Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 15:49
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Klingelts?
http://www.wien-konkret.at/kultur/musik/weihnachtslieder/kling-gloeckchen-klingelingeling/ (Archiv-Version vom 15.11.2014)

und wie klingelts, das sind mehr als Warnglocken, die leuten.

Z.B. bei von IS festgenommenen kurdischen Schüler , wo Freigelassene berichten, es habe mehrere Deutsche unter den IS-Milizen gehabt, die böse gewesen seien..

BILD hatte im Oktober den 15-jährigen Bozan getroffen, der nach eigenen Aussagen von den Terroristen über Monate festgehalten und gefoltert wurde:
http://www.bild.de/politik/ausland/isis/isis-massaker-an-sunnitenstamm-alle-infos-zu-syrien-kobane-irak-38420126.bild.html

Quelle ist mehr als fragwürdig, sensationslüstern und Traumaverstärkend für eh schon traumatisierte Jugendliche,

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 15:58
öffnet mir die Türen,
laßt mich nicht erfrieren !


Das sollte Gemein und Leitbild sein, für jeden.
Zum Glück sind kurdische Schüler freigekommen aber tragen Traumas mit sich,

alle jetztige Generation im Syrienkrieg, Irak, etc. tragen Traumas mit sich...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 19:02
"„DA'ESH” ist im arabischen Sprachraum verbreitet, weil man es zur Beleidigung der Gruppe nutzt – angelehnt an das arabische Verb „daes” (zu Deutsch etwa „mit dem Fuß zertreten”). Der „IS”/„ISIS”/„DA'ESH” drohte inzwischen, jedem die Zunge rauszuschneiden, der „DA'ESH” verwendet. "
http://www.taz.de/Schreibweisen-in-der-taz/!148815/

DAESH, man kann es richtig auf der Zunge zergehen lassen, das Wort, solang man noch eine Zunge hat! :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 19:03
@lilit
Hab das auch schon ganz oft in verschiedenen Artikeln gelesen. Herrlich sowas, so muss das sein :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 19:19
@lilit

„DA'ESH” „DA'ESH” „DA'ESH”

Also ich hab da keine Angt vor. :D

@cbarkyn

Traust Du Dich nicht? :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 19:20
@ThunderBird1
Was trauen?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 19:34
@cbarkyn
@ThunderBird1
Daesh sagen?
In Syrien war es schon immer gefährlich, Gedanken zu Regimekritik zu äussern, von politisch bis künstlerisch,
aber es wurde einem keine Zunge rausgeschnitten!
Anstatt zu "Befreiung" hat bewaffneter Widerstand Land in einen Albtraum geführt, der leider für zuviele Realität ist. (Flüchtlinge etc.).


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 20:09
na sowas!

"Al-Nusra-Dschihadisten kämpfen mit US-Waffen

Die Nusra-Front hatte lange an der Seite moderater Rebellen gegen die Truppen des syrischen Präsidenten, aber auch gegen die IS-Terrormiliz gekämpft. Jetzt marschiert sie mit US-Waffen durch Syrien.
"
http://www.welt.de/politik/ausland/article133994744/Al-Nusra-Dschihadisten-kaempfen-mit-US-Waffen.html



Die sich selbst erfüllende Prophezeihung hat sich mehr als erfüllt.

Leider kriegen das die Aufmotzer der Kriegsbanden, wie USA, Frankreich, Türkei, S.A., Katar, Geldgeber, Organisierer, Waffenspender, etc.
nicht am eigenen Leib zu spüren, was sie verursachen,

aber mit Zeit kommt alles zurück,
wenn du ins Meer scheisst,
schwimmt die Kacke hinter dir zurück,
u.s.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 20:36
Ist das hier der ISIS-Thread? ^^

Da ich immer angemacht werde, wenn ich mit der Bild komme: http://rapupdate.de/?p=80138
Man ist einfach nur noch geschockt! Eine weitere Enthauptung der ISIS und mit dabei: Der Berliner Rapper und ISIS-Kämpfer „Deso Dogg“, der mit bürgerlichem Namen Denis Mamadou Gerhard Cuspert heißt…

“WIR HABEN HIER DIE TODESSTRAFE VOLLSTRECKT”

Insgesamt sind drei Tote in dem Internet-Video erkennbar, einer wird mit einer Pistole erschossen. Weitere Fotos und Infos zu dieser schlimmen Tat des Berliners, seht ihr im BILD-Bericht…



melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 20:42
@lilit
Als Bewegung ist es mit der SRF in der Tat zu Ende. Al-Nusra hat ihre Hochburgen in Idlib und Hama genommen", analysiert Aiman al-Thammimi, Spezialist für Islamismus vom US-Forum für den Mittleren Osten.

Außerdem hätten sie einen Großteil ihrer Waffen und Kämpfer eingebüßt. Für al-Tahmmimi sei die Offensive der Nusra-Front keine große Überraschung gewesen. "Die Voraussetzung für Waffenlieferungen war doch", analysiert der Forscher, "dass mit al-Nusra nicht zusammengearbeitet wird. Die Aufrüstung durch den Westen war für die Dschihadisten eine Bedrohung."
Jetzt ist das Experiment tatsächlich gescheitert. Stimmt.

Auch, solche News. Wtf:

http://www.theguardian.com/uk-news/2014/nov/04/lansley-criticises-ministry-defence-serious-failure-libyan-military-training
The former Conservative minister Andrew Lansley has described the government’s collapsed attempt to train Libyan soldiers at a Cambridgeshire barracks as “a serious failure on our part” and said the Ministry of Defence (MoD) must be held accountable for the consequences.

Several hundred Libyan army cadets are being sent home early from the Bassingbourn barracks and the scheme has been put on hold after discipline appeared to collapse: two cadets who had left the barracks pleaded guilty last week to sexual assault, a third was charged and two more were charged with raping a man in Cambridge.
Yay...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 20:47
@little.human
@cbarkyn
Die Mitverantwortung weltweit kann nicht verleugnet werden.
Nicht nur, weil Deutsche darin verwickelt sind, sondern überhaupt wurde innersyrische politische unbewaffnete Opposition komplett links liegengelassen während bewaffnete von überall kommende Scheiss- kriminelle religiös indoktrinierte Gruppen flugs unterstützt wurden,

den Salat sehen wir ja,

Assad wirkt in diesem ganzem Kuchen wie
das momentan kleinere Übel,


wer auch immer das so bezweckt hat, hatte Erfolg damit,
Youtube: lucky luke
lucky luke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 20:50
Assad wirkt in diesem ganzem Kuchen wie
das momentan kleiner Übel
Ich glaube, hätte es diesen "Aufstand" anfangs garnicht gegeben, wäre es garnicht so weit gekommen.
Zitat von lilitlilit schrieb:wer auch immer das so bezweckt hat, hatte Erfolg damit
Das will ich damit sagen...

Aber um irgendwen an den Pranger zu stellen.. da fehlt mir doch eindeutig der Input und das Interesse. ^^


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 20:51
@little.human

Hier ist fast jeder Thread ISIS belastet... :D

Übrigens schön, das Du ISIS sagst und nicht IS !
Den meißten ist nicht bewusst, was sie da machen, wenn sie IS sagen und das auch noch wahrscheinlich so meinen....


Den Artikel habe ich auch kurz zuvor gelesen...
Was soll man dazu noch sagen ?
HoGeSa hat jedenfalls anscheinend keinerlei Einfluss auf die Propagandaarbeit der ISIS. :D

Dieser Deso Dogg hat meiner Meinung nach auch gar keinen Wandel vollzogen, sondern lebt sich jetzt nur aus.
Die Medien hat er schon immer gerne benutzt –


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 20:54
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Hier ist fast jeder Thread ISIS belastet...
Dachte ich mir. :D
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Dieser Deso Dogg hat meiner Meinung nach auch gar keinen Wandel vollzogen, sondern lebt sich jetzt nur aus.
Die Medien hat er schon immer gerne benutzt –
Ich hätte dem das nie zugetraut.. in diesem Interview wirkte er ja noch nicht so "gestört":

https://www.youtube.com/watch?v=b_rfiebgtdM (Video: Abu Malik (Ex Rapper Deso Dogg) Interview über das richtige.)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 20:57
@little.human
... Naja, es fängt schon an das er Musik als haram bezeichnet.

Ganz am Anfang.
Das zeigt schon das er an der Grenze war. :> Das ist genau wie die Dschihadisten reden. Auch wie er redet.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 20:58
@little.human
@cbarkyn
Es gibt sogar eine mehrteilige Rap-Soap mit ihm...
Die wurde glaube ich bei RTL??? oder so ausgestrahlt...
Da wirkt er auch noch etwas anders...

Der Kommentar war aber eher auch/vorwiegend auf seine Rap-Texte bezogen....
Menschenverachtend ist er jedenfalls nach wie vor...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 21:07
Bei 6:30
"Verfassungsschutz will nicht das du erkennst das Islam was Gutes ist"
Er muss gerade reden :D

Ne, man merkt.. er redet schon komisch.
Aber egal. Sieht man wie weit Gehirnwäsche gehen kann.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 21:09
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Es gibt sogar eine mehrteilige Rap-Soap mit ihm...
Die wurde glaube ich bei RTL??? oder so ausgestrahlt...
Da wirkt er auch noch etwas anders...
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Ne, man merkt.. er redet schon komisch.
Aber egal. Sieht man wie weit Gehirnwäsche gehen kann.
Es will halt einfach nicht in meinen Kopf rein, wie man so gestört werden kann. Er sagt, Islam ist "nix Gewalt", und dann will er anderen Menschen den Kopf abschneiden (neueres Video), packt einen abgetrennten Kopf an den Haaren und hält ihn in die Kamera?

Da wird's einem doch ganz anders. :ask: Armer Mensch...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 21:09
@little.human
Das Schlimme ist, das wussten sie ja alle schon, bevor sie noch mehr Bewaffnete schickten..
"Deutscher Islamist Cuspert posiert in Enthauptungsvideo"
http://www.handelsblatt.com/politik/international/ex-rapper-deutscher-islamist-cuspert-posiert-in-enthauptungsvideo/10934014.html (Archiv-Version vom 07.11.2014)

ist nix Neues.

Angefangen hat es , wo Bewaffneter Widerstand, in wessen Namen auch immer, gegen Syriens Landesregierung legitim wurde.
Schariagerichte in "befreiten Gebieten" wurdern als Normal angenommen, das IS halt so...

Syrien hat gar keine Chance auf gesunde Veränderung, Reformen und Beseitigung von Diktatur gehabt.
Es wurde von Anfang an durch sektiererisch tödliche Salafi- Wahhabiten - Gruppen bedroht. Die zudem massiv bewaffnet wurden.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.11.2014 um 21:10
@little.human
Ja. Aber er sieht das als Verteidigung, das sagt er auch so im Video. Er rief zum Dschihad auf in einem seiner Songs, weil Irak sich verteidigen müsse.
Irgendwo passt das dann doch ;)

Aber bleibt krank. Ich frag mich bei den Frauen noch mehr was in sie gefahren ist, dort hinunter zu reisen. Alle Rechte aufgeben und zur Gebär-und Sexmaschine werden. Tolles Leben.


Anzeige

2x zitiertmelden