Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

27.08.2012 um 20:30
@sasquatsch
Also ich finde die USA haben uns in Deutschland nicht allzuviel geschadet in den letzten 60 Jahren.
Never Change a running System :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.08.2012 um 20:42
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Also ich finde die USA haben uns in Deutschland nicht allzuviel geschadet in den letzten 60 Jahren.
Never Change a running System :D
Im groben kann ich dem zustimmen, aber die Welt ist eine andere seit dem Fall der Mauer.
'Wir' als Deutsche sind ab 1990 in miltärische Aktionen im Ausland involviert. Genau das hat man vor 60 Jahren strikt abgelehnt. Man beschloss: Nie wieder !


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.08.2012 um 23:33
Deutschland ist nicht die Welt. Ihr könnt meine fragen garnicht beantworten ohne mir recht zu geben,das ist fakt.das wisst ihr auch.

Im nächsten Weltkrieg muss aber Deutshcland partei beziehn ob man es will oder nicht. Deutschland ist ein Diener der USA ,dehalb werden Deutsche überall auf der Welt für die amerikaner Sterben und töten müssen. Von wegen Deutschland wird am Hnidukusch verteidigt,darauf fallen manche auch bestimmt rein.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.08.2012 um 23:49
@sasquatsch
"Im nächsten Weltkrieg muss aber Deutshcland partei beziehn ob man es will oder nicht. Deutschland ist ein Diener der USA ,dehalb werden Deutsche überall auf der Welt für die amerikaner Sterben und töten müssen. Von wegen Deutschland wird am Hnidukusch verteidigt,darauf fallen manche auch bestimmt rein."

Ist dir noch nicht in den Sinn gekommen das es Deutsche wie mich gibt die einen Schlag gegen den Iran als unvermeidlich ja sogar als notwendig ansehen gibt ?
Das iranische Regime ist scheisse und muss bekämpft werden, ist einfache Logik.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.08.2012 um 23:57
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:gibt die einen Schlag gegen den Iran als unvermeidlich ja sogar als notwendig ansehen gibt ?
würdest du auch so zwingend für eine militärische lösung eintreten, wenn du unmittelbar davon betroffen wärst?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.08.2012 um 23:59
@waage
Natürlich nicht...was ist das für eine Frage. Ich sehe aber klare Unterschied zwischen den Regierungen der westlichen Staaten und des Irans.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 00:04
@JoschiX

Ich weiß nicht, was mit Dir passiert ist, aber ich frage mich, woher dieser unendliche Hass kommt.
Was ist Dir widerfahren, dass Dein Herz so dunkel ist? Sprich mit uns darüber.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 00:05
@Fidaii
"Ich weiß nicht, was mit Dir passiert ist, aber ich frage mich, woher dieser unendliche Hass kommt.
Was ist Dir widerfahren, dass Dein Herz so dunkel ist? Sprich mit uns darüber."

Es ist kein Hass in dem Sinne. Es ist pure Verachtung gegenüber einem unmenschlichem theokratischem Regime.
I dont care about Mullahs...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 00:10
@JoschiX

Pure Verachtung = Hass

Aber lass mich raten, das israelische Regime und das amerikanische Regime sind für Dich nicht unmenschlich?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 00:11
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Verachtung gegenüber einem unmenschlichem theokratischem Regime.
und wer hat´s - mitunter - ermöglicht im iran? wie war das mit mossadegh - schah ..??


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 00:14
@waage
"und wer hat´s ermöglicht im iran?"

Na wer wars ? Etwa der Selbstläufer USA, nur um immer noch im schlechten Licht zu stehen ?
Irgendwann müssen doch auch mal die anderen gewinnen oder ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 00:16
@Fidaii
"Pure Verachtung = Hass"

Nein das siehst du faslch, ist das vielleicht einer selbstreflektion geschuldet ?


"Aber lass mich raten, das israelische Regime und das amerikanische Regime sind für Dich nicht unmenschlich?"

Das hab ich nie behauptet, aber ein Sturz des iranischen Systems wäre ein Segen für das iranische Volk.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 00:17
@JoschiX
Dann bist du für mich zu Stark Manipuliert. wir sollten uns lieber aus dem Weg gehen. unsere Weltbilder sind zu verschieden,ich schätze mal um 180 grad verschieden.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 00:17
@JoschiX

jetzt wo das verhasste regime am schwächeln ist (bzw. war, man stärkt es ja bereits schon wieder) nochmals den selben fehler machen und für die nächsten generationen der theokratie wieder nährboden schaffen mittels militärschlag?

nix aus der jüngeren iranischen historie gelernt?


Anzeige

melden