Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verkommt Deutschland?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Hilfsarbeiterland, Verkommt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verkommt Deutschland?

30.03.2011 um 14:56
@NeoDeus
Glückwunsch :D

Anzeige
melden

Verkommt Deutschland?

30.03.2011 um 14:57
@rockandroll
Ja Danke :D
es ist schön zu der "Spezies" zu gehören, die Deutschland den Rang ablaufen wird... und das mitten unter euch :D


melden
schimbaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkommt Deutschland?

30.03.2011 um 15:00
@buddel

Siehste buddel was Du angerichtet hast! Dieser Thread sollte wachmachen, damit das Szenario nicht wahr wird.
Aber Du hast schon 2 unserer Nachbarn dazu gebracht sich in Sicherheit zu wiegen. :)


melden

Verkommt Deutschland?

30.03.2011 um 15:01
in einem ist uns der ostblock ja weit voraus :
schnapps saufen

(ausser die tschechen)

buddel


melden

Verkommt Deutschland?

30.03.2011 um 15:04
mittlerweile trinken meine deutschen Freunde mindestens genauso viel Wodka wie wir :D
soviel zum Thema schnaps saufen. Anpassen ist angesagt...ich spreche eure Sprache, also müsst ihr mit uns saufen ;)


melden

Verkommt Deutschland?

30.03.2011 um 15:05
@schimbaa
meine nachbarn sind rentner mit bestandsschutzmietverträgen,
irgendwo ist mir mein viertel wichtiger als die reichsgrenzen
und für meine senioren im haus stelle ich tatsächlich noch sowas wie die letzte kraft vorm verkommen deutschlands dar.
weil ich mich wage, das nächtliche strassenensemble zur raison zu rufen

^^

man, rede ich schwul

buddel


melden

Verkommt Deutschland?

30.03.2011 um 15:07
jetzt noch nbissl Benzin ins Feuer :D

kennt ihr die schon? http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,408084,00.html


melden
schimbaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkommt Deutschland?

30.03.2011 um 15:07
@NeoDeus

Habt ihr jetzt schon Vodka? Das letzte mal als ich mit einem Polen trinken war, gabs noch Spiritus gemischt mit Wein. Und Schwein auf Brot.


melden

Verkommt Deutschland?

30.03.2011 um 15:08
@NeoDeus
haha,
du hast recht,
wodka geht immer besser.
das liegt aber auch daran,
dass die deutschen denken
ein wodkarausch hinterlässt keine fahne,
so dass man prima (zb) auf nachtschicht saufen kann ;)

buddel


melden

Verkommt Deutschland?

30.03.2011 um 15:09
@rockandroll
peinlich,
dass das ehemalige (naja, deswegen eben "ehemalig") nachrichtenmagazin ne meldung davon macht

buddel


melden
schimbaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkommt Deutschland?

30.03.2011 um 15:10
@rockandroll

Und die Asiaten haben durchschnittlich den höchsten. Und die Farbigen haben durchschnittlich einen höheren als der Durchschnitts-Amerikaner (diese Studie haben die Amis vor 25 Jahren verschwinden lassen)


melden

Verkommt Deutschland?

30.03.2011 um 15:11
@buddel
aja, peinlich ist vieles, trotzdem wird es ausgesprochen, bzw. gedruckt..


melden

Verkommt Deutschland?

30.03.2011 um 15:12
wo Wodka ist, ist die Party nicht weit...na dann so macht man das bei uns aufm Land ;)
Youtube: Sobota - Stoprocent 2 (feat. Kool Savas   Gural   Wall-e   Rytmus   Bigz prod. Matheo)
Sobota - Stoprocent 2 (feat. Kool Savas Gural Wall-e Rytmus Bigz prod. Matheo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


auch wenn die Musik nicht jedermanns Sache ist...viel Spass :-D
übrigens treffen hier Polen, Deutschtürken, Slowaken und Ami aufeinader und alle trinekn sie
Stoprocent Wodka :-D


melden

Verkommt Deutschland?

30.03.2011 um 15:13
@schimbaa
jo, ist mir auch bekannt


melden

Verkommt Deutschland?

30.03.2011 um 15:13
@rockandroll
und solche meldungen forcieren die meinung des volkes.
unreflektiert.
abgedruckt und abgefuckt

buddel


melden

Verkommt Deutschland?

30.03.2011 um 15:14
@buddel
mir klar, deshalb auch die Warnung, vonwegen "Benzin ins Feuer" und so


melden

Verkommt Deutschland?

30.03.2011 um 15:16
joh,
jetzt sind wir ja alle auf kuschelkurs,
wie steht´s denn nun mit dem untergang (resp. der verkommenheit) deutschlands ?

auch gerne mit bezug zum eröffnungspost

buddel


melden

Verkommt Deutschland?

30.03.2011 um 15:18
@NeoDeus
geil das vid. Ich bepiss mich gleich :D
@buddel
ist doch schon längst durch ;)


melden

Verkommt Deutschland?

30.03.2011 um 15:18
ich sage dann mal pauschal :
am deutschen wesen
wird polen genesen

buddel


melden
schimbaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkommt Deutschland?

30.03.2011 um 15:19
Wenn China tatsächlich oben bleiben sollte, dann werden die uns den Maschinenbau dichtmachen. Automobilindustrie ist danach dran.


Anzeige

melden