Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerikanerhass. Warum?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antiamerikanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 17:54
@corey
Es ist bereits bekannt das du nicht shawn bist. Und nun lass es einafch bleiben und vertrag dich wieder mit happy.


@happy
Zu dir das gleiche. Hand geben und wieder ruhe einkehren lassen.


@all
Es geht hier um Amerikanerhass und da core kein Ami ist, sollten endlich wieder übers Thema gesprochen werden.


...meiner Meinung nach.

Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...


Anzeige
melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 17:56
@corey
Ich möchte hier ganz öffentlich etwas klarstellen:

»Corey, bitte hör auf mich mit beleidigenden Nachrichten zu überhäufen. Ich habe es verstanden; ich bin ein verlogener,dummer,erbärmlicher,verdammter etc. Ignorant oder was auch immer du hier im Forum und mir per PM unterstellt hast.

»
>happy wenn mike endlich herausfindet dass ich nicht shawn bin wird über >dich eine steinlawine komen
>
>ich schwöre dir
>wenn du dann nocheinmal behauptest ich wäre dieser idiot shawn werde ich >dich zur rechenschaft ziehen du verlogener ignorant
>
>du wirst auf dem boden kriechend zu mir kommen udn dich entschuldigen!!!! Für mich war dein letzter Wutausbruch dein Geständnis. Selber Ton, selbe Aggression.

»Darf ich mit deinem Einverständnis einige Nachrichten von dir hier reinposten?

»Mich kann nichts mehr überzeugen dass du es nicht warst.
Google sagt dass man eine IP kinderleicht fälschen kann.

@dragonmike
Danke für dein Verständnis. In Zukunft werde ich natürlich diese Regel berücksichtigen.
Eine PM an die Verwaltung habe ich bereits verschickt. Mit corey aber soetwas über PM zu klären ist leider nicht machbar und realistisch. ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 17:58
ok jetztr reichts happy noch so eine anschuldigung udn ich werde das mit den mods besprechen


du verstehst nicht dass es breits bekannt ist dass ich defintiv nicht shawn bin


ich bin 15 udn kein verfluchter hacker also wie zum teufel soll ich die ip verfälschen



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:02
@corey
*kopfschüttel*

@tao
Versetz dich in meine Lage.

@dragonmike
Nach welchem Ausschlussverfahren hast du das entschieden?

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:03
ja verdammt ich bin wütend da du auf verlogene weise mir etwas anhängen willst

lass es endlich!!! verdammt nochmal

es reicht kapierst du das nicht?
ist dein geist dazu nicht fähig das endlich zu verstehen?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:04
tja happy nun hast du eine nachricht von dns bekommen der dir bestätigen wird dass ich nicht shawn bin

udn jetzt bitte ich um eine entschuldigung

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:07
na ich warte auf die entschuldigung mein freund oder hast du nicht die courage einzugestehen dass du ihm unrecht bist?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:13
@corey
Ruhe jetzt. Du steigerst dich zu sehr hinein.


@happy
Ausschlussverfahren? Wenn du shawn meinst, dann hab ich as mit einem IP-Abgleich gemacht. Das ihr beide euch vertragen sollt, sagte ich nur deshalb, das wieder ruhe einkehrt, ohne das jemand shawn folgen muss.


Die PM`s an die Verwaltung gehen an den Chef, damit hab ich also nichts am Hut ;)

...meiner Meinung nach.

Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:14
nun ja ich hab das recht mich zu rehchtfertigen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:16
@ happy

mir ist deine lage nicht ganz klar,du bringst pm's mit ins gespräch.
wie soll ich das beurteilen können.
aber wie's aussieht mußt du das mit "shawn" zurücknehmen .
und dann lass frieden einkehren.

du sagst doch daß du der klügere bist oder ?
also und der klügere gibt bekanntlich nach.

mal sehen wer jetzt der klügere ist g*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:18
@corey
Dann mach das bitte per PM.

...meiner Meinung nach.

Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:19
wie ich es mir dachte es gesteht sein unrecht nicht ein
und ist offline gegangen

war zu erwarten

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:23
tja würde ich ja wenn er mir antworten würde

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:27
Och man, es ist schlimm das die Streit-Thread nciht mehr da ist *auf den Kopf schlag*

...meiner Meinung nach.

Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...



melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:33
moin

SHAWN!!! muhahahaha

scheiss- der- hund- drauf , corey.
und reg dich nicht seitenweise auf,
wenn ich schon kaum noch poste, will ich wenigstens was (vernünftiges)lesen ;)


was ich den amis echt ankreide, ist die verdammte doppelmoral,
gerade in sexuellen dingen.
und natürlich ihrer bigotten religiosität.

und die leute (us-bürger) die man kennt, die sind natürlich ok, wer will schon ´was mit idioten zu tun haben.

und die grosse mehrheit der bevölkerung usa SCHÄTZE ich so wie oben beschrieben ein. (wär´ schön, wenn sich mir das mal als grobes vorurteil belegt werden könnte).

und so weiter......

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:34
können wir mal wieder aufs thema zurück kommen?...

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:35
@dragonmike
Es gibt regelrechte Datenbanken wo man sich IPs aussuchen kann! Eine Beschreibung die ich bei Google gefunden habe, erklärt einen IP-Wechsel in 5 Schritten. Für mich ist das also kein Beweis. So dumm wird er doch kaum sein und mit 2 verschiedenen Usernames und der selben IP einloggen , nachdem auf jeder Seite von Allmystery.de "IP's der Besucher werden im Sinne von § 9 BDSG gespeichert." steht. Ist doch nicht dein Ernst?

@tao
Du siehst ja wie er wütet. Ein IP-Abgleich ist für mich kein Beweis. IP fälschen ist so leicht wie eine Email zu schreiben. Es gibt sogar die Möglichkeit dass man mit dem Internet Explorer seine eigene IP benutzt und gleichzeitig mit Mozilla und einer falschen IP auf Seiten surft.
Ich werde das mit Shawn nicht zurücknehmen, aber deinen Rat "der klügere gibt bekanntlich nach" werde ich mir zu Herzen nehmen.

@corey
Hörst du Slipknot? Du bist bei mir unten durch, du brauchst auf keine Entschuldigung warten. Aber ich verzeihe dir, du bist 15.

@jafrael
Ich finde meine Alterseinschätzung kann sich sehen lassen ;)



«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:39
@corey
Nein ich bin nicht offline gegangen.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:41
nun ja ich höre slipknot aber meistens nur das neue album das wirklich gut ist

aber wenn du dich auf diese eine band beschränkst



ich will diese entschuldigung
du hast keine ehre du bist nur ein schatten

ich bin kein hacker udn kenn mich mit dem pc wirklich nicht gut aus
also werde ich wohl kaum diese ip fälschen können
ist doch lächerlich du bist nur zu feig einzugestehen dass du im UNRECHT WARST!!!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:42
@happy und corey
Geht verdammt nochmal in den Chat und klärt es da ab. Langsam reichts.

...meiner Meinung nach.

Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...



Anzeige

melden