Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Political Compass™

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krijgsdans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Political Compass™

21.03.2011 um 17:29
@Larry08
Danke fuer den Nachtrag/Uebersetzungen.

Freilich ist es nur teilweise auf unsere politische Sichtweise uebertragbar, aber ich denke, die meisten Schreiber duerften hier schon die Tendenz zu einer eher typisch liberal und leicht linken Haltung haben. Da duerften vorallem die Fragen von Seite 2 reingewirkt haben.

http://wiki.piratenpartei.de/Politischer_kompass_Fragen_auf_deutsch#TEIL_2.2F6 (Archiv-Version vom 14.01.2012)

Repraesentativ ist es sicher nicht. Duerfte habe die trotzdem die Grundrichtung einiger User hier treffen.

Anzeige
melden

Political Compass™

21.03.2011 um 17:30
Wer mit 16 kein Linker ist, der hat kein Herz.

Wer mit 36 immer noch Linker ist, der hat kein Hirn.

:D


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 17:31
@krijgsdans

Bitte. :)

Schade das es keine wirkliche, an politisch Verhältnisse in Deutschland angepasste Version davon gibt.


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 17:37

Tja, da bin ich wohl wie Gandhi :D


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 18:06
Das gibt's doch nicht, dass außer mir noch niemand im lila Quadranten ist. Ich will kein so drastischer Außenseiter sein. :D


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 18:25


Ich bin Ghandi


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 18:27
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:NAja nicht jeder Deutsche. Aber sicher fast die gesamte Allmy Klientel, aber das ist ja kaum ein Querschnitt, will ich mal stark hoffen.
Jaja, die CDU-Generation sieht dieses neumodische Internet wohl immernoch als eine Art Teufelszeug.. :D

Mich wundert es auch, dass ich derartig Richtung Kommunismus gestuft werde, wobei ich fast nie die "strongly dis-/agree" Option wählte und durchaus auch wirtschaftliche Freiheiten guthieß.
Bei den Amis ist man dann wohl schon Kommunist, wenn man der Meinung ist, dass die medizinische Versorgung nicht von der Zahlungsfähigkeit abhängen dürfte. Onkel Bob lässt grüßen. ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Political Compass™

21.03.2011 um 18:30
testif

A-ha.




@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:es würde mich schon brennend interessieren wie hier so mancher User abschneiden würde, aber die Sprachbarriere ist sicher grösstenteils unüberwindlich, gerade bei denjenigen die eher naive und abstruse Positionen hier verteten.
Aber sie könnten es womöglich schaffen, ein Wörterbuch zu benutzen^^





@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:lag bestimmt daran, daß ich die Schwerkriminellen ins Gulag geschickt, und nicht rehabilitiert habe.
Nicht nur du ;)


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 18:33
Gerade bei den wirtschaftlichen Fragen fehlen öknomische Grundsatzfragen - man kann also obwohl man beispielsweise die Marktwirtschaft selbst nicht hinterfragt, in der Grafik recht links dem Kommunismus zugeordnet werden, plädiert man etwa lediglich für einen Kapitalismus mit stark regulierten internationalen Finanzmärkten usw.

@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Du fällst direkt schon fast aus der Grafik!
Ja ich denke meine politische Einstellung ist in den USA erst gar nicht bekannt.. ;)


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 19:04
@Ilian

Das siehst du mal, In den USA sind Kommunsiten bereits Leute die für sowas wie AHrtz 4 sind...die CSU wäre in den USA linksliberal. ^^


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 19:51
@Sidhe

Nene, Wörterbuch, das denke ich nicht, dass sie das schaffen.


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 19:53
@kulam

Wieso?

Du stehst doch am äussersten linken Rand. Das passt doch.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Political Compass™

21.03.2011 um 20:18
@Puschelhasi

Nun sei mal nicht zu negativ ;)


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 20:37
@Sidhe

Erfahrungswerte. ;)


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 20:56
Our race has many superior qualities, compared with other races.
Was ist das eigentlich für eine komische Frage. Ich kenne keine nichtmenschlichen intelligente Spezies daher kann ich da schlecht vergleichen und ich würde schon mal sagen das wir Tieren sprich Hund, Katze, Maus überlegen sind.


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 21:41
Bin mal gespannt, ob es hier Leute gibt, die auf folgende Ergebnisse kommen werden:

Der Gekreuzigte:


Der Überfaschist:


Der Hyper-Sozialanarchist:


:D


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 21:44
@Fidaii, wie machst du das? :D


Anzeige

melden