Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Political Compass™

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Political Compass™

21.03.2011 um 21:47
@lilit

Ganz einfach, indem ich die Werte (ec und soc) veränder.

Die Bildadresse ist ja:
politicalcompass.org/facebook/pcgraphpng.php?ec=0.00&soc=0.00

:)

Anzeige
melden

Political Compass™

21.03.2011 um 21:48
@Fidaii, ich hatte schon den grössten Knorz, mein Bild auf "die Leinwand" zu kriegen!! :D


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 21:54
@Raizen
Wenn man "race" mit "Rasse" übersetzt (was mir das Logischste zu sein scheint), kommen nur Individuen einer selben Art in Betracht.
Hund und Katze sind nicht die selbe Art wie wir, die haben sich phylogenetisch früher von uns getrennt.

Somit stellt sich hier die Frage, ob Du einen Unterschied innerhalb der Art "Mensch" machst und ob Du ggf. eine dieser "Rassen" (in der Frage deine eigene) höher stellst als die anderen.
Hier ist das ganz gut verdeutlicht:
Wikipedia: Systematik (Biologie)#Beispiel Mensch: klassische evolution.C3.A4re Klassifikation
Die "Rasse" ist noch unter die Art einzuordnen.
Wikipedia: Rasse


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 22:03
War nicht viel neues zu erwarten^^


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 22:10
@Ilian
Würde aber auch nichts ändern, da der Homo Sapiens als einzige Menschenrasse(Hominiden) übriggeblieben ist und alle anderen ausgestorben sind.


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 22:15
@Raizen
Der Homo Sapiens ist die Art.
Leute, die von Rassen sprechen, unterteilen diese Art noch weiter. Und danach wurde hier gefragt.

edit:
Schön hier zu sehen, rechts im Kasten: Wikipedia: Homo


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 22:16


liege wohl im schnitt^^

aber erstaunlich wenig FDP/CDU wähler hier oder ;D


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 22:17
@Ilian
Dann sollen sie doch einfach was von verschiedenen Menschenvölkern schreiben, dann wird das ganze auch klarer.


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 22:20
@Raizen
Ich bin in Anglistik nicht bewandert genug aber scheinbar versteht man im Englischen unter "different races" auch verschiedene Völker, leo meint das zumindest: http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=races
Mir war "Völker" aber auch nur unter "peoples" bekannt. "Races" hat da einen eher faden Beigeschmack, gerade wenn man an's dritte Reich zurückdenkt.

Letztendlich war es aber ja auch nur eine Frage von vielen.


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 22:22
@Raizen

Dazu muss man vielleicht wissen, dass Ethnie Rasse in jedem amerikanischen Formular vorkommt.

Das ist kein Rassismus, sondern ein Identifizierungsmerkmal.


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 22:27
@Ilian
Ok da erklärt einiges, wenn bei denen races ebenfalls Völker heißt. Ansonsten war mir für Völker auch nur peoples bekannt und dachte die würden races im biologischen Zusammenhang verwenden.

Ist eben immer das blöde mit fremdsprachigen Quizzes ob man die Fragen auch richtig versteht.


melden

Political Compass™

21.03.2011 um 22:28
Ich glaub, ich brauch keinen Test absolvieren, um zu erfahren, dass ich eher linksliberal angesiedelt bin!!


melden

Political Compass™

16.03.2016 um 23:07
ICh hab aus interesse mal wieder den Test gemacht
rauskam:

1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Political Compass™

16.03.2016 um 23:47
chart


melden

Political Compass™

17.03.2016 um 00:36
chart


melden

Political Compass™

04.08.2016 um 21:30
chart

ohje ich bin linksgrün :D


melden

Political Compass™

04.08.2016 um 21:31
chart


melden

Political Compass™

04.08.2016 um 22:28
chart


melden

Political Compass™

04.08.2016 um 22:43
ich bin einfach zu dumm zum posten...


Anzeige

melden