Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention in Libyen!

4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:59
Zitat von stefan90stefan90 schrieb:ist es illegal, dass man ein kleines mädchen tötet, welches gerade auf der toillete war?? Sie war erst 3 Jahre alt...ist das legal?? Ist das Demokratie??
Man sollte sowas bedauern, aber es ist nunmal so. Zivile Opfer gibt es immer, tut mir leid für Dich...nimm das bitte nicht persönlich! Aber sowas muss man leider einkalkulieren :(

Anzeige
melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:59
@stefan90

Haha ist es denn legal Tibeter hinzurichten oder ist es legal unschuldigen Kosovaren die Häuser niederzubrennen.
fang nicht damit an den du ziehst den kürzeren.......


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:59
@stefan90
burkina faso


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 22:00
Wo ist der Mod der mal einschreitet? Kann man eine 2 minütige-allmypause einbringen? Zum abkühlen der gemüter?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 22:04
wie unterscheidet sich eigentlich eine militärische Intervention
von einem Angriffskrieg?


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 22:05
@blackc0re

Ich glaube die Gemüter sind wieder auf Normal Niveau aber ich kann sowas wie @stefan90 nun mal überhaupt nicht ertragen, diese menschen dort unten haben kein internet kein fernseher keinen europäischen Lebensstandart und trotzdem sagt hier jemand was die NATO macht ist schlecht.

Kann ich mir denken denn wenn wir morgens aufstehen schalten wir erstmal unseren Flachbildschirm ein, machen uns einen Espresso und gehen mit einem Benz zur Arbeit und DASS GIBT es in Libyen nicht und deswegen verteidige ich den UNO-Einsatz


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 22:06
@endgame

Ein Angriffskrieg muss vom jeweiligen Parlament erst erlaubt werden und eine militärische Intervention nicht.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 22:08
@stefan90

mal ganz im ernst so ist der krieg, einen sauberen krieg ohne zivile opfer wird es nich geben, es ist aber ein unterschied ob ich aus versehen menschen töte oder sie vorher ihr eigenes grab buddeln lasse.

als die allierten 1944 in der normadie landeten mussten sie die deutschen stellungen zerstören sie beschossen frankreich mit schwerer schiffsarillerie und bombardierten die städte, es starben zehntausende von franzosen damit frankreich befreit werden konnte. das ist bedauerlich, aber im krieg zählen einzelschicksale eben nichts sondern nur das überleben der nation, war es also falsch in der normadie zu landen und man hätte die deutschen einfach weiterhin frankreich besetzen lassen sollen? nein, manchmal muss man einfach das falsche tun um das richtige zu erreichen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 22:08
@understatement
@robert-capa
@blackc0re

also ich bitte dich....:) ist es legal serbische klöster niederzubrennen, und das ganze kosovo etnisch zu säubern... Serben im südlichen kosovo leben quasi in konzetrationslagern....das haben wir der nato zu verdanken!! Isr es illegal, serbischen zivilisten köpfe zu zerschneiden...mit der hilfe der USA...also ich bitte euch, kommt mit richtigen Punkten.... ihr habt gar keine positiven punkte für die NATO... das ist die neue art von kollonialismus...


2x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 22:09
@endgame
wie unterscheidet sich eigentlich eine militärische Intervention
von einem Angriffskrieg?
gar nicht, ist aber auch nicht weiter von bedeutung.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 22:09
@understatement

Ja Du hast recht, aber es sollte auf nette Art und Weise geklärt werden das dort lücken sind und das so nicht stimmen kann. Und hier hitzen die Gemüter immer so schnell hoch, was ich auch verstehen kann....aber manchmal, musste ich hier selber lernen, ist es besser zurück zu schlaten als noch weiter auszuholen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 22:10
@stefan90
Zitat von stefan90stefan90 schrieb:ist es legal serbische klöster niederzubrennen
..und das in einem libyschen Thread zu besprechen? NEIN ist es...JA GEH DOCH! HIER JETZT SCHON VLLT!!!! :D


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 22:11
@stefan90

tja das ist dein problem du siehst nur die folgen für die serben, aber willst die eigene schuld gegenüber den kosovaren nicht eingestehen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 22:12
Ich stimme @understatement zu, es kam nicht von uns, dass dort unten ein Land nach dem nächsten Freiheit will. Natürlich haben wir damit was zu tun, sie sehen wie es bei uns ist und wie es ihnen geht...

Die UNO hat verdammt lange gewartet, da wollte niemand so wirklich eingreifen, aber was diese Verrückte da macht, dass er sein Volk so abschlachtet, das ging doch gar nicht mehr...

und was wenn er den Aufstand niederschlägt, was macht er dann mit den Menschen... ich glaube da unten gibt es mit Folter nicht so große Probleme...

Ich persönlich hätte auch lieber gahabt, da unten müsste nicht eingegriffen werden, aber darf man Menschen die Freiheit verwehren?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 22:13
@robert-capa

was soll ich den eingestehen.... ich würde sowas nicht in den thread posten, wenn es nichts zum thema zu tun hätte..... Genau der gleiche scheiss wird in Lybien passieren... glauben sie mir!!!!


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 22:14
@stefan90
Zitat von stefan90stefan90 schrieb:sr es illegal, serbischen zivilisten köpfe zu zerschneiden
und das gleiche haben die serben vorher mit den kosovaren gemacht, die schuld liegt nicht bei den amerikanern sondern an denen die, die grenzen im balkan gezogen haben. wenn ich mich nicht irre waren das die engländer und franzosen nach dem ersten weltkrieg.


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 22:15
@stefan90


Da manche das hier nicht genau wissen: Der Agressor, also der kriegstreiber war Milosevic und er hat- so feige er ist- paramilitärische truppen ins Kosovo geschickt um dort Kinder und schwangere frauen abzuschlachten und die Menschen aus dem Kosovo herauszutreiben damit er das land übernehmen kann und noch eine Frage is das Massaker der serben an tausenden von Muslimen in Srebenica den legal, ich glaube nicht ?

Ich will das nochmal gern erwähnen: God beschütze die NATO für ihre Verdienste im Jugoslwaien Einsatz.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 22:16
@stefan90
Zitat von stefan90stefan90 schrieb:Genau der gleiche scheiss wird in Lybien passieren
wäre es doch so oder so, wenn gaddafi gewinnt tötet er alle die sich gegen ihn erhoben haben, wenn er veriert werden seine anhänger ermordet. also was hat sich großartig geändert?


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 22:16
@robert-capa


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 22:17
@robert-capa

Mal schauen ob eine Tomahwak sein Zelt erwischt ??


Anzeige

melden