Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Political Compass™

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Political Compass™

21.03.2011 um 01:52
Hey @Puschelhasi , du und @Spartacus seid beide in gleichen Kasten. Wer hätte das bloß gedacht?

@Outsider

Okay! ;)

Anzeige
melden

Political Compass™

21.03.2011 um 01:55
@Aldaris
ach.. ich mach das ding nochmal richtig auf ehr und eid ^^
bin mal gespannt was dabei raus kommt.
im übrigen @krijgsdans
normalerweise hat jeder nen +übersetzer.. da brauchst du dir nicht die mühe machen und selbst übersetzen.. ist doch quatsch...


melden
krijgsdans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Political Compass™

21.03.2011 um 01:56
@Outsider
Ja, es ist immer eine Frage wie man an diese Fragen rangeht.

Die Ubersetzung von einzelnen Worten geht mit einem Online-Uebersetzer noch, aber gesamte Saetze verkommen meist nur zu Kauderwelsch.


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 01:58
@Aldaris

HÄÄ??? Hast du die Grafik von Zino die nicht gesehen? Zino ist laut Grafik fast rechts, viel radikaler als ich!

Ich bin ein lupenreiner Sozialdemokrat! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 01:59
@Spartacus

Trozdem steht ihr beide im blauen Kästchen. ;)


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 02:01
@Aldaris

No No Senior, ich bin auch auf der Linie und etwas aber nur etwas auf rot! ;)
Zino steht da wo der verrückte George Bush ist!

Gruß

SaifAliKhan


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 02:04
@Spartacus

Okay akzeptiert. ;)


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 02:06
http://www.politicalcompass.org/images/germany2005.gif

Diese Grafik finde ich ausgesprochen ... faszinierend.


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 02:07
@Aldaris

Na es geht doch! ;)


melden
krijgsdans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Political Compass™

21.03.2011 um 02:12
@Spartacus

Ein George W. Bush ist er nicht, eher ein Sarkozy, aber ob das besser ist? :D



Aber nun etwas countenance.


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 02:12
so das ist meins...
was bin ich den jetzt?

izLTfI pcgraphpng


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 02:14
@Outsider

hehehe Nelson Mandela! :D


1x zitiertmelden

Political Compass™

21.03.2011 um 02:15
@Spartacus
wo sieht man das den??


melden
krijgsdans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Political Compass™

21.03.2011 um 02:15
@Outsider
Tja, das wirst Du selbst am besten wissen.

Der "Test" kann sich ja nur nach der gewissenhaften Beantwortung der Fragen richten.


melden
krijgsdans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Political Compass™

21.03.2011 um 02:17
@Outsider
Auf Seite 2 habe ich ein paar Grafiken aus der Seite entnommen, welche Partein - ich habe hier nur die fuer Deutschland genommen - und Personen wo zugeordnet sind.


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 02:18
ich bin gandhi... cool


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 02:19
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:hehehe Nelson Mandela!
ungefähr da steh ich auch, der test ist fürn arsch.


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 02:36
@Spartacus
@Aldaris


Nene ich stehe da wo Gordon Brown steht und zwar ziemlich genau, während Saif sehr viel weiter links als die SPD steht, also eher PDS oder Nationaldemokraten in der y Achse sogar!!!

Aber es gibt offenbar keine Persönlichkeit für diese Position, naja habe ich auch nicht erwartet. ^^


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 05:43
Ich hab jetzt die Seite mit meinem Kästchen schon zugemacht, aber ich steh direkt neben
- dem Dalai Lama?

Aha?
Fühl mich auch schon ganz erhaben.
Dalai Lama


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 07:01
Irgendwie klappt das mit dem Bild ned... aber ich schein so liberal wie das Lama zu sein und so links wie der mandela.
(Economic LeftRight: -6.62 Social LibertarianAuthoritarian: -5.79 )

Aber vielleicht hab ich ja n paar Fragen nicht richtig verstanden ;)


Anzeige

melden