Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscarnominierter stirbt bei Kämpfen in Libyen

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gaddafi, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Oscarnominierter stirbt bei Kämpfen in Libyen

21.04.2011 um 01:56
Nachdem durch die andauernden Kämpfe in Libyen die dortigen Menschen bereits viele Opfer beklagen mußten, ist jetzt auch ein bekannter Reporter den Kämpfen zwischen Rebellen und Gaddafis Truppen zum Opfer gefallen.

"Der 41-jährige Hetherington hatte für seinen Film "Restrepo" über US-Soldaten in Afghanistan erst Anfang des Jahres eine Oscar-Nominierung erhalten, 2007 wurde er mit dem renommierten World Press Photo Award ausgezeichnet."

Wikipedia: Restrepo (Film)

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,758368,00.html (Archiv-Version vom 23.04.2011)

Anzeige
melden

Oscarnominierter stirbt bei Kämpfen in Libyen

21.04.2011 um 01:59
@bo
und warum ist dir das einen thread wert?
verstehe ich jetzt nicht so ganz.


1x zitiertmelden

Oscarnominierter stirbt bei Kämpfen in Libyen

21.04.2011 um 09:34
Das zeigt wieder einmal dass auch Oscar-Nominierten sterblich sind.


melden

Oscarnominierter stirbt bei Kämpfen in Libyen

21.04.2011 um 14:09
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:und warum ist dir das einen thread wert?
kein thread, eine news.

http://www.allmystery.de/themen/nw


melden

Oscarnominierter stirbt bei Kämpfen in Libyen

21.04.2011 um 14:12
@dS
ich danke dir nehme meine frage zurück. habe mich da in der rubrik geirrt.


melden

Oscarnominierter stirbt bei Kämpfen in Libyen

21.04.2011 um 18:59
Wie sagt man so schön ...

"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!"

Mehr gibts aus meiner Sicht nicht zu sagen!


melden

Oscarnominierter stirbt bei Kämpfen in Libyen

21.04.2011 um 19:03
@dS
Dann muessten hier tausende News ueber Todesopfer in Lybien stehen. Einmal passiert einer etwas bekannten Person etwas, weiss es gleich die halbe Welt. Was ist mit den Menschen, die auf grausame Weise dort unten sterben muessen? Um die schert sich kein Schwein.


1x zitiertmelden

Oscarnominierter stirbt bei Kämpfen in Libyen

21.04.2011 um 20:17
Zitat von meteorameteora schrieb:Was ist mit den Menschen, die auf grausame Weise dort unten sterben muessen? Um die schert sich kein Schwein.
Auf der einen Seite hast du recht, auf der anderen Seite wird doch durch diese Reporter, die freiwillig in Gefahr begeben, auf das Leid im libyschen Bürgerkrieg aufmerksam gemacht.

Hetherington war sich der Gefahr bewußt, genauso wie er sich der Gefahr in Afghanistan bewußt war.

Seit einiger Zeit geht Gaddafi gegen die Presse vor, um eine freie Berichterstattung zu verhindern.


melden

Oscarnominierter stirbt bei Kämpfen in Libyen

22.04.2011 um 09:56
@bo
Und die, die freiwillig gegen Gaddafi kaempfen, um frei zu sein? Die werden auch nicht gezwungen dort ihr Leben zu riskieren, um fuer eine bessere Zukunft kaempfen. Und trotzdem interessiert es niemanden, wenn sie erschossen, anders umgebracht werden.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscarnominierter stirbt bei Kämpfen in Libyen

22.04.2011 um 22:05
shit happens :D


melden

Oscarnominierter stirbt bei Kämpfen in Libyen

22.04.2011 um 22:18
@Goran
Gut, ich finde ja nicht, dass man ueber solch ein Thema scherzen sollte, aber jedem das seine.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wir sind keine friedliebenden Gutmenschen. Wir drücken uns nur...
Politik, 28 Beiträge, am 25.06.2011 von mrx777
BlickNixMasta am 18.03.2011, Seite: 1 2
28
am 25.06.2011 »
von mrx777
Politik: Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?
Politik, 1.037 Beiträge, am 02.07.2019 von Glünggi
hallyu am 23.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.037
am 02.07.2019 »
Politik: Libyen auf dem Weg in den Abgrund?
Politik, 10 Beiträge, am 18.01.2016 von Fedaykin
lawine am 18.01.2016
10
am 18.01.2016 »
Politik: USA setzen Uran-Munition in Libyen ein
Politik, 54 Beiträge, am 10.12.2015 von Fedaykin
Yuuto am 02.04.2011, Seite: 1 2 3
54
am 10.12.2015 »
Politik: Gaddafi von Rebellen getötet.
Politik, 42 Beiträge, am 20.05.2014 von saba_key
nocheinPoet am 20.10.2011, Seite: 1 2 3
42
am 20.05.2014 »