Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 04:00
@Fidaii

wenn du noch grösser schreiben könntest würdest das wahrscheinlich auch noch tun ,oder?

vor 3 tagen war bei dir ja nochfriede, freude, sonnenschein in damuskus ,so kann man sich irren.

862a5a image-379057-galleryV9-trkn

verfügen die rebellen jetzt auch schon über kampfhubschrauber?
der völlige wahnsinn sowas in einer dichtbesiedelten stadt zu machen.

Anzeige
melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 04:03
das Problem ist einfach dass man nicht weiss welchen Quellen man noch trauen darf.
Die Sachlage scheint einiges komplizierter als von den Medien gern dargestellt


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 04:06
der wahnsinn galoppiert da auf beiden seiten. soviel steht fest, trotzdem bei diesem bombardement muss man sich fragen ,wer über derartig brutale waffen verfügt. @lapos

arabischer frühling .....rofl


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 04:08
@pere_ubu
ganz sicher nicht die rebellen. also doch aber die frage ist halt woher?
vergiss nicht katar ect haben kein interesse daran dass die regierung den kampf gewinnt-
selbst gaddafi bezeichnete den saudischen ich glaub innenminister als sklaven der amerikaner


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 04:11
@lapos



wenn die sachlage dort so undurchsichtig ist.....wie es @Fidaii gern beschreibt,.

warum lässt dann sein unschuldslamm assad keine freien journalisten zu?? könnte sich doch jeder ein bild dann von assads "weisser weste" machen.

kannst mir erklären warum journalisten behindert und massakriert werden?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 04:14
die sachlage kann somit nur unklar sein ,weil freie berichterstattung unmöglich bzw. nur unter lebensgefahr möglich ist.

das geht dann aber eindeutig auf assads konto. @lapos


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 04:14
@pere_ubu
das problem liegt doch auf der hand. er traut den medien nicht und das zu recht.
schau mal viele bilder sind gefälscht und zwar nachweislich.
denkst du er ist daran interessiert noch schlechter dar gestellt zu werden? ich sag nicht dass assad unschuldig ist aber mit demokratie unterstützen hat dass sicher nichts zu tun. siehe tunis ägypten libyen ect.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 04:15
Zitat von laposlapos schrieb:das problem liegt doch auf der hand. er traut den medien nicht und das zu recht.
ja klar zurecht. weil er zuviel dreck am stecken hat.
Zitat von laposlapos schrieb:denkst du er ist daran interessiert noch schlechter dar gestellt zu werden?
warum sollten ALLE journalisten gegen objektivität verstossen? wenn er nichts zu verbergen hätte,dann könnte er das sogar noch "beweisen" und dokumentieren lassen.

oder willst jedem journalisten unterstellen ,dass er nur propaganga treibt??


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 04:18
also gut ich stelle dir eine frage was glaubst du geht es den ägypter libyer oder anderen jetzt besser??
jetz regieren die muslimischen brüder denkst du mit der scharia wirds besser??
den leuten wurde was vorgemacht und warum unterstützt amerika ehemalige alkaida mitglieder?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 04:21
@lapos


mir werden diese islamischen streitigkeiten zunehmend zuwider. am besten nen hohen zaun drum und sollens unter sich ausmachen.
das traurige ist bloss immer, dass da unschuldige am meisten drunter leiden ,die an gar keinem bewaffneten widerstand teilnehmen.

für die, und NUR für die tut es mir leid. der rest darf sich gern selbst dezimieren wenn sie es denn so haben wollen.


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 04:25
@pere_ubu
ach denen wurde irgend etwas versprochen. dessen bin ich mir ziemlich sicher. doch anscheinend wurde das volk dann enttäuscht vielleicht weil die versprechen nicht eingehalten wurden?
jetzt leiden die unter den muslimbrüder- also ich behaupte ägypten gings vorher besser und wahrscheinlich werden es die auch langsam merken.

ich frage mich immer wieder welche interessen haben die amis und die eu die umstürze zu unterstützen? nur öl oder liegt das interesse noch wo anders?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 04:27
@lapos

politia org. :D
na auch ne tolle seite die du da anführst . hauptthemen : allchemie--chemtrails!!!,freie energie etc . etc . :D

nee danke , um solch seiten mach ich nen bogen. hast vll. noch was ausm kopp-verlag, der hat bild auch schon überholt bei den interviews der toten.


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 04:28
@pere_ubu
wie bei allen quellen muss man halt genau überprüfen. es gibt genug andere aber denkst du deine standartzeitung wird sich kritisch äussern ich bitte dich


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 04:32
@lapos


es gibt reichlich informationsquellen . eine standard-zeitung habe ich nicht.
aber einiges schliess ich tatsächlich im vorfeld aus. dazu gehören solch verschrobenen VT- seiten.

aber modern ,wa? und man kommt sich zudem noch so einzigartig vor :D

wie sagte mein kumpel w.s burroughs immer? : wenn nichts wahr ist ---ist alles erlaubt...

in diesen sinne...gut nacht ;)


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 04:34
auch die haben ihre quellen zb hab ich jetzt gelesen quelle infowar.com nun jetzt denkt man nein vt seite nicht seriös aber schaut man sich deren quellen an sind es oft seriöse nachrichtenagenturen wie bbc ect ja wir werdens sehen bald wird die sache eh eskalieren

von dem her ;)

good n8


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 07:28
Damaskus wie die ganze Provinz Idlib sind seit der Nacht ohne Strom, in Damaskus ist die Arme überall aufmarschiert, da geht etwas ungemütliches vor...
Rami Jarrah ‏@AlexanderPageSY

#Damascus Electricity was cut all over the city and then a deploy of major military units to the capital. Something is happening

5:42 AM - 23 Jul 12 via Twitter for iPhone · Details

Ugariti Homsi ‏@Ugariti_Homsi

Electricity blackout in #Damascus and its suburbs. #Syria

4:34 AM - 23 Jul 12 via web · Details

http://t.co/Zt3FJNIK
Augen auf.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 10:29
"Syrien
EU verschärft Sanktionen gegen Assad-Regime

Die Europäische Union hat angesichts der anhaltenden Gewalt in Syrien ihre Sanktionen gegen das Land erneut verschärft.
Die EU-Außenminister beschlossen am Montag in Brüssel, 26 weitere Vertreter oder Unterstützer der Regierung in Damaskus sowie drei weitere Unternehmen oder Behörden auf die Sanktionsliste zu setzen, wie EU-Diplomaten mitteilten. Ein bereits beschlossenes Waffenembargo soll zudem durch strengere Kontrollen von Flugzeugen und Schiffen besser durchgesetzt werden"

http://www.focus.de/politik/ausland/syrien-eu-verschaerft-sanktionen-gegen-assad-regime_aid_785835.html


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 10:39
"verfügen die rebellen jetzt auch schon über kampfhubschrauber?"

Selbst wenn, ich kann euch sagen einen Kleinen Hobby Hubschrauber zu fliegen ist schon schwer genung, ich glaube kaum das das Kampfhubschrauber überhaupt in die luft bringen würden.


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

23.07.2012 um 10:54
Naja in Tunesien und Libyen war es nicht so und auch in Ägypten nicht.

@Spartacus

Bitte ? kann es sein das du sei dem die Medien nicht mehr dauernt über diese Länder berichten nichts mehr mitbekommen hast ? Natürlich ist es "noch" kein Genozid wird aber auf kurz oder lang einer. Wer hier wirklich die Christenverfolgung in Islamischen Länder (Gerade die Länder die unter dem Islamischen Frühlung die Sharia einführten) leugenen will kann auch gleich die Judenverfolgung früher sowie Heute leugnen.


Anzeige

melden