videos ist die Wahrscheinlichkeit das er noch lebt ähnlich hoch wie bei Elvis ;)


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 21:24
@Fedaykin
Ich tippe eher auf ne Scheißkamera.
Bei liveleak gibt es ähnliche Bilder von Herrn Gaddafi. Gleiche Matraze, gleicher Riffelblechuntergrund, gleiche Körperlage.



http://www.liveleak.com/view?i=691_1319218055


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 21:27
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich tippe eher auf ne Scheißkamera.
Hmm, ich glaub dafür ist die gesamte Qualität des Bildes zu gut


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 21:28
Aus einer anderen Perspektive:

b2669f3b-9aac-414d-9fd6-772bf8df3ab5-big

Von AP: http://apne.ws/mYU7Sb


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 21:32
Da find ich die Proportionen auch merkwürdig. Und bläht sich bei einer Leiche der Bauch aufgrund von Zersetzungsgasen nicht auf?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 21:33
@Hyde84
Wie denn? Man hat ja Löcher reingeschossen


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 21:33
Ok stimmt, das war blöd :D


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 21:44
@Hyde84
hier gibts noch mehr bilder vom toten ghaddafi auf der matte, aus anderen perspekiven
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2051361/GADDAFI-DEAD-VIDEO-Dictator-begs-life-summary-execution.html
er muss wohl geschrumpft sein :(


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 21:50
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:er muss wohl geschrumpft sein :(
Ausgetrocknet bei der Hitze die die da haben. Mir ist mal ne Vogelspinne abgehauen und als ich sie irgendwann gefunden hab hatte sie auch nur noch 1/3 der ursprünglichen Größe ;)


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 22:15
ich glaube er musste einige tritte und schläge aushalten bevor er niedergemetzelt wurde.
die neue "regierung" in lybien ist kein deut besser.
wie tollwütige affen ballern die da rum scheiss welt


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 22:37
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb: wie tollwütige affen ballern die da rum scheiss welt
Genau, nachdem man 40 Jahre lang Millionen von Menschen unterdrückt, ermordet und gefoltert hat, hat man etwas besseres verdient...


2x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 22:43
es geht nicht darum

es geht darum dass hier tatsächlich geglaubt wird dass die nato und co
sich einmischen um für die menschenrechte zu kämpfe.

ausserdem so startet man keine demokratie!
gaddafi wurde einfach ungemütlich für den westen so seh ich das


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 22:44
ach ja bitte bring mir belege dass er MILLIONEN von menschen umgebracht hat oder umbringen lies


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 22:46
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:ach ja bitte bring mir belege dass er MILLIONEN von menschen umgebracht hat oder umbringen lies
Wer hat DAS denn gesagt...??


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 22:47
Zitat von Hyde84Hyde84 schrieb:Genau, nachdem man 40 Jahre lang Millionen von Menschen unterdrückt, ermordet und gefoltert hat, hat man etwas besseres verdient...



melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 22:47
Auch wenn Gaddafi viele auf dem Gewissen hat, ich finde es nicht gerechtfertigt, das man ihn getötet hat. Ja klar Wut für die Gefallenen, aber nannten die Aufständischen sich nicht Rebellen? Handeln Rebellen normalerweise nicht anders? Warum hatte man ihn getötet, als man ihn in Gewahrsam hatte? Als "Rebell" würde ich zeigen, dass es besser geht, und ihm am Leben lassen, und nicht so handeln, wie Gaddafi es getan hätte.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 22:48
Zitat von Hyde84Hyde84 schrieb:40 Jahre lang Millionen von Menschen unterdrückt, ermordet und gefoltert hat
Genau, unterdrückt und gefoltert wird ignoriert... ;) Bist du wirklich so naiv und glaubst es wurde keiner in seinem Auftrag ermordet?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 22:49
@masked
Klar daheim im warmen Wohnzimmer mitm Laptop aufm Schoß sind solche Äuserungen leicht. Wie würdest du das sehn wenn dein Kind, Frau oder sonst wer der dir nah steht in seinem Auftrag getötet worden wäre?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

21.10.2011 um 22:50
also ich hab mir das video ein par mal angeschaut.
am anfang wird er getretten geboxt mit schuhe geschlagen und dann fängt er erst richtig an zu bluten.
dann fasst er sich am kopf und sagt irgendetwas. leider versteht man durch die schüsse und alah gerufe nichts- ich sage er wurde durch einige schüsse getötet.

weiter behaupte ich das die bilder gefakt sind, nicht dass er nicht tot ist aber ich denke seine leiche sieht in wahrheit um einiges schlimmer aus. vermutlich wurde retouschiert


melden