Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Links, Kulturkampf, Islamfeindlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 01:45
@Lebakassemme

Ihr besitzt die Frechheit, anhand von zwei von vielen (!) politischen Positionen über Menschen zu urteilen und sie mehr oder weniger direkt als Neonazis zu betiteln?

"Wer Neonazi ist, bestimme ich!"

Anzeige
melden

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 01:48
@SirMaunz-A-Lot
Ich zitiere mich aus einem anderen Thema:
Ich keule niemanden, auch wenn mir das aktuell unterstellt wird. Statt mich mit solchen Phrasen zu disqualifizieren, versuche ich mit meinen mir gegebenen Mitteln und Fakten die Tatsachen zu beschreiben. Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, ist das seine Sache. Da hilft auch seine "Immer diese ????keule"-Keule nichts, davon bleibe ich unbeeindruckt.
Der einzige, der hier die Keule schwingt, bist du. Dein abgewandeltes Nazizitat, dass du auf mich umzumünzen herbeiwünschst, woraus aber nichts wird, beweist es doch nur.
Wenn du nun meiner Bitte nachkommen würdest und es unterlässt, mich mit unnötigen Antworten zu belästigen, die nichts an den Tatsachen ändern und nur dein schlechtes Gewissen oder allgemeine Abneigung kund tun, statt die von mir genannten Fakten zu widerlegen oder bessere benennen.
Dank im Voraus.


2x zitiertmelden

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 01:51
Zitat von LebakassemmeLebakassemme schrieb:und nur dein schlechtes Gewissen
LOL Das hättest du gerne, was? :D

@Puschelhasi Gut gemacht, grinst momentan sicher wie ein Maikäfer, gell? :D


melden

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 01:53
@SirMaunz-A-Lot
Argumente wären gern gesehen. Du widerlegst mir und dem Rest der Welt, dass eine Bestrebung von Querfront nicht existiert und zeigst mir den Juden, der das erfunden haben soll [wie du siehst, deine Methoden kann ich auch, sogar noch viel besser, mein Freund], und ich schenke dir ein gereinigtes Gewissen. Andernfalls wäre es angebracht zu schweigen, während sich Erwachsene unterhalten.

Es sei noch bemerkt, dass ich dich nicht angesprochen habe, mit keinem Wort, deine Einstellung hat mich also nicht im Geringsten interessiert. Weshalb regst du dich so unnatürlich darüber auf, dass ich eine Vermengung dieser linksextremen und rechtsextremen Positionen als das Benenne, was es darstellt? Weshalb glaubst du, müsstest du mich dafür so angehen?


1x zitiertmelden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 01:57
@SirMaunz-A-Lot

Ich erinnere mich nicht, dir eine goldene Einladung geschickt zu haben, aber du bist hier natürlich jederzeit willkommen. Auch wenn dein Auftauchen hier etwas unverhofft kam. :D


1x zitiertmelden

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 01:58
@Lebakassemme
Zitat von LebakassemmeLebakassemme schrieb:während sich Erwachsene unterhalten.
Mit dir Frischling hat sich hiermit jede weitere Diskussion erledigt. :D Gute Nacht, träum was schönes. :)


melden

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 02:02
"Wer Neonazi ist, bestimme ich!"

Darf ich erinnern? Du hast dich schon lange als undisqualifiziert, keulenschwingender Keulenbeklager ausgeschlossen. Noch immer hast du mir auf nicht eine meiner berechtigten Fragen antworten können.
Zwar sehe ich nicht die Notwendigkeit, im Internet mir völlig Fremde zu besiegen, aber dieses eine mal...
HA!
Gut gezielt uns ins eigene Knie geschossen, du Held.


melden

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 02:03
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Auch wenn dein Auftauchen hier etwas unverhofft kam.
Jetzt tu nicht so unschuldig, man kennt doch seine Pappenheimer. :D


melden

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 02:05
@Lebakassemme

Dreimal tief durchatmen und alles wird wieder gut, glaub mir. :D


melden

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 02:11
@SirMaunz-A-Lot
Antworten und Argumente, mit deinen ach so lockeren Sprüchen erweckst du den gegenteiligen Eindruck, als du wünschst. Unnötig, meine Aussage mit einem Smiley zu unterstreichen, sie steht für sich selbst. Solltest du irgendwann auch soweit sein, können wir vielleicht auf Augenhöhe sprechen. Entschuldige, dass ich mich nicht weiter für ein Gespräch bücken möchte, ich bin alt und hab es im Kreuz.
Gute Nacht.


melden

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 02:15
@Lebakassemme

Schreib dir die Finger wund, mich beeindruckst du nicht. Und anscheinend bist du intellektuell nicht dazu in der Lage zu verstehen, warum ich diesen von Göbbels stammenden und von mir abgeänderten Spruch verwendet habe. Also, nenn mir einen Grund, dich nach deinen Tiraden überhaupt noch ernst zu nehmen?

Behalte die Contenance und sieh nicht alles so eng, Forumsfrischling. :D


melden

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 02:44
Was haben wir an diesem Morgen gelernt?
Es gibt auch Dinge jenseits von kategorischem Links- und Rechtsdenken.

Woah. Ich bin so überrascht.


melden

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 03:56
Das die Faschos wie bekloppt bei den Linken klauen ist doch nix neues...


melden

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 06:31
@SirMaunz-A-Lot
Auch ich schreibe dich hiermit an um dich herabzuwürdigen als Forenalter der sich auf der Farbe seines Usernamens ausruht. Huch, damit habe ich schon wieder unverhältnismäßig viel Inhalt in meine Antwort gepackt. Du machst einem aber auch schwer, sich auf dein Niveau herab zu begeben.
Ich sage dir nochmal, schreib mich nicht an, wenn du nichts zur Sache mitzuteilen hast und mir nicht endlich auf meine berechtigten Fragen antworten kannst. Oder willst du mich mit Langweiligem Allgemeinblabla verschrecken? Ist das deine Forenerfahrung, mit der du dir deine Farbe so schwer erarbeitet hast und die du gegen mich nutzen willst?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 11:56
@Lebakassemme

Lass dich nicht provozieren, das sind typische Ablenkungsmanöver.

Mir fällt übrigens gerade auf dass er den Nazi-Schuh erst in die Diskussion eingeführt hat, nur um ihn sich den dann anzuziehen und dann anderen diesen Schuh als Unverschämtheit vorzuwerfen. Irgendwie verworren.


1x zitiertmelden

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 11:57
Ham was von den Nationalbolschewisten, mit Faschismus hat das aber nix mehr zu tun.


melden

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 12:37
Was soll an dieser Einstellung widersprüchlich sein? Nur weil es keine Partei gibt, die genau diese Linie vertritt?

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, was ein ungehemmter Zuzug, mit sozialistischen oder gar grünen Ideen zu tun haben soll.


melden

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 12:49
@Puschelhasi
Antideutsche? Das passt nicht ganz aber fast. Antideutsche sind ein Feindbild für viele Linke auch für mich, das ist der größte Dummhaufen den ich kenne, sie wiedersprechen sich auch und verstehen es nicht.

Wikipedia: Antideutsche


melden

Kennt ihr diese neue politische Spezies?

10.03.2011 um 12:53
@f.william
Ich finde, die alten Kategorien von links und rechts sind doch schon längst nicht mehr brauchbar, wegen Dogmatismus, der sich eingeschlichen hat.
Beispiel: Wollte ich links sein, müsste ich gegen Israel sein.
Gegen Israel zu sein, bedeutet, für den Islam zu sein, in dem die Frauen unterdrückt werden. Wie geht das einher damit, für den Feminismus zu sein, was Linke auch für sich beanspruchen?
Gegen Israel zu sein hat aber auch was von gaaaaaanz rechts.
Das ist falsch. Ich bin auch gegen die Israelische Politik, und bin Atheist ich bin nicht für oder gegen den Islam, es spielt für mich keine Rolle. Nach diesen Prinzip sind ja alle Menschen irgendwo frauenfeindlich.


Anzeige

1x zitiertmelden