Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention in Libyen!

4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:47
Laut Angaben des Pentagons haben die amerikanischen und britischen Streitkräfte bereits 110 Marschflugkörper auf libysches Territorium abgefeuert.
Ich hoffe bis Montagfrüh nicht zu hören das Libyen C-Waffen einsetzt.

Anzeige
melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:47
@robert-capa

und aus welchem land kommst du? :) :D


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:48
Aber man sollte trotz aller Sympatie die Objektivität nicht verlieren.
Ist kein Vorwurf, blos ein Apell... betrifft alle Ansichten.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:48
OMG - das sollte nicht passieren...
+++ 21:00 Uhr +++

Nach Angaben des libyschen Fernsehens sind bei Luftangriffen auf die Hauptstadt Tripolis Wohngebiete getroffen worden. Die Berichte konnten zunächst nicht von unabhängigen Quellen bestätigt werden



melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:50
@blackc0re
Zitat von blackc0reblackc0re schrieb:So ist es, die Amis wollen Rohstoffe, sowie die EU oder wer auch immer.
Was ist eigentlich falsch da dran?
nichts, wir sind doch teil des westens also ist es doch für uns gut, leider gibt es einige gutmenschen die war die annehmlichkeiten der westlichen kultur genießen wollen aber nicht sehen das die hart erkämpft und ach verteidigt werden müssen. solche diskussionen gibt es in russland oder china nicht. dort denkt man "gut für den staat, gut für mich"und die mittel wie die der staat nutzt werden nicht hinterfrag., soweit soll es bei uns zwar nicht kommen aber wenns nach den ganzen naivlingen gehen würde wären unsere staaten praktisch handlungsunfähig.

ich bin für die demokratie und dafür das man seine interessen auch schützt und nicht vor lauter gutmenschentum ins hintertreffen gegenüber russland oder china gerät.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:50
@endgame

Mit diesen Meldung wird Gaddafi jetzt um sich schmeißen, egal ob sie stimmen oder nicht.

Auszuschließen sind sie leider nicht.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:51
@robert-capa

Lieber Robert!

Du merkst wohl anscheinend gar nichts, oder?? Siehst du den nicht, was die NATO da macht???
Sie Kollonisieren Länder, sie klauen den Ländern alles weg! z.B im Kosovo nehmen sie Bodenschätze für eigene Bedürfnisse( KOhle....)....
Es geht darum, dass Sie viele Illegale Sachen tun, und die Welt dassnoch blind unterstützt....
Sie dir mal an, was die NATO schon angerichtet hat... sie zerstören quasi die Welt...


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:51
@endgame
Kann sein, kann aber auch eine False Flagg von Gaddafi sein...
Ich habe gegenüber sämtlichen Kriegsparteien ein Misstrauen, weil im Krieg nunmal gelogen wird dass sich die Balken biegen.


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:52
@stefan90
@robert-capa

Wir leben hier im Westen und genau deswegen werden wir die NATO bei jedem ihrer Einsätze unterstützen, denn schließlich fliegt sie diese einsätze nicht nur für Libyen sondern auch für uns.

Das stefan90 miloseevic verteidigt kann ich unter keinen Umständen dulden lassen denn dieser Mann hatte Millionen Menshcen auf den Gewissen und Gott beschütze die NATO und vor allem die USA- das sie ihm und Serbien damals den Arsch weggeballert haben und somit eine ethnische säuberung verhindert haben.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:52
@stefan90
Zitat von stefan90stefan90 schrieb:im Kosovo nehmen sie Bodenschätze für eigene Bedürfnisse( KOhle
ja kohle gibts auch nur im kosovo und kohle ist so wertvoll das man sogar einen kostspieligen krieg deshalb anfängt.
Zitat von stefan90stefan90 schrieb:und aus welchem land kommst du?
nicht aus serbien, so viel kann ich dir sagen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:53
@stefan90
Zitat von stefan90stefan90 schrieb:Es geht darum, dass Sie viele Illegale Sachen tun, und die Welt dassnoch blind unterstützt....
Bring ein vernünftigen, nicht an den Haaren herbeigezogenen Beweis! Und mach dann ein neues Thema dazu auf!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:54
@stefan90
Zitat von stefan90stefan90 schrieb:Sie dir mal an, was die NATO schon angerichtet hat... sie zerstören quasi die Welt...
lol, ja deine welt vielleicht. man woher hast du diesen mist ausm serbischen staatsfersehen?


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:54
@stefan90


Lieber stefan90,

der einzige der gerade Menschenleben auslöscht ist Óberst Muamar Al Gaddafi und das kann eine demokratisch-freihetlich orientierte NATO nicht dulden und wenn das Ober Gaddafi nicht versteht muss die NATO militärisch durchgreifen, das waro damals im Kosovo so, es wird auch dieses mal so bleiben und es wird auch immer dabei bleiben.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:54
@robert-capa

ja das glaube ich dir schon... aber von wo kommst du den?? :)


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:55
@stefan90
Zitat von stefan90stefan90 schrieb:Es geht darum, dass Sie viele Illegale Sachen tun,
das ist eine frage des standpunktes, wenn es china , russland oder seinen verbündeten schadet find ich es nicht illegal.


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:56
@stefan90
@robert-capa

Es spielt hier keine Rolle wo jemand herkommt sondern was dort unten gerade abgeht und bisher haben die USA jeden den sie zu fassen bekommen haben auch hingerichtet, gut Milosevic is halt verhungrt aber das ist das gleiche


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:56
@blackc0re
@robert-capa

ist es illegal, dass man ein kleines mädchen tötet, welches gerade auf der toillete war?? Sie war erst 3 Jahre alt...ist das legal?? Ist das Demokratie?? :)
also bitte.... schaut euch Irak jetzt mal an.... welche Atomwaffen wurden gefunden?? welche??


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:56
@stefan90

rate doch mal.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:57
@robert-capa

sorry robert ich weiss es nicht?? :)


melden

Militärische Intervention in Libyen!

19.03.2011 um 21:58
@stefan90

klar die nato hat auch nichts besseres zu tun als absichtlich ein mädchen das aufm klo sitzt abzukanllen, das war ein kollateralschaden. wenn ich aus versehen einen töte ohne jemals die absicht gehabt zu haben komm ich ja auch nicht in den knast, das mag unmoralisch sein, aber die welt ist eben kein ponyhof.


Anzeige

melden