Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

25.03.2014 um 20:58
In Kasab blieb von der Armee jedenfalls nichts übrig, inklusive diesem Sender:



Außerdem haben die Rebellen dort erstmalig einen Zugang zum Mittelmeer!

proxy

Vielleicht kann man die syrischen Häfen ja auch von da aus angreifen, mit kleinen Schnellboten, wenn man welche hätte?
Die Armee wird in jedem Fall Kräfte woanders abziehen, denn von Kasab aus, sind die Häfen auch von Land aus bedroht!

Eine Entlastung an allen anderen Frontabschnitten wird es demnach in jedem Fall für die Rebellen geben, denn ab Kasab wird es für die Armee wirklich gefährlich.
Die Häfen sind ja das A und O für den Nachschub der Armee!

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.03.2014 um 21:06
@Ashert001
The Syrian army has ousted militants from most parts of Kesab town, 65 km north of Latakia, Suriya al-En news agency reported.
http://www.aysor.am/en/news/2014/03/25/kesab-syria/

Aber mal was viel wichtigeres. Angeblich haben türkische Panzer die Grenze zu Syrien überschritten.
SYRIAN PERSPECTIVE CAN CONFIRM SIGHTINGS OF TURK TANKS INTRUDING INTO SYRIAN TERRITORY IN THE AREA OF KASAB. The Syrian Army’s Third Army Corps is readied for confrontation with Turkey. We can also confirm sightings of Russian battleships approaching the Turkish coast.
http://www.syrianperspective.com/2014/03/we-are-at-war-with-turkey-turkish-armor-has-trespassed-on-syrian-soil-missiles-are-being-readied-death-to-erdoghan.html (Archiv-Version vom 25.03.2014)


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

25.03.2014 um 21:06
@ Ashert

du glaubst doch nicht im ernst dass Kesab in Rebellenhand bleiben wird, wenn es dies momentan überhaupt noch ist?

Hier mal ein guter Artikel über die türkischen Al Kaidafreunde

http://www.armenianweekly.com/2014/03/23/kessab-targeted-by-al-qaeda-front-groups-in-cross-border-attack-from-turkey/


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.03.2014 um 21:06
Die SAA hat bald ne gigantische Entlastung!
Wenn sie endlich die traumatisierten Reste deiner "Rebellen" an der Grenze zum Libanon vernichtet haben und die Front (Wenn man es noch so nennen kann^^) eingeebnet haben, dann ist wieder feierabend für deine 500-1000 Nursa Terroristen. Die haben es doch nur geschafft weil sie der Terroristenunterstützer Erdogan wiedermal von seinem Land aus hat angreifen lassen + massivstem Artillerie und Panzerbeschuss.

Die Sache wird sich bald wieder erledigt haben ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.03.2014 um 21:10
Ich darf leider hier keine Bilder von von der NDF bei Kesab erlegte Al Kaidas einstellen. Ich habe mir aber heute welche hocherfreut angesehen, diese sog "Kämpfer" sehen aus wie Zooaffen, widerlichster Abschaum..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.03.2014 um 21:20
@HistoryAss
@clubmaster
@derpreusse
@Achill
Bald Bald was anderes hört man von euch net mehr anstatt hier rum zu flamen kauft euch nen flug ticket und kämpft an seite des dektator wenn ihr alle auch 18 seid ihr seid in Syrien herzlich wilkommen :)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.03.2014 um 21:24
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Aber mal was viel wichtigeres. Angeblich haben türkische Panzer die Grenze zu Syrien überschritten.
Die Türkei hat über 600.000 syrische Flüchtlinge zu versorgen. Die Türkei hat also ein elementares Interesse am Fall des Regime.
Es wäre also auch sehr gescheit von der Türkei, die Sache etwas zu beschleunigen!

Doch völlig egal ob jetzt mit Panzern irgendwo, oder durch den Abschuss syrischer Kampfflugzeuge über Latakia!

Die syrische Armee ist eh nicht mehr in der Lage, sich in irgendeiner Weise gegen die Türkei oder sonstein Nachbarstaat zu wehren!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.03.2014 um 21:35
@Ashert001

Wenn man halt so blööd ist und mit nen flieger über kasab Fliegt kasab grenzt sehr nah an der türkey da braucht man sich net wundern wenn die türken sich das nicht entgehen lassen der welt zu zeigen was die türkey für ne verteidigung hat der witz ist wie der Assad und seine libanesichen Affen reagiert haben ich werde und tun und machen und bla bla bla er weiß genau das wird sein ende sein wenn er jemals nur daran denken würde!!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.03.2014 um 21:38
Erdogan provozierte auch in den letzten jahren kein bisschen, sorry aber deine jetzigen Aussagen kann ich einfach sogut wie garnicht ernst nehmen.

Und ja hej ich bin über achsehn =)!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.03.2014 um 21:39
Erdogan ist doch selber so ein Islamist der gegen die Säkularisierung der Türkei angeht. Und wenn die Türken mal nicht seiner Meinung sind, dann unterdrückt er genauso brutal wie das Gesocks in Saudi Arabien und anderswo.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

25.03.2014 um 21:42
Dankeschön ! @derpreusse


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.03.2014 um 21:55
Woran genau will man jetzt eigentlich die türkischen Panzer bei Kasab erkannt haben?
Das ist doch auch nur ein Gerücht?

Die Rebellen haben auch selber viele Beutepanzer. Welcher davon fuhr bitte mit türkischer Fahne?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.03.2014 um 22:00
@Ashert001
Wie gesagt "angeblich". Genaueres als das Zitat weiß ich auch nicht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.03.2014 um 22:05
Hier mal ein sehr schöner Artikel. Dort werden die letzten und aktuellen Ereignisse zusammengefasst und analysiert.
Don’t get me wrong, I know there is still a lot of work to be done before all is said and done, but as I stated before, the writing on the wall is clear, the opposition can no longer mount an attack that will change the outcome of the war. The only thing they can do is harass and terrorize areas given second priority by the SAA. When it come to meeting the Syrian Army in pitched battle, those days are long gone. Sure, some places fall temporarily or a building can be blown up (recent examples.. Kasab, Aleppo Courthouse) where the lines are static and the SAA isn’t carrying out operations, but when full forces are arrayed the contest becomes a moot point.
http://www.liveleak.com/view?i=af9_1395702032


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.03.2014 um 22:11
@derpreusse
@yasss90

Ha, Deine Rebellen kriegen noch den Arsch versohlt.
DerPreusse hat gerade kopiert, was ICH schon vor 1 Woche gesagt hab & Das is Fakt:
1. Sind die Rebellen nicht in der Lage zu GROß-offensiven, welche den Feind voll umfassen
2. Können sie eingekesselt werden von der SAA


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.03.2014 um 00:32
Wieder mal beide meiner Videos hier im Strang gelöscht, einmal fahrende Pickups und einmal eine sitzende Gruppe-keine Kämpfe, keine Toten. Einfach nur noch ein Witz.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.03.2014 um 02:20
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Erdogan ist doch selber so ein Islamist der gegen die Säkularisierung der Türkei angeht. Und wenn die Türken mal nicht seiner Meinung sind, dann unterdrückt er genauso brutal wie das Gesocks in Saudi Arabien und anderswo.
Der Erdogan ist ein Wolf im Schafspelz. Nicht mal als authentischer Islamist geht der durch, geschweige denn als frommer Muslim. Dieses Islamgehabe dient nur dazu, seine naiven Schäfchen (aka seine Wähler) ruhig zu stellen, ihnen ein Gefühl zu geben, als hätte er jetzt was für den Islam in der Türkei getan - Knochen für die Hunde, um sie mit dem Schwanz wedeln zu lassen, während man selbst das fettige Fleisch vom großen Braten frisst.

Seine Söhne sind verzogene Bengel. Zuletzt wurde ein Telefonmitschnitt (nehmen wir an, dass er authentisch ist) veröffentlicht, in dem zu hören ist, wie sein Sohn Burak mit seiner Affäre (Burak ist verheiratet) telefoniert und sie "Motherfucker/Mutterficker" nennt und ihr droht, sie zu töten. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. :)

Und auch die Partei Erdogans, die AKP, ist so islamisch, wie die CDU christlich ist - nämlich gar nicht!
Im Endeffekt verfolgt die AKP nur eine korrupte Politik, gepaart mit einer neoliberalen Wirtschaftsordnung: ein kleiner Haufen verdient sich dumm und dämlich, der große Rest muss bluten. All das ist alles andere als islamisch.

Erdi muss weg, der ist untragbar. Ja, die ganze AKP muss weg. Der Gül soll sich auch mal nicht als der "gute Cop" (Erdogan = "böser Cop") aufspielen, das ist alles nur Täuschung. Ich hoffe nur, dass die Türkei danach mal eine Partei bekommt, die es ehrlich meint und die eine soziale und gerechte Politik betreibt. Allerdings muss ich sagen, ist meine Hoffnung sehr gering diesbezüglich.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.03.2014 um 07:57
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Wieder mal beide meiner Videos hier im Strang gelöscht, einmal fahrende Pickups und einmal eine sitzende Gruppe-keine Kämpfe, keine Toten. Einfach nur noch ein Witz.
Ich glaube das hatte mit den Videos nichts zu tun, du nanntest sie doch Gesocks und Affen? So sollte man Menschen nicht bezeichnen. :nerv:


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.03.2014 um 11:58
Clubmaster schreib einfach dabei dass man es auch unter 18 gucken kann


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.03.2014 um 13:01
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Ich glaube das hatte mit den Videos nichts zu tun, du nanntest sie doch Gesocks und Affen? So sollte man Menschen nicht bezeichnen.
So, und noch viel schlimmer werden die tapferen Helden der SAA und NDF von deiner Seite auch genannt, auch wenn du im Gegensatz zu mir deine Gedanken in politisch korrekte Watte packst. Die SA schneidet Köpfe ihrer Gegner ab und frisst sie auch nicht auf, so wie deine Leute.


Anzeige

melden