Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerikanerhass. Warum?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antiamerikanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:44
tja ich wollte es mit pm regeln aber er antwortet nie

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:48
komm happy gehen wir in den chat udn regeln das endlich

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:48
@ jungs der mod hat recht ....allmählich langweilt's

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:48
Also amerikaner hass ist weil die schon fast die ganze welt regieren das sind IDIOTEN

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:49
@dragonmike
Shawn und Corey sind Slipknot-Musiker (Quelle:Google.com). Interessant, oder? Ich habe das Thema schon abgehakt aber Corey hat anscheinend noch ein Problem damit. Übrigens sind seine PM nicht viel harmloser als die von Shawn.

@corey
Ja beleidige mich weiter. Nur weil DragonMike eine ausserordentliche Sympathie für dein Wesen übrig hat, pöbelst du weiter. Schäme dich und werde erwachsen! Punkt. Aus.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:51
ja und??
es gibt hier auch einen joey
oder einen joey jordison
und mit denen hab ich nix am hut
slipknot hören nunmal viele

ich forder dich zum wiederholten male über pm auf in den chat zu kommen
ich hab dich verlogen udn erbärmlich genannt das geb ich zu aber sicher nicht auf diese art wie shawn
und jetzt komm in den chat!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:55
@happy
Weiß ich. Deshalb blieb ja der Verdacht zu corey bestehend.
Das mit den Pm`s glaube ich dir, da gabs schon so manchen zwischen Fall. Nur kann ich nichts dagegen tun, sollange mir nichts bekannt ist.

Die Sympathie ist begrenzt zwischen pirvatem Dasein und der Modansichten. ich würd ihn also genauso schnell sperren wie jeden anderen, wenn er nicht ruhe geben würde. Also lassen wir dieses Vorurteil mal beiseite.

...meiner Meinung nach.

Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 18:58
HAPPY komm in den chat udn lösen wir unser problem

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 19:00
weißt du was happy
ich geb nach
du warst im unrecht ich verzeihe dir du hast aber nicht die courage es so hinzunehmen
ich hab keine lust weiterzustreiten
ich verkünde waffenstillstand
udn frieden

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 19:01
@all

Folgendes hab ich gefunden...

auf die Tobin Steuer wurde auf amerikanischen Druck hin ein regelrechtes
Tabu verhängt worden. Es wird peinlich genau darauf geachtet,
dass er in keinem UNDokument auftaucht. Ebenfalls auf
Druck der USA mussten die Publikationen von Mitarbeitern der
UNDP, in denen die Steuer befürwortet wird, als private Äußerungen
deklariert werden...

echt unglaublich , wenn mann sich das überlegt ist das ein amerikanischer angriff auf die versuche soziale gerechtigkeit zu verbreiten..

@happy und corey..

last endlich diesen thread zufrieden, macht nen eigenen ,
der da heist corey vs happy...

aber lasst uns anderen mit eurem kindischen kleinkrieg in ruhe..

corey.. du musst lernen erwachsen zu werden

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 19:04
ich beschuldige wenigstens niemand ohne beweise und zu unrecht mich über einen doppelaccount zu beschimpfen
also warum soll ich erwachsen werden? sag das happy
so das war mein letzter beitrag zu diesen streit

ich hoffe happy folgt meinem beispiel

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 19:14
correy .. hast du was zum thema zu sagen?

nein ...?

dann lass ich jetzt mal diehter Nur sprechen...

wenn man keine Ahnung vom Thema hat...
... einfach mal Fresse halten !!!!

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 19:14
Ich hasse Amerinka aber nicht einzelne Personen. Ausserdem haben sie eine SCheiss Polititk und müssen immer weltpolizei spielen was mih auch nervt.

We are not alone



melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 19:15
und lerne endlich mal und richtig zu schreiben...

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 19:21
@corey
Du kapierst es nciht, doer? Happy hat sich bereits von dieser Thread distanziert. Wenn er antwortet, würde mich dies irgendwie wundern.

Und nun ruhe, die Thread braucht keine Friedensverhandlungen oder klaten Kriege.

...meiner Meinung nach.

Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...



melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 19:31
@scanners

Wo genau hast Du das über die amerikanische Reaktion auf die Tobin Steuer
gefunden?

Beim googeln werden fast 7000 Seiten angeboten!

Danke im voraus.

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 19:44
@scanners

Das würde wieder mal haargenau zu dieser Administration und deren "Geldgeber" und "Förderer" passen. Aber ich wäre auch dankbar für nähere Info.


Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 19:52
lol happy corey
/dateien/pr7226,1097430756,smilie 302

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 19:55
it lol corey und happy machen hier nen streit forum :)

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Amerikanerhass. Warum?

10.10.2004 um 19:56
Amerikaner hass wird es für imma geben

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


Anzeige

melden