Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Political Compass™

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Political Compass™

21.03.2011 um 10:35
Eventuell sollte man auch beachten, dass der Ami so gut wie jede kleine staatliche Intervention schon als kommunistisches System sieht, siehe Krankenversicherung. Von daher würde ich nicht versuchen, den Test einfach auf deutsche Parteien zu übertragen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Political Compass™

21.03.2011 um 11:00
@Spartacus

Du bist aber schon ein horizontaler Hitler!


1x zitiertmelden

Political Compass™

21.03.2011 um 11:06
Zitat von IlianIlian schrieb:Eventuell sollte man auch beachten, dass der Ami so gut wie jede kleine staatliche Intervention schon als kommunistisches System sieht, siehe Krankenversicherung. Von daher würde ich nicht versuchen, den Test einfach auf deutsche Parteien zu übertragen.
koooooorekt! ;)


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 11:51
Ich liege irgendwo zwischen Dalailama, Nelson Mandela, Gahndi und wei weg von Hitler, Merkel und Stalin ;)

VVclMN politcomp


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 15:17
@kulam
Zitat von kulamkulam schrieb:Hui, so links..
Du fällst direkt schon fast aus der Grafik! :D


1x zitiertmelden

Political Compass™

21.03.2011 um 15:25
Hui, nahe bei Ghandi


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 15:30
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:@Spartacus

Du bist aber schon ein horizontaler Hitler!
:D :D :D @GilbMLRS


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 15:32
Ich als Ghandi kann das sagen....


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 15:40
@Ilian
Zitat von IlianIlian schrieb:Eventuell sollte man auch beachten, dass der Ami so gut wie jede kleine staatliche Intervention schon als kommunistisches System sieht, siehe Krankenversicherung. Von daher würde ich nicht versuchen, den Test einfach auf deutsche Parteien zu übertragen.
da hast du schon recht der test ist total auf die usa zugeschnitten und ist daher nicht wirklich aussagekräftig für uns deutsche bzw europäer. allein schon bei der frage ob wohltätigkeit wichtiger als staatliche sozialleistungen sind, ich habe das stark verneint und bin damit für die meisten amerikaner schon ein kommunist. dabei bin ich ein anhänger der sozialen marktwirtschaft und verabscheue den kommunismus.


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 15:42
pcgraphpng.php


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 15:47


Geeeeeht schon :D

Ich bin wohl Ghandi- und Nelson Mandela-Style! :D

axeswithnames


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 15:55
Wer Probleme mit der englischen Sprache hat, hier die Fragen auf Deutsch:

http://wiki.piratenpartei.de/Politischer_kompass_Fragen_auf_deutsch


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 16:04
Scheinbar würden die meisten Allmynutzer wohl in der Piratenpartei ihr politisches Zuhause finden: http://adrianlang.de/piratenkompass/ (Archiv-Version vom 01.09.2010)
Jedoch bleiben Zweifel, ob nicht so ziemlich jeder Deutsche, egal zu welcher Partei er sympathisiert, ziemlich nahe am grünen Quadranten anzusiedeln wäre.


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 16:05


ich freue mich in der gegend von gandhi oder mandela zu sein :)


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 16:56
@Ilian

NAja nicht jeder Deutsche. Aber sicher fast die gesamte Allmy Klientel, aber das ist ja kaum ein Querschnitt, will ich mal stark hoffen. ;)


1x zitiertmelden

Political Compass™

21.03.2011 um 17:07
@Ilian
wer diesen fragebogen auf deutschland und seine bürger umsetzt, ist selbst schuld, wenn er das als wahr annimmt ;)


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 17:20
pcgraphpngx

lol :D


Anzeige

melden