Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerikanerhass. Warum?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antiamerikanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 13:16
@ happy

>>Ich bin fest davon überzeugt dass du in einigen Jahren ein artiger Junge sein wirst,<<

leider bin ich in deinem fall,da nicht so überzeugt.....nur so'n gefühl,nimms nicht zu persönlich ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 13:31
@thaotustra1

Noch was zu heute Nacht:

Du hast geschrieben: <<sie scheinen aber auch kein besonderes interesse daran zu zeigen,daß es sich ändern könnte.
sie sind im großenganzen mit sich zufrieden und irgendwo glauben sie schon auch was besseres als die anderen zu sein. >>

Genau! Und daraus resultiert so eine Art Missionierungswahn, ganz ähnlich, wie im Christentum!

DC


Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 13:33
@doncarlos

ich stimme weitgehend mit deinen ansichten darüber überein.
allerdings haben wir beide dadurch nicht gerade eine optimale diskussionsgrundlage ggg*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 13:37
@doncarlos & tao

Ja zankt euch, schlagt euch.. !!!.. ich will Blut sehen!!!... *corey und happy zuzwinker*


melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 13:38
@thaotustra1

Man muß ja auch nicht nur aufeinander einprügeln ;)

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 13:39
da kommt der saddist in ihm heraus



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 13:51
@doncarlos

>>Man muß ja auch nicht nur aufeinander einprügeln <<

g*,da hast du wohl einen falschen eindruck von mir bekommen.

aber leider gibt es auch saboteure und störenfriede,deren absicht nicht die diskussion und sachliche auseinandersetzung ist,sondern das abreagieren ihrer niederen triebe.

und für die habe ich keinerlei verständnis.
da sie grundsätzliche feinde des friedlichen miteinanders sind.
das ist aber die voraussetzung für ein funktionierendes forum mit niveau.

deshalb muß man sich auch darum kümmern können,wenn man ein interesse an einer niveauvollen diskussionsplattform hat.





schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 14:06
@thaotustra1

Da sagst Du was! Aber watt solls: Das ist hier eben doch nicht die Website von Harvard ;)

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 14:12
@doncarlos

das nicht,aber was es ist,hängt letztlich von den mitgliedern ab und was sie daraus machen.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 14:18
@corey
>23% der amerikander wollen militärische mittel einsetzen wenn das
>derzeitige embargo gegen schweden nichts nützen sollte.
Wo hast du das aufgegriffen?

Antworte oder zügel deine falsche Zunge.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 14:25
kennst du die michael moore show?
die awful truth?
dann legt er jede sendung einer dieser statistisch bewiesenen Dummheiten vor

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 14:28
@ corey

das ist ja interessant.
heißt das es wurde einfach ins blaue hinein eine umfrage gemacht der falsche tatsachen zugrunde lagen um die reaktionen zu testen ?



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 14:30
ja genau das und was dabei herauskam ist nun ja .................traurig

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 14:31
@fares
<<"das, was einige über amerika denken ist falsch. dass die regierung vielleicht scheiße gebaut hat... mag schon richtig sein, aber dann sollte man seine meinung so äußern, dass sie auch eindeutig zu verstehen ist. ">>

Das beschreibt genau, was mich in dieser Diskussion hier stört. Wenn ich darauf hinweise, das die Menschen der USA sehr unterschiedlich sind und durchaus nicht "über einen Kamm zu scheren", dann lese ich, obgleich ich das mit keiner Zeile bestreite, wieder ein halbes Dutzend Beiträge, über Fehlleistungen der diversen Regierungen, die berechtigte Kritik an der dumpfen Mentalität, die aus den Ländern des sog. "bible-belt" zu uns rüberschwappt und der ja ein Präsident Bush nahesteht, aber IMMER versehen mit der Bezeichnung "DIE AMMIS". Als wenn es nicht anders möglich wäre, als immer zu pauschalisieren.

Es gibt viele US-Amerikaner, die gegen das alles sind, was wir auch kritisieren. Ich habe im Zuge meiner Politisierung sehr viel von Menschen wie den amerikanischen BürgerrechtlerInnen, den Anti-Vietnam-Kampagnen, und den Büchern und Veröffentlichungen gesellschaftskritischer VordenkerInnen gelernt. Darüber kaum ein Wort!

Stattdessen immer wieder das gegenseitige "runtermachen" bis hin zu psychologischen Fern-Diagnosen!

Da verstehe ich unter "ein(em) funktionierendes forum mit niveau." (Zitat: Taothustra) aber etwas anderes!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 14:36
@ happy

interessanterweise sprichst du von einem temporären waffenstillstand.
das legt eindeutig zeugnis von deiner gesinnung ab.
denn es bedeutet nichts anders als daß der waffenstillstand für dich nur temporäre bedeutung hatte....

andererseits wäre es natürlich auch möglich,daß du das wort falsch verwendet hast....

kann auch leicht passieren,wenn man sich mit so vielen eingedeutschten fremdwörtern zu profilieren sucht.
da kann man sich schon mal vergreifen,die anderen sind ja eh blöd und merkens nicht ,gell du großer ;)

ich weiß auch nicht warum du schon wieder mit deiner brille anfängst.
es ist ein verschwommenes bild mit einem typen drauf der so etwas wie eine große dunkle sonnenbrille trägt.
weiße clownschminke und lippenstift.

ein >> schwuler mafioso << würde ich mal spontan sagen *kicher*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 14:41
Das System schickt Ihnen folgende Nachricht:

------------------

shawn schickt Ihnen folgende Nachricht:

happy
du blöder hurensohn halt deine scheißfresse sonst komm ich persönlihc vorbei und schneid dir deinen intellekten kopf ab!
du dreckiger klugscheißer dir gehören die eier abgesägt und in deine blöde fresse reingesteckt.
mach corey nochmal blöd an und es war dein letztse mal!
ICH SCHERZE NICHT!^^


-> Antworten


------------------

@corey
hast du eine Schwester?

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 14:45
@tao
Die Frage hat rein gar nichts mit dem Avatar zu tun. Deine Aussage mit der Brille war nur so interessant dass ich wissen wollte :
Was eine schwarze Brille mit Wahren Worten zu tun?
Wenn du mir das nicht beantworten kannst dann gehe ich stark davon aus dass du deine eigenen Aussagen nicht verstehst.

>denn es bedeutet nichts anders als daß der waffenstillstand für dich nur
>temporäre bedeutung hatte....
So wie du wieder schreibst gehe ich auch davon aus.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 15:00
@corey
Diese Nachricht erinnert mich sehr stark an deinen Beiträgen.
Wollen wir der Sache auf den Grund gehen?

happy people :)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 15:19
wer ist dieser shawn?????

udn solch primitive hass posts schreib ich auch nicht-.-

happy deine gehässigen posts sidn nun wirklich nicht besser


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 15:19
udn nein ich bin einzelkind

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



Anzeige

melden