Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 17:09
Zitat von TyonTyon schrieb:lol darüber gabs Diskussionen? :D
Leider ja...
Oder eher erschreckenderweise ja.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 17:29
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:außerdem solltest du mal lernen zu differenzieren. nicht jeder syrische rebell ist ein salafist oder terrorist, diese würden sich niemals mit israel verbünden
Du Schlaumeier, der Typ, der das Video (auf einem israelischen TV-Sender) sagt, dass Israel nicht der "wahre Feind" der FSA-Terroristen sei, ist "zufälligerweise" ein wahhabitischer Sheikh aus Syrien. Hättest Du mal aufmerksam gelesen, wäre Dir das sicher aufgefallen, da ich es nämlich dazuschrieb.

@robert-capa


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 17:54
@jojo72

Tja, dass Dir die Wahrheit über Syrien, welche ich aufzeige nicht schmeckt, sodass Du sie "kacke" findest, ist mir schon klar.

LOL SaifAliKhan konnte gar nicht enthüllen, dass ich nur vorgebe ein Syrer zu sein, weil ich das niemals behauptet und vorgegeben habe, Du Vollhorst. Aber die unhaltbaren Behauptungen SaifAliKhans über Syrien habe ich sowieso schon argumentativ widerlegt, weswegen er sich seine Niederlage eingestehen musste. Und um nicht noch weitere Demütigungen zu ertragen, entschloss er sich dann, nicht mehr mit einem überlegenen Gegner weiter zu debattieren.

Ich habe die Beiträge von @Johncom gelesen und bisher darin nichts gefunden, was verwerflich wäre.

Da Du als "Kafir" ja scheinbar so großen Gefallen an salafistischen "Gotteskriegern" gefunden hast, würde ich Dir mal vorschlagen, deine neuen Freunde mit einem Kasten Bier zu besuchen. Wenn Du "Kafir" am Ende ausgepeitscht oder aufgehängt wirst, sag nicht, dass ich Dich nicht gewarnt hätte. ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 19:14
@Tyon


lies mal die Kommentare da:

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Syrien-droht-erstmals-mit-Chemiewaffen/story/11905435?comments=1

Ist das nun Antiimperialismus, Diktatorenliebe oder schlicht verblendeter Islamhass wie hier teils auf Allmy?

Pha, Religion ist eh nur Opium für's Volk. @Fidaii , da hast du wenig verstanden, aber ich wiederhole mich auch noch paar Mal bis es bei dir reingegangen ist :D . Deine Salaf-Verleumdung ist auch schlicht das, eine Verleumdung. Ein Argument nicht, da ich da schon mehrfach meine klare Meinung geäussert hab in dem Strang. Versuch es mal wie ein Erwachsener, nicht so halbstark daher gerotzter Müll.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 19:21
@jojo72 kommentare auf der seite einer provinzzeitung aus einem staat dessen geschäftmodell auf geldwsche und steuerbetrug beruht, geile quelle!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 19:25
@25h.nox
lebst du hinterm Mond???
Die Schweiz steht auf dem 5. Platz was Demokratie angeht!


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 19:30
Zitat von killiminikillimini schrieb:Die Schweiz steht auf dem 5. Platz was Demokratie angeht!
habe ich etwas anderes behauptet?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 19:41
@killimini
@25h.nox

und hat mittlerweile dermassen strenge Gesetze bezüglich der Klagepunkte das sie vom IMF als Beispiel genannt wird. Die Zeiten sind vorbei und unsere deutschen Landsleute schmuggeln ihr Geld zurück. Hoffe auch die CD-Käufe enden nicht. Denn die betreffen altes Schwarzgeld.

Von daher hat das mit dem Mond etwas.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 19:48
"Mad Max real" in Syrien. Das wird noch weit schlimmer. Ist eigentlich die logische Folge der überrannten Standorte der syrischen Armee im Norden. Das einzige was ihnen fehlt ist der Luftraum. Assad wird um so heftiger drauf schlagen. Der wird seinen Vater übertreffen.

Youtube: كتيبة عمرو ابن العاص تستولي على دبابة وتتجول بها في اعزاز 22 7 2012
كتيبة عمرو ابن العاص تستولي على دبابة وتتجول بها في اعزاز 22 7 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So allerdings ein leichtes Ziel aus der Luft. Wenig klug.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 19:58
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Der wird seinen Vater übertreffen.
Mach er doch schon. Zwar nicht mit einem einzigen Massaker aber mit den vielen welche schon durchgeführt wurden und noch immer dabei sind.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 20:08
Ist man schlecht hier wenn man pro Assad ist(ich bin kein Syrier) `!? Ich bin für Baschar al-Assad
er hält das land stabil, unter seiner Führung spielt es keine rolle wer wer ist.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 20:13
@LeptorSca
Das ist hoffentlich ein äusserst schlechter Scherz?!?!!!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 20:18
@LeptorSca

Eine Frage. Wie sah das aus von März 2011 bis etwa Oktober 2011 als Assad nicht einen bewaffneten Gegner sondern einzig Protestler gegen sich hatte? Da wurde bereits geschossen, allerdings nur von einer Seite aus. War das ok oder nicht und warum?

Eine Chance hat jeder verdient, auf Antwort.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 20:25
@jojo72 1. munition hat die arabische liga wohl genug geliefert, so wie die die verschwenden
2. bei so ner fahrweise ist mir auf klar wieso die so hohe verluste hinnehmen müssen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 20:33
Tausende Syrer fliehen in den Libanon - und nicht nur aus Angst vor dem Assad-Regime. Vor allem syrische Christen haben unter Attacken von Rebellentrupps zu leiden. Im ostlibanesischen Bekaa-Tal finden christliche Familien eine erste Zuflucht. Die Angst vor dem Terror bleibt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/aufstand-in-syrien-christen-fliehen-vor-radikalisierten-rebellen-a-845962.html

Ich betonte ja, jetzt werden die Pfründe abgesteckt. Ein Genozid in Spe...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 20:35
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:bei so ner fahrweise ist mir auf klar wieso die so hohe verluste hinnehmen müssen.
Ich frage mich immer wieder, warum die sich dann aus dem Auto hängen und noch mit der MP wedeln? Beim ersten Schlagloch liegen sie draussen oder die Waffe ist futsch.

Naja.. man gebe einem Menschen Uniform und Waffe.. dann wird er sich verändern.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 20:40
@Gwyddion
hat man auch in Lybien beobachtet. Schlimm wird es wenn die Idioten in belebten Strassen Freudenschüsse abballern. Erst recht wenn der Feind gleich um die Ecke verschanzt ist... :shot:


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 20:43
@killimini

Stimmt. Da scheinen sehr oft die Gäule mit denen durchzugehen. Aber das ist in diesen Kulturen scheinbar normal. Wenn die die Kugeln selbst kaufen müßten, von ihrem eigenen Geld, vlt. würden sie weniger ballern. Machogehabe... weil Waffe und Uniform.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 20:45
@Gwyddion
Oftmals ballern die ja wie wild rum obwohl sie fast keine Munition haben. Manche sind einfach nur dumm...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 20:59
http://www.spiegel.de/politik/ausland/aufstand-in-syrien-christen-fliehen-vor-radikalisierten-rebellen-a-845962.html

Tausende Syrer fliehen in den Libanon - und nicht nur aus Angst vor dem Assad-Regime. Vor allem syrische Christen haben unter Attacken von Rebellentrupps zu leiden. Im ostlibanesischen Bekaa-Tal finden christliche Familien eine erste Zuflucht. Die Angst vor dem Terror bleibt.


Anzeige

melden